"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby4
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Baby4 »

Hallo Mädels! :)

heut ist es hier bei uns super heiß! Bei euch aber bestimmt auch!!!

Wollte euch nur schnell was fragen und danach muß ich mir noch ein paar Gedanken zu unseren Elternabend im kiga heute Abend machen.

Wie bereitet ihr euch auf eine Kyro vor nehmt Ihr irgendwas ein?

Meine Freundin beschäftigt sich mit Naturmedizin und meinte Phyto- Hypophyson -L
wäre gut für mich, will ja nix falsch machen.

Vielleicht habt ihr ein paar Tips. :roll:

@ Clauda: Danke für deine PN.

@ Rapunzel: habe gestern mit den Namen etwas verhauen, Anfänger :räusper: schwierigkeiten wollte dir bloß auch einen Schubser schicken.

@ Angellight: Dir wüsche ich ganz viel Glück in deiner neuen Umgebung und drücke für den Neuanfang die Daumen.

@ Alle: Viele liebe Grüße!!!

Andrea :knuddel:
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels, :meld:

puuuh!! kp geht wieder!! Hurra!!
Mann ist das heiss!! Sogar wenn man sich nicht bewegt!! :(

War mit meiner Katze grad beim Tierarzt, sie hat sich ne offene Fleischwunde am Fuß zugezogen, morgen wird sie operiert, so ein Ärger :evil: :evil: !!! Jetzt hab ich mir frei genommen, weil ich sie ja um 9 Uhr hinbringen und, nachdem sie wieder aufgewacht und einigermaßen fit ist, abholen muss!

@Panda
Komme um 17:25 Uhr an! *dd* :knuddel: :D

@Rapunzel
Danke für die Infos.
Das ist natürlich nicht einfach mit einer solchen Diagnose abzunehmen geschweige denn schwanger zu werden. Da gehört unglaublich viel Durchhaltevermögen dazu!! :knuddel: :knuddel:
Und die Diät hats auch in sich, keine Pasta!! Da tät ich mich furchtbar schwer.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Kraft Dich immer wieder hochzuziehen und weiterzumachen, auch nach ner Woche, in der es sch…. gelaufen ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@AngelLight
Das kann ich gut verstehn, da macht es keinen Spaß mehr dort zu wohnen, wenn man nur Mist erlebt!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@maku
Aktiv in der Garage! :oops: !! Leider!!! Wir würden ja gern öfters Rad fahren, aber meine Kollegin muss nach dem Geschäft oft noch Sachen erledigen und ich auch ab und zu, deshalb wird des oft halt nix!!
Aber wir haben beschlossen uns zu steigern, *hüstel* :oops: :lol: und bei diesen Temperaturen macht Rad fahren am Nachmittag nicht wirklich Spaß!!

Hey, jetzt ist Nina schon neun Monate (und 1 Tag) alt, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! :prima:

@martina
das ist ja super!!! Keine ss-Diabetes, gratuliere!!!
Das ist wirklich ne gute Nachricht!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Heidrun
Da habt Ihr ja was Tolles mitgebracht aus dem Urlaub!! Hoffe es wird bald besser!! :knuddel: :knuddel:

@BL
Na, wie geht’s Dir??
Ist es Dir heut morgen heiß geworden beim tippen?? :wink:
Ich sitz grad im Schlafzimmer, da ist es normalerweise am kühlsten, und schwitze trotzdem!!

Hast Du jetzt dann Feierabend??

@Baby4
Wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht ob und was ich gemacht habe :oops: ?!! Alzheimer lässt grüßen!! Deshalb kann ich Dir gar nichts dazu sagen.

……………oh nein, meine Katze hat sich den Verband abgerissen……………..*verzweifel*

Ich geh dann mal......... liebe Grüße @all Unerwähnten..........bis dann...
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

heidrun - gute Besserung - unser garten ist eine einzige Dürre - nur da nicht wo vor ein paar Wochen KEINE Wiese gesäht wurde (hä???? ;-) )

hero - <eine kalte Dusche vorbeischick> - bitte erinnere mich nochmals dran - ich komme mit meiner Maus (sicher quengelnd, denn sie ist dann gerade vom Kiga abgeholt und will nach Hause spielen). Ich habe das bryophyllum schon umgefüllt.
Da es heute schon mit den unbeliebtesten tagen des monats losging habe ich zwei tage "gewonnen" - start am 17. Juli mit der downregulation und einem langen protokoll.

martina - super dass alles ok ist. weiter so.

maku - :knuddel:

uti - kannst du nicht die apo wechseln - so mehr gegen süden ;-)

hat jemand ne ahnung wie es vor der Stimmu mit Impfen ist? geht das noch oder andererseits ob Windpocken/mumps einem fötus gefährlich werden könnten?

Panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ Panda

Windpocken sind in manchen Wochen schädigend, das weiß ich.
Ich schaue noch mal nach.
Gast

Beitrag von Gast »

Wann ist die Windpockenerkrankung gefährlich?
Das größte Risiko besteht bei einer Infektion in der 13.-20. Schwangerschaftswoche. Infektionen in der Schwangerschaft können zu neonatalen Windpocken führen, die während des ersten und zweiten Trimenons schwere Komplikationen hervorrufen können (Hypoplasie der Gliedmaßen, geringes Geburtsgewicht, Paralyse mit Muskelatrophie, Augendefekte, psychomotorische Retardierung, Hirnatrophie, frühzeitiger Tod u.A.).

Gefährlich sind die perinatalen Windpocken, das heißt wenn die Erkrankung innerhalb von vier Tagen um den Geburtstermin auftritt. Die Mortalität der nach drei bis zehn Tagen auftretenden Erkrankung des Neugeborenen liegt bei etwa 30%, wenn die Neugeborenen nicht behandelt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

@ all

Danke für die vielen Daumen und die lieben Worte!
Ihr seid echt klasse! :knuddel:
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels,

es ist kühler :dance: :dance: und heut morgen hats geregnet *durchschnauf*.

Emma ist kurz vor den Austickern, sie hat seit gestern Abend nix mehr zu fressen gekriegt und raus darf sie auch nicht!!!! Jetzt rennt sie mir die ganze Zeit zwischen den Füssen rum und meckert wie blöd!!! NUR NOCH 2 STUNDEN!!

@BL
Seit wann heißt Du denn Biggi1964???
Gestern wars noch BL, oder?? Eventuell hab ich mich auch immer nur an Deinem Avatar orientiert! :wink: :D
Schönen streßfreien Arbeitstag wünsch ich Dir und dass Du Lust hast zum Tippseln!!

@Panda
Freut mich dass es bei Dir bald losgeht: Aber äh, :o was hast Du denn für ein Behandlungsplan? 2 1/2 Wochen nach mens??
So kenn ich das gar nicht!! Bei mir wars seither so, dass am Tag nach mens-Beginn die die Spritzerei losging und dann war PU ca. 12-14 Tag danach.
Ist das Sterziks Wundertherapie? *dd* *dd* :D ?

Ich könnte Dir ne sms zwecks Erinnerung schreiben, für den Fall dass ich es nicht vergesse!!?? :wink: :roll: :D :D

Mit Windpocken kenn ich mich leider nicht aus, kann man sich echt gegen die impfen lassen???

@kruschl
was ist los?? Wie gehts Dir??
Bist Du im Streß??

@Clauda
Das mit dem Streß hat vermutlich mittlerweile jeder Arbeitnehmer, da viele Arbeitgeber auf genau diese Situation " man muss ja froh sein dass man Arbeit hat" bauen und die Arbeitnehmer ziemlich belasten!!. Das ist echt ätzend!! Ist bei uns auch nicht anders!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muss die Abrechnung eigentlich echt am letzten Tag des Quartals fertig sein??
Hoffe Ihr habts bald geschafft!!

Mal wieder nach DIGGI rufen:
WO BIST DU??? MAGST DU HIER NICHT MEHR SCHREIBEN???

Geh jetzt mal Katze trösten.........
Wünsch Euch allen nen schönen, nicht so hitzigen Tag, machts alle gut.
Liebe Grüße @all Unerwähnten.
Bis dann..................
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

jaaaaaaaaaaa endlich ist es nicht mehr sooooooooooooo heiß. Hier sieht es auch als ob es gleich regnet.
Gestern hab ich beim Doc angerufen und Fr. Bartel schickt mir einen Behandlungsplan und Rezepte. Dann kann ich Ende August meinen KRYO Versuch starten. :dance:

@hero
ja ich mußte meinen Namen ändern lassen weil man sonst meine Beiträge im der persönlichen Galerie nicht mehr gesehen hat. Aber der gefällt mit viel besser. :P
Oje wie gehts der Katze?

@panda
ich stelle die Daten in die Tabelle. :knuddel:

@alle
so muß jetzt arbeiten. *mecker*

Bis später
Biggi
Schnecki
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecki »

Hallo Mädels!

Wollte mich gestern schon melden , aber KP ging net ??!!
Ich hab nur schnell überflogen.

@Heidrun: Welcome back! Hoffentlich gehts euren Bäuchen wieder besser.
Die Idee mit dem Flughafen find ich Klasse!

@Panda: Ich bin sicherlich diejenige von uns wo am längsten warten musste auf die Mens. Bei mir hatten sich durch das Synarela 2 fette Zysten gebildet und ich musste 4 Wochen warten (hab fast 4 Flaschen verbraten) War echt zum K...

Bei mir gibts auch was neues. Da ich ja in meinem Job todunglücklich war, hab ich zum 30. 6. wieder gekündigt. Ich wäre dort sowieso nicht alt geworden. Wie durch Zufall hat sich ein ehemaliger Wettbewerber bei mir gemeldet, ob ich interesse hätte in meine alte Branche zurückzukehren. Ein Angebot, was ich nicht ausschlagen konnte. Jetzt fange ich am Freitag dort an. Meine Mens ist inzwischen auch da, wir werden aber bis nächstes mal warten. Ich will im neuen Job nicht gleich mit Arztterminen jonglieren müssen. Ihr seht, im Moment bin ich ganz zuversichtlich...(bis der nächste Hammer kommt...) .
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Hoffentlich regnets heute mal...*schwitz*

Liebe Grüsse Schnecki
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

ICH HABE EINEN NEUEN BENUTZERNAMEN BIGGI1964

@schnecki
oje Du Arme. :knuddel: :knuddel: Dann drück ich Dir die Daumen das dann der andere Job Dir mehr Spaß macht. *dd* *dd* *dd*
Was machst Du denn in dem neuen Job?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“