Hallo Mädels,
puuuh!! kp geht wieder!! Hurra!!
Mann ist das heiss!! Sogar wenn man sich nicht bewegt!!
War mit meiner Katze grad beim Tierarzt, sie hat sich ne offene Fleischwunde am Fuß zugezogen, morgen wird sie operiert, so ein Ärger

!!! Jetzt hab ich mir frei genommen, weil ich sie ja um 9 Uhr hinbringen und, nachdem sie wieder aufgewacht und einigermaßen fit ist, abholen muss!
@Panda
Komme um 17:25 Uhr an!
@Rapunzel
Danke für die Infos.
Das ist natürlich nicht einfach mit einer solchen Diagnose abzunehmen geschweige denn schwanger zu werden. Da gehört unglaublich viel Durchhaltevermögen dazu!!
Und die Diät hats auch in sich, keine Pasta!! Da tät ich mich furchtbar schwer.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Kraft Dich immer wieder hochzuziehen und weiterzumachen, auch nach ner Woche, in der es sch…. gelaufen ist.
@AngelLight
Das kann ich gut verstehn, da macht es keinen Spaß mehr dort zu wohnen, wenn man nur Mist erlebt!!
@maku
Aktiv in der Garage!

!! Leider!!! Wir würden ja gern öfters Rad fahren, aber meine Kollegin muss nach dem Geschäft oft noch Sachen erledigen und ich auch ab und zu, deshalb wird des oft halt nix!!
Aber wir haben beschlossen uns zu steigern, *hüstel*

und bei diesen Temperaturen macht Rad fahren am Nachmittag nicht wirklich Spaß!!
Hey, jetzt ist Nina schon neun Monate (und 1 Tag) alt, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!
@martina
das ist ja super!!! Keine ss-Diabetes, gratuliere!!!
Das ist wirklich ne gute Nachricht!!
@Heidrun
Da habt Ihr ja was Tolles mitgebracht aus dem Urlaub!! Hoffe es wird bald besser!!
@BL
Na, wie geht’s Dir??
Ist es Dir heut morgen heiß geworden beim tippen??
Ich sitz grad im Schlafzimmer, da ist es normalerweise am kühlsten, und schwitze trotzdem!!
Hast Du jetzt dann Feierabend??
@Baby4
Wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht ob und was ich gemacht habe

?!! Alzheimer lässt grüßen!! Deshalb kann ich Dir gar nichts dazu sagen.
……………oh nein, meine Katze hat sich den Verband abgerissen……………..*verzweifel*
Ich geh dann mal......... liebe Grüße @all Unerwähnten..........bis dann...