Hallo Mädels!!
Ich war gestern nicht bei Frau Leitl sondern beim Frisör (ist ja auch so eine Art Therapie), der war längst überfällig. Ich habe Strähnchen machen lassen und bin mit Schneiden und Föhnen von 16:15 bis kurz vor 19:00 gesessen.
Aber nächsten Dienstag komme ich bestimmt, will das Geheimnis wissen liebe Margit und außerdem will ich Dich auch mal wieder treffen. Was hast Du denn eigentlich selber für ein Gefühl, glaubst Du es haut gleich wieder hin???? Musst Du diesmal wieder diese Infusionen bekommen???? Ich fiebere total mit Dir mit!!!!
Liebe ClaudiaH, ich hoffe es wird am Samstag nicht frustgesoffen sondern Du lächelst still vor Dich hin mit einem Gläschen Wasser in der Hand. Okay, Dein Mann kann sich ja einen hinter die Binde kippen, aus Freude natürlich. Eines würde mich noch interessieren, was zieht ihr denn da an, beim Thema Loveboat SOAP

, Klamotten aus den 80iger Jahren im Marinestil??
Liebe Claudia,
Paul bzw. Paula sind wunderschöne Namen, wären auch für mich Favoriten. Meine Lieblingsnamen zurzeit sind Paula, Anna, Lara bzw. Paul, Jakob. Was glaubst Du wird es??? Sollen wir wieder Wetten abgeben?? Also, ich tippe auf einen PAUL!!!! Da fällt mir schon wieder Hedwig ein. Sie hat mir versprochen sofort ein Mail zu schicken, wenn es soweit ist, hoffentlich geht es der jungen Familie gut.
Liebe Daniela!!
Du kannst immer in die Dienstags-Stunde zur Frau Leitl gehen, egal ob Du nun einen Versuch machst oder nicht. Ich pausiere ja auch im Moment und gehe trotzdem hin. Ist eine tolle Frau und hat mich nach meiner Fehlgeburt einige Male zu Hause angerufen und mir echt Kraft gegeben. Auch mit meinem Mann hat sie einmal telefoniert und er ist danach total eingebrochen (ich meine es kam dann alles auf einmal aus ihm raus, Männer leiden oft still vor sich hin und geben nur selten die Gefühle preis).
Stellt euch vor, vor genau 27 Tagen hatte ich ja eine fünftägige Schmierblutung (die erste natürliche Blutung nach - ich glaube - fast vier Jahren) und heute spüre ich ein Ziehen (oder ist das nur Wishful Thinking??). Wäre wohl zu schön um wahr zu sein, eine erneute Blutung. Ich bin hier wohl die einzige die sich nichts sehnlicher wünscht als endlich eine Mens zu kriegen. Auf jeden Fall laufe ich dauernd aufs Klo um zu schauen, ob ich mir dieses Ziehen nicht nur einbilde. Bis jetzt gibt es noch keine Spur von ROT (Schade), ich halte euch auf dem laufendem. Dabei trinke ich so brav jeden Tag meinen Hexensaft, dann jeden Tag einen Fruchtbarkeitstee, mache meine Zwickübungen von Fr. Leitl. Seit letzter Woche massiert mich mein Mann auch jeden Freitag nach einer speziellen Fruchtbarkeitsmassage aus Biggis Kinderwunschhilfe-Seite. Ist schon arg, was wir Kinderwünschis alles aufführen. Sogar meine zweite Tasse Kaffee verkneife ich mir (das fällt mir echt schwer).
Wohnt eigentlich wer in meiner Nähe (14. BZ oder Wien-Umgebung Purkersdorf, Gablitz, etc.). Ich würde so gerne einen Tai Ji / Qi Gong Anfänger-Workshop in Gablitz besuchen. Mein Akupunkteur hat gemeint, so was bringt sehr viel. Ist nur einen Nachmittag und zwar am 28. Sept. von 14:00 bis 19:00. Hätte nicht irgendwer Lust hinzugehen, alleine mag ich nicht. Wenn mir dieser Tag zusagt, würde ich mich gleich zum Fortgeschrittenen Kurs im Oktober anmelden. HELP, bin echt zu feig alleine hinzugehen, was, wenn nur "alte" Tanten

rumhängen????
Die allerliebsten Grüße aus meinem kleinen Büröchen ... Veronika