@Monan - Uuii, wenn Du schon mal die weiße Fahne schwenkst, dann muß es schon wirklich heftig sein. Bei Dir hat man so das Gefühl, daß Du eigentlich nie die Nerven verlierst und immer einen Ausweg weißt und vor allen Dingen Dein Tag 36 Stunden hat. Warum hat sich dein Göga gesträubt alleine hinzugehen? Wäre doch schon mal eine gute Übung für den Herbst gewesen

. Daß Yannis auf Entdeckungsreise ist, ist auf der einen Seite wunderbar, auf der anderen, fordert es doch viel Aufmerksamkeit - warte erst mal ab, wenn er läuft und Yara bis dorthin vielleicht krabbelt - dann heißt es in 2 verschiedene Richtungen reagieren, nicht daß Du dann noch anfängst zu schielen
@Ulrike - Ich war bei den ersten Donnerschlägen noch unterwegs zum Laufen. Als es dann das erste mal "grummelte" habe ich einen Gang runtergeschaltet (oder hoch?) (war sowieso schon kurz vorm Ziel), sodaß ein Freund später sagte, noch ein Donnerschlag und Du hättest uns noch überholt - kann gut möglich sein... Ich habe keine Angst vor Gewitter, solange ich im Haus oder Auto bin, aber im Freien..., da kenne ich kein Pardon und keine Freunde

Ansonsten hat's dann mal kräftig geschüttet, aber vorm großen Unwetter sind wir anscheinend doch verschont geblieben, wenn man heute Morgen so die Berichte hört.
@Heike - PC noch zerlegt???