Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Mädels,
habe eben ein paar Gartenbilder eingestellt. Leider musste ich sie so verkleinern, dass man sie nicht richtig groß anschauen kann. Aber immerhin :wink:

Susi, ich schick dir in den nächsten Tagen ne PN mit den Geburtstdaten.
Chrissi, wann hat David nochmal????

bis bald

Katrin
Werbeslider mit Buttons
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

katrin
na die bilder sind aber süß-

wenn es alex etwas besser geht , und sie wieder mehr zeit hat ,dannn schicke ich ihr mal so zwei drei neue bilder von meiner maus .
die ist doch schon ssoo groß-.

all
meine freundin hat heute ein baby bekommen .
sie heißt paula .freue mich schon . wenn ich sie dann besuchen kann .
war leider ein kaiserschnitt :cry:
lag nicht richtig ,konnte sich nicht weiter öffnen als vier cm
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten tag zusammen ,

ach ist das schön draußen .
nicht mehr so super heiß.

so kann es bleiben .

noch zwei wochen dann geht es ab . urlaub :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen , :morgen:
LG ASSI

Hermann Hesse
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

meine Güte, ist das eine Bruthitze! Und keinen Tropfen hats bei uns geregnet. Überall anderswo, nur nicht hier! *mecker*

Gestern abend lag Sebbi um 8 im Bett und um 9 ist er schweißnass aufgewacht und konnte natürlich erst wieder um 11 einschlafen. Hoffentlich kann er heute durchschlafen. Es ist echt eine Qual im Moment.

Aber nun das wichtigste nochmal ganz persönlich:
Herzlich willkommen liebe Alex und kleine Nele! Der Geburtsbericht war ja super spannend, aber für euch bestimmt total nervenaufreibend. Aber das allerwichtigste ist, dass es euch gut geht. Die Bilder sind so toll und die beiden wirklich supersüß. Julia ist ja schon eine richtige kleine Dame.

Katrin, echt goldig, eure beiden im "Swimming-Pool". Ist echt toll, dass sich die beiden zum Spielen haben. *neidisch guck...

Wenns wieder kühler ist, stell ich auch wieder Bilder ein. Jetzt gönn ich mir lieber ein kühles Radler auf unserer Terasse *schwitz...

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hi Mädels,
haben gestern och mal den Garten ausgenutzt, heute regnets nämlich :( ..aber ein bisschen Abkühlung kann nihct schaden...

Gestern waren wir zum Impfen, dabei hat der Doc festgestellt, dass Mathis neben 2 Eckzähnen auch noch 2 Backenzähne bekommt :o hätt ich glatt übersehen...noch schläft er erstaunlich ruhig, aber man fühlt auch erst so Knubbel im Zahnfleisch, das dicke Ende kommt bestimmt noch, gell, Schmetti?

A propos Kinderarzt: muss noch ne Anekdote erzählen. Vorweg: hatte ich eigentlcih mal erwähnt, dass Mathis noch operiert werden muss wegen einer sog. Hypospadie? Bis vor kurzem dachten wir, das sei eine nicht ganz zusammengewachsene Vorhaut. So hat das der liebeArzt auch immer dargestellt. Dann waren wir neulich zum Vorstellen in der Kinderchirurgie. Ich hab ja nicht schlecht gestaunt, als der Arzt dort meinte: "Mathis hat also eine Harnröhrenfehlbildung." :o :o :o
Also, es ist nix Schlimmes, haben Frühchen wohl öfter mal. die Harnröhre kommt nicht da raus, sondern quasi auf der Unterseite des Penis, wenn mans nicht weiß, merkt man es gar nciht (so wie wir :oops: )...aber sollte operiert werden (mit 3 Jahren aber erst), sonst pinkelt er sich im Stehen immer gegen die Knie :D

Ich hab mich aber aufgeregt, dass de rDoc uns das so nciht erklärt hat. gestern hab ich ihn dann mal drauf angesprochen. Er: "ja, das war mir völlig klar" Suuuper, Herr Doktor, dass Sie wissen, was ne Hypospadie ist, aber ich hab kein Medizin studiert! (Das hab ich natürlich nciht gesagt, so schlagfertig ist man dann ja immer nicht *mecker* ) aber beschwert wollt ich mich doch mal haben...
Soll ja eine Koryphäe (?) fachlich sein, aber so ist er ein arrogantes A... :-?

So, meine Mäuse sind wieder um 5.30 aufgestanden und werden langsam wieder müde :roll:
Ach, Clara legt sich gerade freiwillig in die Wippe?!
Bis später mal
katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

katrin

anna steht zur zeit fast immer so gegen 5,00 uhr auf .
und heute war es dann 4,25 uhr *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

also beschwere dich nicht :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Huhu,

schwitz, keuch, ächz... Heut nacht hats ein bißchen geregnet und jetzt ist es bei uns wie im Urwald, total tropisch, wahnsinnig hohe Luftfeuchtigkeit, 35 Grad. Alles klebt an einem. Wenn man wenigstens raus könnte, aber es ist echt zu heiß. Meistens können wir erst so gegen 18 Uhr auf die Terasse und dann gehts aber gleich ab in die Wanne (siehe Fotos).

Katrin, so ernst es ist mit Mathis Schniedelproblem, aber ich mußte so lachen bei dem Gedanken "...an die Knie pinkeln...". :lol: Ich weiß auch noch nicht, ob wir bei Sebbi evtl. die Vorhaut wegoperieren lassen müssen. Als Baby hatte er ja mal Probleme mit ner Entzündung. Seither ists gut. Tja, Männerprobleme, da hats die Alex gut, gell?! :lol:

So, nun stell ich noch ein paar Bilder ein.

LG
Schmetti
Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

habe mir gerade mal die Zeit genommen und Eure Fotos angeschaut. Mensch, die Kleinen sind aber ALLE super süß. Und schon prächtig gedeiht!!
Da könnt Ihr alle miteinander stolz drauf sein!! :knuddel: :knuddel:

Julia ist heute Nachmittag bei Oma und Opa. Papa ist arbeiten und ich habe die Zeit mal wieder zum putzen genutzt.
Jack ist seit ein paar Tagen auch wieder zuhause und unser Boden hatte es bitter nötig... :oops: (zumal Julia schon wie eine Wilde rumrobbt....).

Jack geht die ganze Situation ziemlich cool an.Mit Julia versteht er sich prächtig. Die beiden spielen ganz toll zusammen- herrlich. Er paßt auch schon auf Julia auf: als meine Hebamme die Tage da war und Julia über den Rücken gestreichelt hat (beide saßen auf dem Boden), kam Jack und hat mit der Pfote die Hand der Hebamme von Julchens rücken geschubst. So nach dem Motto: Hände weg!!
Als ich dann sagte, dass alles ok sei, dürfte die Hebamme sie dann wieder anfassen. Da kann mal mal sehen, wie ein Hund doch schon aufpasst.

Nele ist Jack momentan noch ziemlich egal. Er hat mal kurz geschnuppert und das war`s dann. Na ja, ihn lässt das neue Familienmitglied ziemlich kalt, er kennt die Prozedur halt schon... :wink: :wink:

Bin aber alles in allem froh, das es so gut klappt.

Ich bin weiterhin den ganzen Tag nur unter Strom. Ich wußte gar nicht, wie schnell ein Tag rumgeht. Ein fast krabbelndes Kleinkind und ein Säugling können einen ganz schön auf Trapp halten.... :roll: :roll:

katrin, jetzt kann ich so manches, was die Zwillinge angeht, nachvollziehen und ziehe den Hut, dass Du das so gut meisterst!! :knuddel:

So, ich mache dann mal Schluß- wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!

Alex
Bild
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Moin,
mit der Abkühlung war es ja gestern nicht weit her, beim Spaziergang nachmittags ist mir echt schlecht geworden... heute ist es aber merklich kühler. :)

heute will ich mal mit Mama shoppen gehen, brauch noch Tops u kurze Hosen, die alten sind teilweise etwas eng :oops: Mist. *mecker*

Assi, ich beschwer mich ja gar nicht..nur ein bisschen. Finds nur blöd, dass die 2 aufstehen wollen, wo sie doch noch soo müde sind. sollen se doch liegenbleiben... naja, aber so ein 2. Schlafpäuschen hat auch seine Vorteile, da kann ich an den PC (so wie jetzt :wink: ) oder was im Haushalt machen.
Wann geht Anna denn ins Bett? Mathis u Clara zwischen 19 u 19.30, da kann man ja auch nicht verlangen, dass sie bis 9.00 pennen...aber 7.00 wär schon schön. 8)

Schmetti, das ist aber wirklich lustig mit dem "gegen die Knie pinkeln" -- und so ernst ist das Schniedelproblem ja auch nicht. Hab zwar keinen Bock auf 2 Wochen KH, ist auch mit Schmerzen verbunden, aber wir habn ja noch 2 Jahre Zeit. Aber ist der Arzt nicht goldig? :roll:

Bis dann
Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“