Hallo,
Oh Mann, Lectorix, das ist ja echt Sch…..!

Anders kann man das nicht ausdrücken! Gestern hab ich noch in Wuki nach Dir gesucht, aber da hattest Du wohl noch kein Ergebnis …..
Lass Dich virtuell drücken

.
@all: mein Bauchweh ist ganz weg – Gott sei Dank.
Ich habe heute übrigens Uti in der Apo besucht – das war mal nett! *Knuddler-rüberschick*
@Chrissie: Ich dachte auch die Trauer wird von Monat zu Monat erträglicher, aber das ist wohl nicht so – sie kommt in Schüben! Mal mehr, mal weniger ……
Ich war so gegen 20.30 Uhr im Chat, war aber mal wieder keiner da …… (ich war auch nur kurz da, musste früh ins Bett – das war dann aber auch wieder nix, denn schlafen konnte ich nicht, da ich mich noch mit meinem Schatz in den 5 Minuten, in denen wir uns gerade täglich sehen, gestritten habe *blöd-gelaufen*.)
Auch im Urlaub hat mich das alles wieder voll überrannt (gestern Abend auch ….), besonders am letzten Tag, da war eine Familie mit einem Kind mit Downsyndrom (und vier weiteren Geschwistern!!) am Pool. Und der Bub war sooooo süß!
Ich habe auch ein großes Problem damit, dass ich am liebsten allein bin …… bzw. auf keine Feste o.ä. will …… das war früher nicht so. Ich hab auch ein totales Problem mit meiner Schwägerin – was ich deswegen schon geheult habe im letzten Jahr geht auf keine Kuhhaut. Irgendwie bin ich viiieel empfindlicher geworden und beziehe alles immer gleich auch mich persönlich, obwohl es vielleicht gar nicht so gemeint war …… Jetzt gerade sollte ich z.B. mit den ganzen Nachbarn bei meinem Bruder sein zum Fußball angucken, aber ich will da einfach nicht hin! Die sind alle so lustig und scheinen keine Probleme zu haben …. bzw. reden eh nur über ihre Kinder ……
Jetzt hat R. gestern noch gemeint, ich solle nicht so selbstmitleidig sein, das hat mir den Rest gegeben; denn ich dachte, es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn wenigstens ER zu mir steht ……. da musste ich wieder ganz doll heulen (ich dramatisiere das dann immer gleich, denke an Trennung, bzw. "er liebt mich nicht" – ich weiß schon, dass das doof ist, aber in der Situation kann ich nicht anders ….).
So, jetzt habe ich Euch genug zugetextet (ihr müsst es ja nicht lesen …..).
Fühlt Euch alle gedrückt!