Hallo Ihr Übriggebliebenen und Nicht-Urlauber, Ihr treuen Forumsbesucher!
Also
Latie ist noch im Urlaub. Reist wohl heute, morgen oder SO zurück von Dänemark. Ein Postkärtchen ist heute ins Haus geflattert. Den Dreiecn gehts gut.
Meiner
Brust geht es auch wieder gut. Ich habe spät Abend noch meine Homöopathin angeSMSst und gleich Antwort bekommen. Hab dann zwei Silicea C200 eingeworfen und am nächsten Abend war es wieder weg. Langsam werde ich ein richtiger Fan von dieser Behandlungsart. Bisher hat alles prima geklappt, wenn ich was hatte. Schon dreimal. Cool.
Die Kleine schläft schon. Heute mal wieder pünktlich um 20h. Klar. Bin ja auch heute Zuhause, denn GG ist auf dem Kawasaki-Treffen, das er mitorganisiert hat. Voll beschäftigt und mit Spaß dabei. Tja. ... ich hab nix davon. Bin irgendwie nur mit Töchterlein im Schlepptau rumgeflitzt, hab noch 60 Brötchen nachträglich organisiert, weil der Bäcker 60 zuwenig gebacken hatte, meine Tchibo-Hose umgetauscht (Kaufland) und nach Messel gefahren, die Brötchen abgeben. Dazwischen wieder dem Regen ausgewichen und gestillt.
Wg. der
Stillerei. Ich stille voraussichtlich so lange, wie Leticia das auch gefällt. Manche Babies haben ja dann irgendwann keine Lust mehr. Auf jeden Fall habe ich schon gaaaaanz viele Frühkarotten-Gläschen von Alete & Co. Probepäckchen mit Folgemilch und so'n Kram. Alles Geschenke. Habe mich bei Alete registriert. Auch bei Pampers (--> Sonnie: nur als Tipp!!!) Da kriegt man jeden Monat ein Päckchen geschickt mit Tellerchen, Löffelchen, Gläschen, Breipäckchen usw. Pampers schickt immer Gutscheine (3EUR pro 2 Pakete Windeln oder so). Praktisch. Irgendwie ist das mit dem Stillen total einfach. Man braucht nicht viel mitschleppen außer mal ein Fläschchen Tee, wenn es heiß ist. Mit Fläschchen ist das immer so umständlich und bis zum 6. Monat sollen die Kids ausschließlich Milch bekommen, egal ob Fläschchen oder Brust. Ich genieße auch die Stillzeiten sehr. Da hat man immer so schön Zeit, über das Glück nachzudenken, das einem widerfahren ist und das wir so hoch schätzen. Schade, wenn's mal damit vorbei ist.
So, genug erzählt.
@Hexe: Von mir auch einige Daumen für Euren Versuch!!! Die Arbeit sollte dann aber ein Weilchen in den Hintergrund geraten (sagt diejenige, die auch zu jeder Zeit anwesend und voll im Streß gearbeitet hat. Auf mich hat sogar kurz vorm Mutterschutz keiner groß geguckt, daß ich mich geschont hätte.). Gute Ratschläge darf man ja geben
@Stella: Bier wieder bei unserm nächsten Termin abgeholt. Wir hatten ja schon einen vereinbart. Freu mich schon. Nachmittagstermin sind ja immer viel einfacher als welche am Abend. Gelle?
@sonnie: *Bauchbildersehenwill*

Wie dick bist Du denn schon? Paßt schon nix mehr? Du bist doch normalerweise soooooooooo schlank. Da trägt das Baby doch nach 18 Wochen schon bestimmt ganz schön dick auf

. Bin gespannt. Wann ist nochmal Dein ET? Schreib ihn doch mal dazu in Deine Fußzeile. Ich habs noch nicht geschafft mal auszurechnen. hihi ... Achja, in der 18. Woche hab ich Leticia zum 1. Mal gespürt. Komisches Gefühl!!!
@Julia: Alles klar bei Euch? Stürz Dich nicht gleich wieder so viel in die Arbeit. Laß Dich lieber noch ein bißchen verwöhnen Zuhause. Hab öfter an Dich denken müssen in den letzten Tagen.
@ALLE: Wg. Treffen. Latie und ich dachten dran, einfach mal einen Termin in weiter Ferne festzusetzen und zu hoffen, daß viele kommen. Da wir einige aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt haben, würden wir gerne wieder sowas die Richtung machen. Also Frankfurt oder Langen oder so. Mal sehen. Sie ist ja bald wieder da und dann spreche ich sie drauf an. Auf jeden Fall nach den Ferien - würde ich sagen. Wir fahren auch Mitte August in Urlaub. Sept. wär doch prima, oder? Hat da jemand Urlaub geplant?
So, jetzt mach ich mal Schluß. Will bald ins Bett. Muß es ausnutzen. Hab gestern für das Treffen wieder bis 1:00 h am PC gesessen und Listen und Schilder gedruckt. Heut wirds nicht später als 23.30h hoffe ich.
Dann wünsche ich Euch allen schonmal ein wunderschönes Wochenende und erholt Euch gut von der Arbeit!!!
Bussi und

wünschen
Tomatoe & Baby-Tomatoe