Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Mädels
Mensch Petra das ist aber schade :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .
Ich habe mir jetzt irgendwo eine Erkältung eingefangen. Werde erst mal zum Arzt gehen den bei der Hitze ziehe ich das im Kiga nicht rum.
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi Costea Mädels,

Wow hier tut sich ja echt viel. :dance:

Uti: alles Gute fürs Gespräch heute. *dd* *dd* *dd*

tinchen: schön das alles so gut aussieht. Weiterhin *dd* *dd* *dd*

BL: super dann sehn wir uns bestimmt bei Costea im August. Zumindest beim US.

Sind ja einige grad in Behandlung: Auf dicke Positivs *dd* *dd* *dd*
Und steckt uns bitte an das wir im August schnell nachkommen.

Bin schon richtig nervös aufs Gespräch am Dienstag bei Costea.Weiss ja das er
sagen wird is nich nötig Gebärmutterspiegelung hat er mir ja schon gesagt.
Aber vielleicht kann ich doch im Vorzyklus noch schnell eine machen lassen.
Frau Schnabel hat am Telefon ja schon zu mir gesagt das es ja weniger an mir
liegt als ich nochmal auf die Spiegelung zu sprechen kam.

Petra: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :knuddel: :knuddel:
Viel Kraft und alles alles liebe.

L.G. Alex

PS: sorry das ich wieder net zum Treffen kommen kann. Is echt der Hammer
das es einfach net klappt bei uns is immer irgendwas. Wir haben ja grad
Baustelle daheim. Unsre alter Scheuer wird renoviert. Am 2.Juli haben wir
Bagger und Radlader da sind also voll am schaffen.
Aber ich freu mich schon bekomm hinten ne Terrasse noch hin und nen schönen
Garten. Wenn das alles mal fertig is können die Grillparties steigen.
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Petra, tut mir echt leid für Euch!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

man ist das heute angenehm. :dance: Mal nicht schwitzen. :wink:

@P&R
das tut mir leid für Euch. Lass Dich drücken :knuddel: :knuddel: Und es gibt keine Möglichkeit das ihr doch zusammen bleibt? Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

@judith
Gute Besserung :knuddel: :knuddel:

@alex
ich drück Dir feste die Daumen. *dd* *dd* Du mußt halt nur hartnäckig bleiben. Er war bei mir auch nicht begeistert. Ja ich werde dann Ende August anfangen.

@uti
wie gehts Dir? :knuddel: :knuddel:

@susanne
und wie läufts bei Dir? Alles OK?

wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
Biggi
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:morgen: Hallo, :D

@P&R: ich muß immer an Dich denken :cry: *tröst* , kann ich irgendwas tun? wann sehen wir uns, vielleicht ja nachher im Zug *dd* :knuddel: ???

@all: Beim Doc war es richtig gut, er war super lieb, hat uns Mut gemacht, aber irgendwie nicht nur so gelabert :help: , sondern hat uns erklärt, wieso das alles doch noch Sinn hat, zB wegen der top Auftaurate, der guten Befruchtungsquote, super Schleimhaut etc. ER würde bei einer ss Venimmun geben, nicht Leukonorm, das werde ich mit Dr Reichel besprechen, letzendlich hat er ja in den letzten 2 Jahren immer Recht gehabt mit seiner Meinung, auch wenn es oft erst nicht so aussah. Im September/Oktober möchten wir dann die 2 Kryoversuche, die wir wahrscheinlich mit den 6 Eisbärchen noch schaffen, direkt nacheinander durchziehen *dd* :-? :o ....

Sooooooo, jetzte gehts gleich nach S zum Seminar :roll: *krise*

Machts alle gut da draußen :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Hallo zusammen,

heute ist es echt angenehm draußen. Wir waren den ganzen Vormittag im Garten, jetzt liegen die Zwillis im Bett und sollen schlafen. Aber sie spielen noch :roll:

@ Biggi:
Ich mache das ganz normale Standartprogramm mit Gynokadin für die Kryo. Morgen wird auf 2x1 Tbl. gesteigert.
Du hast mich mit Deinem Namenswechsel mal kurz ganz durcheinander gebracht. Hab ganz kurz gedacht es schreibt jemand neues.

@ P&R:
Petra, es tut mir leid. Ich wünscche Dir alles Gute! :knuddel:

@ Judith:
Wünsche Dir gute Besserung!

@ Alex:
Bin mal gespannt was Du nach dem Costeagespräch erzählst. Macht der Doc eigentlich die Spiegelung selbst?

@ Uti:
Schön, daß Dein Gespräch so positiv verlaufen ist. So wie Du schreibst hört es sich an, als ob er Dich bzw. Euch gut aufgebaut hat. :knuddel:

LG und einen schönen Tag,
Miri
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Oh man, ich bin jetzt langsam sauer hier *mecker* *mecker* *mecker* Ich hab seit mind. 1 Woche keine Benachrichtigung für diesen Ordner mehr bekommen und hab gedacht, dass hier alles eingeschlafen ist :evil:
Das gibts doch gar nicht - Herr Admin, was ist da los?????

Erstmal kurz zu mir: Heute sind 2 Krümelchen bei mir eingezogen. Doc Costea meinte, es wären zwei Jungen *g*

Leider mussten aber alle 4 Krümel aufgetaut werden, weil das erste Päckchen wohl nix war. Einerseits bin ich schon traurig, dass wir nun so gar keine Reserve mehr haben. Andererseits können wir von den 150 Euro Halbjahresmiete, die jetzt Anfang Juli fällig gewesen wären, das Hatching bezahlen. :) :(

@Petra, oh nein! :cry: Fühl dich mal gedrückt, ja?! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gar keine Chance auf ein Happy End???? *dd*

@Uti, habe eben erst gelesen, dass ihr auch heute in der Praxis wart. Aber bestimmt erst nachmittags, oder?! Wir hatten schon um 9:30 Uhr Transfer und es war echt leer. Null Wartezeit und ein nettes Pläuschen mit dem Doc war auch noch drin.
Du sag mal, macht das eigentlich was aus, wenn ich das Heparin in bzw. in die Nähe meiner riesigen blauen Flecken spritze? Mein Bauch ist zwar groß, aber durch die ganzen blauen "Flatschen" und die vielen Schwangerschaftsstreifen, ist da nicht mehr allzu viel Platz. In die Gewebsrisse möchte ich nicht spritzen, denn der eine Stich, den ich aus Versehen doch mal da plaziert habe, hat sich gleich entzündet *jaul*

@Biggi, so so, einfach den Namen ändern. Und ich habe mich eben beim Sortieren meiner PN's gewundert, wer denn wohl diese Bigg1964 ist ... *g*

@fuchtelmariechen, viel Glück für den Versuch! *dd* *dd* *dd*

@Alex, für euer Gespräch am Dienstag *dd* *dd* *dd*

@all, wünsch euch einen schönen Abend. Morgen gehts übers WE zu meiner Mutter und dann folgt eine kinderfreie Woche :dance:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

ich hasse dieses Wetter *mecker* *mecker* Jetzt regnet es schon seit heute Nacht. Und morgen haben wir unseren Auftritt allerdings im Freien :cry: :cry:

@susanne
das mit dem Namen war weil man sonst meine ganzen Beiträge die ich geschrieben hatte nicht mehr gesehen hat.
Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für ein fettes POSITIV *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis später
Biggi
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

:meld:

Hallo ihr lieben,wepllt mich mal melden und bei euch für die tröstenden Worte bedanken.Es ist alles nicht so einfach.Ich bin jetzt auf Wohnungssuche :( und das ist gar nicht so einfach.Ich muß nach Stuttgart u.in Nähe vom Bahnhof,da ich sonst nicht mehr zum Dienst komme,da Rene ja das Auto behält.

Ich werde mich ab und an mal melden,solang es noch geht und ich an PC kann!!

@Judith:Hoffe dir gehts besser??? :knuddel:

@Alle: in Warteschleife euch allen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Uti: :knuddel: :knuddel: Wann seit ihr im Urlaub???Vielleicht sehen wir uns vorher mal??

Allen einen schönen Tag

Lg Petra
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo :D ,

@Susanne: Da haben wir uns aber knapp verpaßt, wir waren um elf da :cry: ... er war echt super drauf :help: , gell!!

@Fuchtel und Susanne: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@P&R: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Ach Mensch!!! :cry: Ne Wohnung zu finden, ist echt schwer :( . Wir fahren am 9.7. mit der Bahn :wink: gen Norden und sind kanpp 2 Wochen weg 8) . Ich sms Dir :knuddel: :knuddel: !

@Biggi mit LieblingsUtiJahrgang :wink: :Donnert es bei Dir auch grad?? Na Hauptsache keine Hitze :lol: ..

Schönes Wochenende!! :dance:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“