Oh man, ich bin jetzt langsam sauer hier

Ich hab seit mind. 1 Woche keine Benachrichtigung für diesen Ordner mehr bekommen und hab gedacht, dass hier alles eingeschlafen ist

Das gibts doch gar nicht - Herr Admin, was ist da los?????
Erstmal kurz zu mir: Heute sind 2 Krümelchen bei mir eingezogen. Doc Costea meinte, es wären zwei Jungen
Leider mussten aber alle 4 Krümel aufgetaut werden, weil das erste Päckchen wohl nix war. Einerseits bin ich schon traurig, dass wir nun so gar keine Reserve mehr haben. Andererseits können wir von den 150 Euro Halbjahresmiete, die jetzt Anfang Juli fällig gewesen wären, das Hatching bezahlen.
@Petra, oh nein!

Fühl dich mal gedrückt, ja?!

Gar keine Chance auf ein Happy End????
@Uti, habe eben erst gelesen, dass ihr auch heute in der Praxis wart. Aber bestimmt erst nachmittags, oder?! Wir hatten schon um 9:30 Uhr Transfer und es war echt leer. Null Wartezeit und ein nettes Pläuschen mit dem Doc war auch noch drin.
Du sag mal, macht das eigentlich was aus, wenn ich das Heparin in bzw. in die Nähe meiner riesigen blauen Flecken spritze? Mein Bauch ist zwar groß, aber durch die ganzen blauen "Flatschen" und die vielen Schwangerschaftsstreifen, ist da nicht mehr allzu viel Platz. In die Gewebsrisse möchte ich nicht spritzen, denn der eine Stich, den ich aus Versehen doch mal da plaziert habe, hat sich gleich entzündet *jaul*
@Biggi, so so, einfach den Namen ändern. Und ich habe mich eben beim Sortieren meiner PN's gewundert, wer denn wohl diese Bigg1964 ist ...
@fuchtelmariechen, viel Glück für den Versuch!
@Alex, für euer Gespräch am Dienstag
@all, wünsch euch einen schönen Abend. Morgen gehts übers WE zu meiner Mutter und dann folgt eine kinderfreie Woche