Warteschleife Juli Fertinet (Teil2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Liebes Engelchen,

auch ich will sicherheitshalber nochmal ein paar SS-Viren:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

und ein paar Babyviren verteilen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So, jetzt darf einfach nichts mehr schiefgehen, also Mädels strengt euch mal ein bißchen an, gelle!

Betti
chrissy

Beitrag von chrissy »

hallo ihr lieben,
ich bin übrigens auch STEINBOCK!!!!!
Was ´macht ihr alle?? Temperatur messen? ab wann soll die Temp. denn erhöht sein?? Ich will auch, habe aber natürlich auch keine Vergleichswerte,
Noch mal ne Frage:: Mir ist aufgefallen, daß ihr alle 2 Tage früher SSt macht. Wieso?? Hat mein Arzt sich etwa verrechnet?? Macht ihr dann mit Morgenurin oder Bluttest??
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

na also... jetzt kann ja fast nix mehr schief gehn mit so viel guten viren...... danke schön zottel und betti!!!

dass wir euch optimistinnen genauso feste die daumen drücken wie allen andern, die zur zeit zittern ist doch selbstverständlich!

hut ab anna, du bist ja super fleißig. ich habs heut noch nicht mal geschafft den geschirrspüler auszuräumen.........

liebe chrissi, sst ist ein bluttest. ich mach aber zusätzlich einen pipitest zuhause. weiß nur noch nicht genau wann. vielleicht doch morgen mit petra13???????

ich hoffe euch gehts allen gut.... engelchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

dann werde ich Euch mal berichten, wie mein Pipi-Test heute morgen ausgesehen hat: negativ! Und das ist ja der Test, den die im Krankenhaus auch benutzen. Irgendwie hat es mich wieder in die Realität zurückgebracht und ich muß mich jetzt auch damit auseinandersetzen. Dann würde es mich am Donnerstag nicht ganz so eiskalt erwischen. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! Heute ist ja erst der 11. Tag nach ET und vielleicht braucht das bei mir alles länger.

So, meine lieben Mitstreiterinnen, ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag.

Petra
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Liebe Petra13,

dass dein Pipitest am 11. Tag nach ET negativ ausfällt wundert doch nicht, oder?

Was meinst du damit, das ist auch der Test, den sie im Krankenhaus benutzen?

Mir haben sie gesagt, dass sie am 15. Tag nach ET einen Bluttest machen, da so früh meistens beim Urintest noch nichts zu erkennen ist.

Also beruhige dich wieder und nehme nochmal möglichst viele SS-Viren mit.

Diese hier sind nur für dich:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

LG Betti
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ooooch Petra13....... manno..... dasisja fies. Aber es ist wirklich noch sehr früh! Das bestärkt mich eigentlich, noch durchzuhalten bis zum Bluttest - Du glaubst das Ergebnis ja auch noch nicht 100% oder?

Ich tröste Dich jetzt schon ein bisschen :knuddel: :knuddel:. Mehr gibt es erst, wenn der Bluttest das selbe sagt - aber das glaube ich nicht. Schnell noch ein paar Schwangerschaftsviren :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüsse,
noch nicht so traurig sein, bitte,
Troja
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Lore!
ich habe Dich in die Reihe eingefügt.... Du kannst uns alle noch genüsslich zittern sehen in der Warteschleife.
Viel Glück für Mittwoch!!! :grin: :grin: :grin:

Susi: P 03.07. - ET 08.07. - SST 14.07.
Petra32: P 04.07. - ET 07.07. - SST 18.07.
Kiwi: P 04.07 - SST 18.07

Petra13: P 02.07. - ET 05.07. - SST 19.07.
Engelchen: P 02.07. - ET 04.07. - SST 19.07.

@nn@: P 04.07. - ET 07.07. - SST ???

Betti: ET 05.07. - SST 20.07.

manu68: P 05.07. - ET 07.07. - SST 21.07.

troja: P 07.07. - ET 10.07. - SST 24.07.
Dani: ET 10.07. - SST 24.07.

Tina: P 08.07. - ET 11.07. - SST 25.07.

Chrissy: ET 11.07. - SST 27.07.

Lore: P Mi 18.07.2001 - ET Sa 21.07.2001 - SST ??? (gebe ich noch bekannt)

Liebe Grüsse,
Troja
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo Petra 13,
Kann man dem Pipitest denn überhaupt schon glauben schenken?Ich kann mir das gar nicht vorstellen,wenn Du erst am Donnerstag den offiziellen Test hast,daß dieser dann auch jetzt schon das richtige Ergebnis anzeigt.Ich hoffe für Dich,daß ich recht habe und drücke Dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen.
Tina
Petra32
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra32 »

Hallo Ihr Lieben,

ja,ja ich weiß habe mich die letzten Tage ganz schön rar gemacht.
Aber so wie es aussieht hat mich wohl die
'rote Pest' eingeholt.
Heute ist mein 26. Zyklustag und das ist irgendwie ganz typisch. Da ich nämlich schon immer einige Tage vor meiner Periode Blutungen habe. Hatte zwar nur ne ganz leichte Schmierblutung aber ich bin mir fast sicher, daß war's.
Klar hoffe ich noch auf ein positives Ende meiner 1. ICSI aber so richtig dran glauben kann ich nicht mehr.
Habe am Mittwoch Hormonkontrolle na ja dann weiß ich wenigsten was Sache ist.

Petra13, der Test war bestimmt zu früh angesetzt. Nur Mut bin mir sicher das eine Petra es auf alle Fälle schafft. Schau Du bist mit Deinem Zyklus schon sooo weit und es hat sich noch nichts rotes gezeigt, das ist doch super. Drücke Dir die Daumen.

Liebe Zottel, Liebe Betti, glaube Eure SS- Viren sind noch nicht bei mir angekommen. Also gebt ihnen nochmal einen Klapps auf den Hintern !!!!!!!!

Hallo Kiwi, wir sind ja beide absolut Zeitgleich hälst Du die Warterei noch durch oder liegt Dein Pipi-Test auch schon bereit.

Eure Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Süßen,

lieben Dank für Euren Beistand. Nein, ich habe den Versuch noch nicht abgehakt! Obwohl ich seit heute morgen Kopfschmerzen habe und das ist sonst auch ein Zeichen für meine Mens. Aber wenn ich mir das Wetter da draußen anschaue, paßt es auch dazu und zu meiner Stimmung.

Der gleiche Test heißt, daß die im Krankenhaus einen Pipitest und Bluttest machen und der Pipitest von heute war einer aus dem Krankenhaus (also dachte ich, er ist empfindlicher als die anderen bzgl. des HCG-Wertes).

Mööööönsch Petra32, daß kannst Du mir nicht antun - wir haben doch so viel gemeinsam ..... Drücke Dir ganz fest die Daumen und die weißt, daß eine Schmierblutung auch eine Einnistungsblutung sein kann.

Mist, bist Mittwoch mußt Du jetzt bangen, warum kann man die Uhr nicht vordrehen. Fühl' Dich fest gedrückt und sag' sofort Bescheid, wenn Du was weißt.

Bis dahin.

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“