ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Sus
steht doch drauf! Lies, was drunter steht! :wink:
Bild

Bild
Tigerin
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerin »

Hi allerseits,

Hoffnungen, dass es bei mir geklappt hat, mache ich mir nicht. Seit Montag zeigt mein Körper das volle PMS-Programm. Jetzt fühle ich mich, als ob gleich die Mens durchbricht. Test ist aber erst Freitag und das Ergebnis haben wir Samstag.

Herzlich willkommen Christina! Schade, dass Du in der Uniklinik offensichtlich nicht die kompetentesten Ärzte erwischt hast. Wenn Dir nur die geringsten Zweifel an der fachlichen Betreuung aufkommen, würde ich mit den Füßen abstimmen und den nächsten Zyklus in einer anderen Kiwu-Praxis beginnen.

LG

Tigerin
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Eben, das haben wir ja auch getan! Fühle mich in der Kiwu Praxis echt gut aufgehoben! Was hattest Du? IVF?
Also mir haben die Schwangeren in meinem Ordner gesagt, dass das Ziehen der GM wie Mensvorzeichen sind, also kein Grund zu verzagen, wann war TF? Oder der Eisprung? Weil, wenn das 14 Tage her ist, müsstest Du ja Deine Tage schon haben! Ich habe bei der letzten IVF, die negativ war, meine Mens schon am 26. Zyklustag bekommen! Ich soll ja am Dienstag zum HCG-Wert abnehmen kommen, aber am Montag, wenn meine Mens noch nicht in sicht ist, werde ich zu Hause testen, denn ich bin ein Ungeduldsbündel :jaja:
Bild

Bild
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

Christina Herrzlich Willkommen.

Sus das Städtchen sah ja suupi aus. War bestimmt erholsam

Lucy wie geht es dir??

Wünsche euch eine gute Nacht.

Grüsse
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen alle zusammen !!!

Ich lese hier immer nur Gewitter... Bei uns war es super schön den ganzen Tag und spät abends immer noch !!!

Christina...hast ja wirklich nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht !!! :-( Aber laß den Kopf nicht hängen und weiterhin für deinen SST *dd* *dd* *dd* sind ja nun nur noch ein paar Tage !!!!

Ute...Warst auch wieder da !!!! :-) Auch wenn es nicht viel zu erzählen gibt, ist es doch immer schön, wenn man sich wenigstens mal kurz meldet, damit wir wissen das es dir gut geht !!! :-)

Und Jud...bei dir ist auch nix los...oder ???

Was ist mit Angel ??? :-(

Susann war ja in Rom ... kommt aber heute wieder... :juhu:

Petra...was ist mit dir ???

@all...heute ist es bei uns wieder ganz herrllich sonnig...bei euch auch ??? Wünsche euch allen einen super schönen Tag !!!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo,

Bild-lich Willkommen Christina ich drück die Daumen *dd* *dd* *dd* für deinen SST.

Mir ging es bei dem heißen Wetter nicht gut, hab starke Kreislaufprobleme. Aber jetzt kühlt es ja hoffentlich ein wenig ab.
Ich war am Dienstag zum Abschluß US in der Kiwuklinik und da konnte man schon das Herz schlagen sehen. Es war sogar noch eine zweite Fruchthöle zu erkennnen, aber ide FÄ meint, dass diese für diesen Zeitpunkt zu schlecht entwickelt sei. Morgen muß ich nochmal zum US, vielleicht hat sie sich ja doch noch weiterentwickelt :-) .

seid alle ganz lieb :knuddel:

liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:juhu: Vielleicht ja doch Zwillis...Wie bei Angel... :juhu:
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Jud es war einfach super schön dort....nur leider geht die Zeit so schnell vorbei....aber wir werden wohl noch mal für eine WE dort hin fahren....jeden Falls an der Mosel hoch...dort sind sehr schön kleine Orte..

Tini dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen...und dann evt. 2 ?????? aber ich denke die FA weiß schon ob oder ob nicht....

Lucy ja Du hast recht heute ist DO und da kommt Susann wieder nach Hause.....hoffe Susann Ihr habt super Wetter gehabt und euch gut erholt....tut doch einfach mal gut einfach ein paar Tage aus den Alttag auszubrechen...

Hat Petra doch auch....wann kommt Petra wieder nach Hause??

Angel meld dich doch auch mal wieder solangsam machen wir uns Sorgen.....ich hoffe das Du nur im Stress bist mit dem Kinderzimmer...

Tigerin ja das Ziehen und Drücken kenne ich auch...aber Du nimst doch auch Utrogest oder Crinone??? das unterdrückt die Mens....bis auf mind. 3 Tage (war bei mir mal so) ..oh ich Dir*dd* *dd* weiterhin...ich hoffe so sehr für euch...

Lucy gestern ging es hier mit dem Gewitter ganz doll her...Bäume und Dächer weg....Keller unterwasser...und Schwiegermutter voll Panik....Sie hat voll Angst vor Gewitter....Daisy bellt den Donner an (macht er auch bei jeder Silvesterrakete) und ich lach mich halb tod .....*bösebin* aber das sieht dann zu ulkig aus wenn Schwiemutter angst hat und das Gesicht verzieht...(hoffe es hat von euch niemand Angst bei Gewitter??)

Koka was gibt es bei Dir neues??????Warst Du heute beim US????

alle nicht genannten :knuddel: Grüße

Sus
Tigerin
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerin »

Hi allerseits,

ist schon in Ordnung. Ich werde mich nicht vom Raiffeisenturm stürzen wenn die ICSI negativ endet.

@Sus: Ich nehme zwei mal zwei Kügelchen Utrogest. Manche Frauen bekommen ihre Mens trotz Utrogest, bei mir kommt sie etwa zwei bis drei Tage nach dem Absetzen, und die Temperatur bleibt auch oben so lange ich das Zeugs nehme. Meine Hormonentzugsmigräne hatte ich gestern. Normalerweise kracht meine Temperatur dann förmlich herunter.

+dd++dd++dd++dd an Christina

LG an alle

Tigerin
Tigerin
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerin »

Hi allerseits,

ist schon in Ordnung. Ich werde mich nicht vom Raiffeisenturm stürzen wenn die ICSI negativ endet.

@Sus: Ich nehme zwei mal zwei Kügelchen Utrogest. Manche Frauen bekommen ihre Mens trotz Utrogest, bei mir kommt sie etwa zwei bis drei Tage nach dem Absetzen, und die Temperatur bleibt auch oben so lange ich das Zeugs nehme. Meine Hormonentzugsmigräne hatte ich gestern. Normalerweise kracht meine Temperatur dann förmlich herunter.

*dd* *dd* *dd* *dd* an Christina

LG an alle

Tigerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“