Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tigerchen,schön das du dich meldest für Morgen drücke ich dir *dd* :knuddel:
Leider habe ich von Xanni nichts mehr gehört!

Sisal,das währe nicht schlecht eine Dusche natürlich währe ein Schwimmbad besser :lol:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Tigerchen,
das mit dem Ticker hat doch prima funktioniert. Danke nochmal :knuddel:
Mein ET ist der 07.02.2006, jedenfalls bisher. Habe gelesen, dass der sich noch ändern kann. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei meiner FA. Bin gespannt. Habe auch oft ein starkes Ziehen im Unterbauch - soll ja normal sein. Und ich bin Meisterin im 5Minuten-Schlechtsein, dann ist es wieder gut.

Von Xanni habe ich leider auch nix gehört. Vielleicht will sie gar nicht mehr lesen und schreiben, oder hat es ohne uns probiert. Menno.
Also XANNI falls Du hier noch mitliest - BITTE melde Dich !!! *dd*

Jaqueline, wenn ich Arbeitgeberin wäre, würde es das sofort geben !! *g*

Gruss Sisal
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. Gehe seit 2 Wochen wieder arbeiten und es bekommt mir ganz gut. Wenn ich dann allerdings abends nach Hause komme, bin ich dann doch kaputt und habe keine Lust mehr, mich noch an den PC zu setzen.
Beim letzten US vor 12 Tagen waren meine beiden 3,38 cm groß. Mein Arzt hat mich eine Woche weiter gestuft, so dass ich jetzt in der 13. anstatt in der 14. Woche bin. Er begründet es damit, dass bei einer spontanen Schwangerschaft die Eizellen eine Woche brauchen, um bis in die Gebärmutter zu gelangen. Und da unseren dieser Weg abgenommen wird, zählt er eine Woche weiter. Mir soll es recht sein. Sein errechneter Geburtstermin liegt beim 12.01. und meiner lag ja beim 18.01.2006.

Tigerchen, wir haben letztes Jahr im November eine Reise mit der AIDA an der spanischen Mittelmeerküste entlang gemacht. Und da es uns so gut gefallen hat auf dem Schiff, haben wir dieses Jahr Norwegen + Dänemark gebucht. Und da die Reise ab Kiel losgeht, müssen wir nicht fliegen, sondern wir fahren mit dem Zug. Wenn wir hätten fliegen müssen, hätten wir bestimmt schon storniert. Das hätte ich mir nicht unbedingt antun wollen.

So, muss noch ein wenig bei ebay stöbern, neue Zwillingswagen sind verdammt teuer :-((

Bis bald,
Tanja
Bild

Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Tanja,

das hört sich doch super an bei Dir :knuddel: Dann hast Du die kritische Zeit nun auch erstmal geschafft. Dann schonmla für den 06.07. *dd* *dd* *dd*

Die Reise hätte ich auch am liebsten gebucht. Hört sich super gut an, aber ich hoffe, die fahren jetzt immer diese Route. Das wäre total praktisch, wenn man nicht immer erst fliegen muss. Da würde ich natürlich auch aufjedenfall fahren.

Mein US war auch wieder o.k. Krümel ist nun SSL 7,6 cm. Echt wahnsinn wie schnell die Mäuse wachsen. Habe auch ein neues Bild im Album. Mein nächsten US ist in 14 Tagen am 15.07.

Wie oft musst Du zu den Vorsorgeuntersuchungen ?

alle anderen : :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Hallo Nijuta,
schön zu hören, dass alles ok ist !! Und die "kritische" Zeit ist ja jetzt wirklich schon um. Ich denke auch, falls alles in Ordnung ist, sollte frau sich nochmal eine schöne Reise gönnen. Wer weiss wieviel Zeit man später noch dafür hat ... :wink:
Norwegen/Dänemark hört sich prima an. Wann geht es denn los ?

Tigerchen,
bei Dir auch alles ok. Das ist schön !! :D

Habt ihr auch so unglaublich viel Werbematerial vom FA bekommen ?? Das finde ich ganz schön frech, ich dachte das wären tolle Informationen und dann sehe ich ein Prospekt nach dem anderen ... komisch - oder ? Habe alles ins Altpapier geschmissen. Brauch jetzt doch keine Werbung, sondern klare Informationen. Da sollen wohl schon die unmündigen Verbraucher der Zukunft herangezogen werden. grrrgrrr *mecker*

Jaqueline, auch Dir einen schönen Sonntag !!
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Sisal,

ja da hast Du Recht. Fast alles Werbung, obwohl ich auch einige tolle Sachen dabei hatte. Ich habe mir aber ein paar tolle informative Bücher gekauft. Kennst Du das Babycareprogram ( das bezahlen übrigens die meisten KK ) Falls nicht, schicke ich Dir gerne Infos, wenn Du magst.

Hab jetzt auch mein erstes Bauchbild ins Album gestellt.

LG und schönen abend noch :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,
Schön das hier wieder was los ist ich wünsche euch für euere Schwangerschaft alles gute :knuddel:

einen schönen Start in die Woche :knuddel:

Werde gleich ins Fitnessstudio gehen und um 13Uhr Arbeiten :knuddel: ,sonst ist alles beim alten :wink:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Jaqueline, Du bist ja fleissig ... ins Fitnessstudio ... wow. Da musst Du bestimmt auch so herumhüpfen: :juhu: Viel Spass dabei !
Und bei der Arbeit auch.

Tigerchen, Babycareprogramm - keine Ahnung davon. Hört sich interessant an. Hätte wirklich gerne Infos. Danke !! :knuddel:

Gruss an der Rest der Bande ...
Sisal (habe heute FREI !!!) *g*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ja ich muss soo :juhu: Habe 8Kg abgenommen hatte eine Pause eingelegt und am Samstag wieder angefangen :knuddel:

Habe auch meine Blutergebnisse vom Frauenarzt bekommen trotz Züklus von 39Tagen habe ich wieder einen Eisprung und die anderen Werte sind alle in Ordnung soll jetzt Mönschspfeffer einnehmen.Vileicht geschieht doch noch ein Wunder :lol: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

He, das ist ja toll mit den Blutwerten. Jetzt musst Du nur noch herausbekommen, wann Dein Eisprung genau ist - und dann *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“