Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden. Gehe seit 2 Wochen wieder arbeiten und es bekommt mir ganz gut. Wenn ich dann allerdings abends nach Hause komme, bin ich dann doch kaputt und habe keine Lust mehr, mich noch an den PC zu setzen.
Beim letzten US vor 12 Tagen waren meine beiden 3,38 cm groß. Mein Arzt hat mich eine Woche weiter gestuft, so dass ich jetzt in der 13. anstatt in der 14. Woche bin. Er begründet es damit, dass bei einer spontanen Schwangerschaft die Eizellen eine Woche brauchen, um bis in die Gebärmutter zu gelangen. Und da unseren dieser Weg abgenommen wird, zählt er eine Woche weiter. Mir soll es recht sein. Sein errechneter Geburtstermin liegt beim 12.01. und meiner lag ja beim 18.01.2006.
Tigerchen, wir haben letztes Jahr im November eine Reise mit der AIDA an der spanischen Mittelmeerküste entlang gemacht. Und da es uns so gut gefallen hat auf dem Schiff, haben wir dieses Jahr Norwegen + Dänemark gebucht. Und da die Reise ab Kiel losgeht, müssen wir nicht fliegen, sondern wir fahren mit dem Zug. Wenn wir hätten fliegen müssen, hätten wir bestimmt schon storniert. Das hätte ich mir nicht unbedingt antun wollen.
So, muss noch ein wenig bei ebay stöbern, neue Zwillingswagen sind verdammt teuer

(
Bis bald,
Tanja
Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm