Guten Morgen,
da wart Ihr ja Freitag alle recht zeitig im Wochenende
FRanca hört sich seit Freitag unheimlich gerne

Sie quiekt wie ein Ferkelchen und lacht sich dann anschließend kaputt. Für Außenstehende muß es sich teilweise anhören, als würden wir das arme Kind mißhandeln, weil sie oft in so hohen tönen vor sich hin schreit. Samstag waren wir mit ihr in der Stadt, da war die Hölle los, weil Kindertag. Nach noch nicht einmal der Hälfte haben wir wieder umgedreht, weil sie so gequiekt und gestöhnt hat, daß man sich fast schämen musste

Besonders schlimm ist es beim Füttern, da legt sie dann auch noch so an Lautstärke zu, daß man fast einen zuviel kriegt
@Monan Was braucht Yara denn für Spezialnahrung? Wahrscheinlich ein Premiumfutter, damit sie ein bisschen mehr zulegt, oder?! Morgen muß ich mit Franca zum Nachimpfen, bin mal gespannt, was der Doc meint. Beim letzten Wiegen hat sie gerade mal 6kg auf die Waage gebracht und das ist bei 68cm ein bisschen wenig. Aber mehr als 3-4 150ml-Pullen schafft sie nicht und wenn doch, trinkt sie bei der nächsten Mahlzeit entsprechend weniger. Das einzige was ihr mundet, ist mein Selbstgekochtes.
@Natsi Wie lange mußt Du denn diese Woche arbeiten. Heute und morgen oder hast Du bis zur OP frei? Hab ja keine Ahnung, wie das gehandhabt wird

Ich würd ja fast behaupten, daß es besser wäre zu Hause zu bleiben, da man bei der Arbeit bestimmt keinen klaren Gedanken fassen kann. Auf der anderen Seite, vergeht die Zeit, wenn man arbeiten geht, bis X schneller.