Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Mädels,
schön zu hören, dass es euch allen gut geht - Urlaub, Schule usw.
ich kämpfe weiter durch den Arbeitsalltag, sonst ei mir nix neues - darum schleiche ich mich auch wieder raus
:knuddel:
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine Süßen !!

Nur schnell mal melden, saß am Mac-Compi und hab zu Stevies grauen Haaren mit Microsoft-Word auf Mac-Version geübt !!! *g* *g*

Hemi, schön von Dir gelesen zu haben, meld Dich mal ab und an !!! :wink: Mehr schaff ich ja nun auch nicht mehr.

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch mal alle dolle und schnell und ich hoffe, es geht Euch allen gut bei der schönen Sonne !! Hab nichts mehr davon, weil die Schule bis 16:00 Uhr geht. :roll:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo mädels

ganz kurz ein Lebenszeichen von mir´, mir geht es gut ausser die üblichen Wehwehchen mom etwas Stress aber sonst nix neues, melde mich wieder bis dann Bussi Euere Urmelmaus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin moin,

ich will nur mal kurz hallo sagen.

Ich muss zur Zeit sehr viel noch couchen, hatte seit Sonntag mit ganz leichten SB zu tun, komisch dass sich dass immer wieder zur Mens-Zeit einschleicht :roll:
Ansonsten haben wir am Mittwoch aber das Erstsemester-Screening an der Uni gemacht, dem Baby gehts blendend, ich bin sogar einen Tag vordatiert worden :dance:
Es ist schon alles da und zu sehen, Hände, Füße, Organe usw. Nackenfalte extrem unauffällig Risiko einer Trisonmie 1 zu 4.131, vom Risiko in anderen Zahlen ausgedrückt bin ich auf ein Alter von sage und schreibe 15 zurückgestuft worden :-)

Tut mir leid, wenn ich heute nicht auf jeden eingehe, aber ich schaffs einfach noch nicht zurückzulesen und geh lieber noch mal ein paar Tage couchen ;-)

Bienchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und danke :-)
Hemi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Yv: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg
eure babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Aloha ... ich lerne schon wieder am Compi und kann´s mir nicht verkneifen mal schnell hier reinzusummen !!! *g*

Liebes Urmelinchen !! Schön, daß Du Dich zwischendurch melden konntest !! Ich wünsch Dir halb so viel bis gar keine Wehwehchen !!! *g*

Meine süße Babs-Baby-Maus !!! Schone Dich jar und mach fein weiter couching !!! Manno, schön auf Dich und :baby: aufpassen !!! :knuddel:
:dance: Ich freu mich dolle, daß es Dir aber Dank :baby: nun schon wieder "pubertär "geht !! Hui, hab ich gelacht !! *g* *g* *g* *g*

Hab ich Euch schon erzählt, daß Ninchen letzten Mittwoch ihr Zeugnis bekommen hat und wir sind so so so stolz auf sie, denn sie hat nur Einser, Zweier und Dreier und seit Do. sind FERIEN in Berlin !!! :dance: Donnerstag wird meine Süße "sweet 16" ... mein großes kleines Baby !!!! :D

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Biene,
dir mal hallo und ein fester Knuddler :-)

und
liebe Nina,

alles Gute zu deinem 16. Geburtstag!!!

Ich wünsche dir ein super erfolgreiches und superschönsn neues Lebensjahr und dass alle deine Ziele(beruflich wie privat) in Erfüllung gehen. :-)
nochmal
@Biene: ich muss deine Texte noch mal nachlesen aber ich finde es total lieb, wie du immer schreibst, ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag ihr drei :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei meinem Abstrich, der vor fast zwei Wochen in der Klinik gemacht wurde, wurde ein nicht gerade kleine Anzahl von einer bakteriellen Verunreinigung gefunden. Ich muss sagen ich war zum ersten Mal stinkesauer auf die Unileute, erst mal musste ich da selber telefonisch nachfragen. Dann sagt der Arzt, ach dann nehmen sie halt Vagiflor oder Döderlein, ich sag, aber das habe ich doch eh schon genommen und trotzdem kam das Ergebnis raus, dann kam dann auch nur ganz lapidar, ach machen se mal und erzählen es dann einfach beim nächsten Termin beim Gyn. Dass ich eben auch ein Brennen in der Scheide und ständig ein Zwicken und Zwacken hatte, wurde irgendwie auch nicht großartig kommentiert.
*mecker*
Ich bin am selbe Tag zu meinem Fa hin und der hat mir erst mal bestätigt, dass auch im normal sauren Millieu durchaus mal Keime resitieren können und das in einer Schwangerschaft nicht grad immer so harmlos ist.
Er verschrieb Fluomycin, wirkt antibakteriell ich habe seit gestern das Gefühl das Zwacken lässt nach. Und dass die kleinen SB Teile weggehen darauf baue ich jetzt auch.

@Ev: ich danke dir für deinen Bericht mit dem JA das fand ich unheimlich aufschlußreich und super, dass die Frau wirklich Ahnung hat.

Ich habe gestern einen Bericht im FErnsehen gesehen, da war eine Frau (36) mit MS vom Verlauf ein Paradebeispiel für chronisch progredient (oder zumindest schlecht) sie konnte nur noch mit Gehhilfe. Mir wurde dann aber gleich kotzschlecht mit welchem pauschalen komplett veralteten Fakten der Krankheitsverlauf geschildert wurde. MS unheilbar immer ganz furchtbar - eine schreckliche Krankheit - das befand dann noch der Moderrator.
Was für ein Quatsch ich hätte da doch gern mal als Gegenbeispiel unsere Horde Mädels hier vorgestellt, Biene, die bauchtanzt, Urmel die Marathon läuft mal ganz voran. Vom Selbstmitleid sind wir doch alle weit weg und ich finde auch nicht, dass einer von uns zu bemitleiden ist, aber diese vorurteile nerven mich
:evil:

@Hemi: superschön, dass du dich wieder meldest!

@Urmel: alles klar bei dir?

so lieben Gruß an alle
Bussi und *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
pety1972
Rang0
Rang0

Urlaub ist beendet, hallo und viele Bussis

Beitrag von pety1972 »

Mein Urlaub ist beendet, leider, aber ihr hattet hier wahrscheinlich genauso schönes Wetter wie wir!!!

Braungeknuspert und gut erholt genieße ich noch eine Woche Urlaub, hoffentlich ohne großen Stress, wenn jemand ein gutes Hotel sucht, ich kann was auf Gran Canaria empfehlen.

Zu meiner Geschichte, ich habe kein MS sondern PROMM, das ist ein genetisch bedingter Muskelschwund, kann man erst seid 1994 feststellen, davor hieß es dann das ist sowas wie MS dehalb habe ich mich auch bei euch gemeldet. Denn der erste Provinzdoc meinte auch sowas wie MS haben sie und irgendwann gehts in den Rollstuhl ->>> Blödmann ohne Ahnung, das wüßt ihr ja. Uniklinikl Münster hat mir dann gut geholfen. Da es eine genetische Sache ist kann man aber nichts dagegeb machen, der Krankhietsverlauf kommt irgendwann keiner weiß aber iw schnell. Bin eigentlich noch ziemlich fit, 2 Treppenstufen gleichzeitig schaff ich nicht mehr, aber das fällt nicht auf

Zzum Kinderwunsch, kommt erschwerend die Schilddrüsse mit Mb hinzu.

haben bereits ein Kind, versuchen jetz sei einen Jahr so, und ich denke ab nächsten Zyklus lass ich künsctlich stimulieren mit cLOMI; BIN ÜBER Erfahrungen dankbar- bitte.

Ganhz liebe Grüße

Petra
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Hallo Ihr Süßen !! Ich mach mal schnell vorm huscheln gehen winke winke und ich hab Euch gelesen und :knuddel: Euch und ich meld mich wieder am WE !!! :wink: :D

P.S. Danke Babs-Baby-Maus im Namen von Nina für Deinen Geburtstagsglückwunsch !!! :P :P :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Mädels,
ich bin auch aus dem Urlaub zurück. Es war nur klasse, ein wenig sehr warm aber ansonsten super. Ich habe zwar Sonnenallergie bekommen, aber mir wurde eine Thalasso-Algentherapie empfohlen. Habe ich dann auch gemacht und binnen kürzester Zeit war die Allergie weg und ist auch nicht wiedergekommen. Diese Therapie entgiftet den Körper- wer weiß wozu das noch gut ist. Es hat auf jeden Fall supergut getan und ich fühle mich wieder richtig "sauber". Irgendwie ein gutes Gefühl den ganzen Dreck der letzen Jahre (Cortison und Hormone) mal loszuwerden.
Ansonsten genieße ich die Tage zu Hause und fröhne momentan meinem hausfrauendasein. Mal sehen wann ich wieder arbeiten muss.
Babs, mach keinen Blödsinn, schone Dich und werde die blöden Bakterien endlich los!! Auf jeden Fall alles Gute!
Alle füheln sich lieb gedrückt. Ich muss erst einmal in Ruhe nachlesen bis ich irgendeinen Kommentar abgeben kann!

Viele Grüße
Britta
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Süßen !! Sitze gerade im Excel-Unterricht und will Euch mal schnell ein schönes WE wünschen !!!!

Welcome back liebe Tueddel, da hast Du aber viele Sachen erlebt !!! :knuddel:

Wir müssen uns mal über Prüfungen unterhalten !!! *g*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“