KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Na Ihr Lieben,

das sind ja wieder Sachen hier am Laufen...

Anja, tut mir wirklich leid das Du abbrechen mußtest, willst Du denn jetzt bis November warten? Ist natürlich ne ganz schön lange Zeit wieder......., aber vieleicht tut es auch gut........?! :knuddel:

Micha, Du bist ja genau so ein "flinker Springer" wie ich. Schade das es wieder nicht geklappt hat, ich hatte mich doch schon auf ein baldiges Positiv hier gefreut. Ist denn hier wirklich der Wurm drin? Denk ruhig mal nach über IVF, ich kann Dir nur dazu raten. Und wär ja super wenn Du jetzt gleich beginnen kannst. Allerdings würde ich an Deiner Stelle auch nach den Decapeptyl fragen zur DR, die sind sicherer als Synarela!!! Ich wünsch Dir viel Glück. :lol: (Wir wären dann fast zeitgleich)

Nanona, ich werde mir die leckere Depotspritze am Wochenende in den Popo geben lassen von meiner Freundin und dann kann ich Euch (Reni) auch mal sagen ob das mehr weh tut oder nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das es schlimmer wird. Die stumpfen Spritzen vom Deca sind durch nichts zu überbieten. :D

Alina, auch Dir noch meine gedrückten Daumen für Deinen "natürlichen " Versuch.

Reni, hast Du schon ein neues Ergebnis aus Hannover? Muß ja doof sein, wenn man dann vielleicht endlich schwanger ist nach vielen Spritzen, immer noch weiter die Heparin zu spritzen. Ich drück Dir die Daumen, das es es nicht so schlimm wird.

Jenny, schick uns ruhig noch ein paar SS-Viren vorbei, wir können hier jede Menge gebrauchen.

Liebe Grüße an Euch ALLE

bis bald

Amie
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Oh nein!!! Micha, .... als ob du es gestern geahnt hast!!!
Aber wenn du bald mit der IVF weitermachen kannst, ist es ja halbso
schlimm! Jedenfalls wäre mir das das Wichtigste, diese
ewige Warterei kann ich nun mal nicht ertragen!

Anja, ja Mensch- solche blöden Nachrichten liest man garnicht gern!
Es tut mir leid, beim nächsten Versuch wirds besser hinhauen und
du hast ja garnichts verloren hierbei, nur die Zeit!?

Allen anderen liebe Grüße
wann kommt eigentlich Dani wieder?

Alina
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

So, da bin ich nochmal,

bin ehrlich gesagt immer noch ein wenig geplättet von den Nachrichten heute. Wir waren so zuversichtlich, dass das SG jetzt im Urlaub besser sein würde. Aber jetzt hat wenigstens diese Ungewissheit ein Ende. Und auf die IVF habe ich mich in den letzten Wochen eh schon mental vorbereitet. Aber dass es doch sein muss, hätte ich eigentlich noch nicht erwartet. Dass H. gleich diesen Zyklus nutzen möchte, finde ich einerseits ganz gut, andererseits geht´s mir fast ein wenig zu schnell. Da gäbe es noch so einiges, was ich vorher noch gern mit ihr besprechen würde. Außerdem sind wir in der ersten Oktoberwoche für vier Tage in Heidelberg. Ich habe mal so überschlagen und festgestellt, dass ggf. die Punktion in diese Zeit fallen könnte. Na ja, erst mal abwarten, was sie dazu zu sagen hat. Mir würde es nichts ausmachen einen Zyklus zu pausieren.

Alina, dass Deine Temp. jetzt ansteigt könnte doch auch etwas sehr positives bedeuten, oder?

Eine schöne Woche Euch allen!

Micha
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo,

Mensch, das sind vielleicht Nachrichten. Es tut mir echt Leid, dass beide nun abbrechen mussten. Irgendwie ist hier der Wurm drin. Deshalb schicke ich Euch alle hier ein paar gesunde SS-Viren. Fangt sie hier :knuddel: :knuddel: :knuddel: auf!!!

MICHA, Deine Einstellung - Dir Zeit zu lassen - finde ich sehr gut. Meine erste beide Versuche in der Praxis liefen genauso wie bei Dir: ein Versuch gescheitert und sofort! weitergemacht. Das wurde dem Körper dann doch zu viel und der erneute Versuch musste nach viele Spritzen und hohe Dosen an Medis abgebrochen werden. Da habe ich dann freiwillig eine lange Pause eingelegt, was meinem Körper sehr, sehr gut getan hat; und mental habe ich mich auch schon besser gefühlt. Die Zeit habe ich genutzt um viele medizinische Fragen die sich mir stellten zu klären, etc. Jedenfalls hat es mir mein Körper dann auch gedankt :wink: . Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles Gute für den nächsten Versuch, dass es dann bestimmt klappt :dance: . Das Du nun ein Schritt weiter gehst und IVF machst, ist auch schon vielversprechender nach dem was Du alles erlebt hast. Toi, toi, toi!!!

ANJA, mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir für nächstes Mal dass es funktioniert. Irgendwann muss es ja klappen.

AMIE! Du bist nun die nächste und damit auch Hoffnungsträger. Diesmal klappt es ganz bestimmt :wink: !!!! Du hast Dir sicher viele SS-Viren eingefangen.

ALINA: auch Dir alles denkbar Gute damit es bald :dance: klappt!

Euch Allen - auch den nicht namentlich genannten - wünsche ich tollen Urlaub, eine tolle Woche oder was Ihr Euch auch immer am meisten derzeit wünscht.

Liebe Grüße

Jenny
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Mädels, es tut mir wahnsinnig leid für euch!!!! :( :( :(

Drücke euch für nächsten Versuch doll die Daumen!
Ich weiß gar nicht, was ich euch noch zum Trost sagen soll!

Ich kann euch nur :knuddel:

Reni muss Donnerstag zum US. Sie hat auch kein gutes Gefühl. Es ist alles anders diesmal.

Habe ganz wenig Zeit im Moment.

Liebe Grüße Gisi
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!!
Bin wieder daaaaaaa!!!

Aber was muss ich denn hier für furchtbare Nachrichten lesen!!
Es ist aber wirklich der Wurm drin!!
Anja, Micha, es tut mir sehr leid, dass ihr eure Versuche abbrechen musstet. Da fiebert man schon die ganze Zeit darauf hin und dann kommt so was. Aber Kopf hoch, es wird schon noch werden.
Micha, ausserdem keine Angst vor der IVF. Es ist wirklich nicht schlimm!!
Anja, vielleicht sind wir ja im November dann auch zeitgleich, je nachdem wie lang sich die TESE noch hinauszögert....

Unser Urlaub war soweit ganz gut. Das Essen hätte etwas besser sein können, aber so ist das ja meistens in diesen Urlaubs-Hotels. Demnächst werden wir in Griechenland nur noch Frühstück buchen, es gibt dort so leckeres Essen in den Tavernen, da kann man gut und gerne auf das Hotelessen verzichten....
Unser Hotel lag direkt am Strand und wir hatten auch 3 Tage ein Auto gemietet. Leider waren die letzten 3 Tage nachmittags etwas verregnet, das ist dann besonders blöd, wenn man nur eine Woche Urlaub macht.
Internet-Cafes gab es in jedem größeren Ort, mir hat es ja immer in den Fingern gejuckt mal im Ordner vorbeizuschaun, aber das wollte ich meinem Mann dann doch nicht zumuten.

Wann kommt eigentlich Dani zurück??

So, jetzt will ich noch ein paar Sachen waschen und fertig auspacken!!! :roll:

Bis demnächst!!!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Schneckchen, willkommen zurück! Du hast dich sicher gut erholt.
Ja, mit dem Wetter ist ´s wirklich so ne Sache!
Im Moment ärgere ich mich gerade, dass wir heute nicht so richtig
draussen sitzen können zum Kaffeetrinken.. usw., mein Mann
hat nämlich Geburtstag!

Ansonsten wünsche ich Euch alles Gute für die nächsten Versuche!
Ich will jetzt noch den September abwarten und wenn dann nichts
passiert ist, starte ich auch wieder mit IUI Mitte Oktober!

Bis dann mal wieder
Alina
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo!

Schneckchen, willkommen zurück ! 8) Ihr müßt doch nicht schon wieder arbeiten, oder? :roll:

Alina, viel Spaß noch heute! :wink: Bei uns pfeift der Wind ganz schön, es ist richtig kühl. Ach ihr kriegt auch so Spaß! :lol:

Reni, dir drücke ich natürlich ganz feste die Daumen für Donnerstag Bild

Dann geht es demnächst wohl richtig rund hier ! :wink:

Liebe Grüße an alle
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

na, da will ich useren Ordner mal wieder vor holen!

Viel passiert ist ja hier nicht!

Reni, ich drücke dir die Daumen, das alles gut ist morgen bei deinem US!!!!
Meine Freundin hat sich noch nicht wieder bei M. gemeldet, die startet
dann wohl erst mit mir im Oktober!

Nanona, unsere Party war trotz des Wetters ganz schön, mein Sohn hat gleich gesagt, ... morgen feiern wir wieder...!!!

Wann kam Dani denn zurück aus dem Urlaub?

Jenny und Gudrun, ich hoffe, es geht euch gut, zeitlich geht es ja mit grossen Schritten voran, so sehen wir das jedenfalls
als Aussenstehende! Selber dauert es einem ja doch immer viel
länger!

Dann einen schönen Tag
Alina
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

Reni: Drücke Dir für Deinen US gaaanz fest die Daumen!!!

Also wenn meine nächste Mens "günstig kommt", kann ich vielleicht doch im Oktober schon wieder weitermachen!
Meine Blutung ist noch immer da und ziemlich heftig sogar..aber das sagte der Doc ja schon nach dem US!

Dani müsste jetzt am WE wieder heim kommen..hatte mir ihr kurz gesimst!

Tjaa..ansonsten gibt es nicht viel zu berichten...bin immer noch am grübeln woher die plötzliche Blutung kommt und kann noch immer nicht glauben das sie von den ASS sein soll, denn die Dinger habe ich ja letztes Jahr im Okt/Nov und dieses Jahr im Mai/Juni wochenlang ohne Probleme genommen!!!
Wenn der Schitt man nicht doch von den Progynova kommt..hab auch nichts besonders gutes darüber gelesen!
Wenn ich dran denke das ich die wieder nehmen soll und dann vielleicht wieder abbrechen muss....Oh Mann!!! :evil:

Liebe Grüsse
Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“