das sind ja wieder Sachen hier am Laufen...
Anja, tut mir wirklich leid das Du abbrechen mußtest, willst Du denn jetzt bis November warten? Ist natürlich ne ganz schön lange Zeit wieder......., aber vieleicht tut es auch gut........?!

Micha, Du bist ja genau so ein "flinker Springer" wie ich. Schade das es wieder nicht geklappt hat, ich hatte mich doch schon auf ein baldiges Positiv hier gefreut. Ist denn hier wirklich der Wurm drin? Denk ruhig mal nach über IVF, ich kann Dir nur dazu raten. Und wär ja super wenn Du jetzt gleich beginnen kannst. Allerdings würde ich an Deiner Stelle auch nach den Decapeptyl fragen zur DR, die sind sicherer als Synarela!!! Ich wünsch Dir viel Glück.

Nanona, ich werde mir die leckere Depotspritze am Wochenende in den Popo geben lassen von meiner Freundin und dann kann ich Euch (Reni) auch mal sagen ob das mehr weh tut oder nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das es schlimmer wird. Die stumpfen Spritzen vom Deca sind durch nichts zu überbieten.

Alina, auch Dir noch meine gedrückten Daumen für Deinen "natürlichen " Versuch.
Reni, hast Du schon ein neues Ergebnis aus Hannover? Muß ja doof sein, wenn man dann vielleicht endlich schwanger ist nach vielen Spritzen, immer noch weiter die Heparin zu spritzen. Ich drück Dir die Daumen, das es es nicht so schlimm wird.
Jenny, schick uns ruhig noch ein paar SS-Viren vorbei, wir können hier jede Menge gebrauchen.
Liebe Grüße an Euch ALLE
bis bald
Amie