Hallo Knuddelteufel und Hallo die anderen Mädel´s,
sorry, ich war immer auf Freitag aus, aber mit dem Däumchen drücken ist es ja nicht zu spät - also Samstag - *drück*
Ich hatte am 27.08. meine dritte Übertragung, also nächste Woche muß ich noch abwarten bzw. dann kommt meine Mens wieder (falls es nicht geklappt hat.....)
Wie lange müßt ihr denn immer so warten nach dem Transfer?
Ich glaube, daß die Entäuschung bei euch immer größer ist als bei mir, wenn es nicht geklappt hat.
Ich habe ja 5 Jahre jeden Monat gewartet, da gewöhnt man sich an einiges.....
Außerdem ist eure Behandlung ja auch wesentlich komplizierter und anstrengender als meine - ich leide wirklich mit euch!
Mal was anderes - was macht ihr eigentlich so beruflich und was sind eure Hobby´s? Das würde mich mal interessieren, fall´s ich da nicht zu neugierig bin?!
Also ich arbeite in einem Autohaus als Disponentin und Hobby´s habe ich eigentlich nicht so richtig, da man ja kaum noch Zeit für sich hat.
Ich mache einmal die Woche Sport und gehe da in´s Fitness-Studio und mache da einen Kurs mit (Fat-Burner). Ansonsten lese ich gerne Krimi´s - meine Lieblingsschriftstellerin ist Mary Higgins Clark - die schreibt einfach göttlich....
Achso und ich backe und koche sehr gerne, aber da muß ich viel Zeit haben und nicht unter Stress stehen.
Na und in den Urlaub fährt ja jeder gerne -oder????
Wart ihr schon mal im Center-Park in der Bispinger Heide? Da finde ich es ja genial und mein Traum ist, wenn ich dann mal so ein kleines Wurschtel habe, dahin in den Urlaub...... Ach träumen ist so schön....
Gehen euch die Sprüche der anderen auch so auf den Keks, die sagen "versteif dich nicht so" oder "denk nicht immer daran"... da könnte ich wahnsinnig werden

. Wenn ich träumen möchte, dann mach ich das auch!
Ich hoffe, daß ich euch nicht langweile? Dann sagt es mir bitte!
Ich höre auch erstmal auf...
Bis später - es

euch - Motte