Guten Morgen!!
Also, ich hab tatsächlich nicht geträumt, das US-Bild lag heute morgen noch auf dem Tisch!!! Laut Dieterle schaden die Spritzen überhaupt nicht, ich mache mir allerdings Sorgen, weil ich ja vor zwei Wochen noch am Fuß geröntgt wurde, wegen des angeknacksten Zehs
Naja, erst mal abwarten, ob es überhaupt weiter geht. Wie ich allerdings bis nächste Woche warten soll, ob das Herzchen schlägt, das weiß ich im Moment auch noch nicht. Immer wieder warten, warten, warten!!!
@Christiane: Ob ich am 21. kann, weiß ich noch nicht, aber speziell für dich hab ich vielleicht `nen Tipp: Im Bus scheint entweder das Klima ein ganz besonderes zu sein, oder der Rythmus wird bei funktionierender Federung besser aufgenommen
Aber nicht, dass ihr jetzt von der Wohnung komplett in den Bus zieht!!
@Troja: Scheiß Hormone!!! Es ist aber wohl normal, dass nach der FG dein Körper ziemlich lange braucht, sich wieder zu "Normalisieren", oder??
Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass der Körper so lange braucht, wie die SS bestanden hat. Nichtsdestotrotz: Frust, frust, frust!!! Wann fährst du denn nochmal nach Barcelona?? Und kannst du dir schon vorstellen, den Zwerg deiner Freundin zu sehen??? Wie heißt der überhaupt???
@Thres: Das ist ja wohl echt das letzte!!! Helfen dir Tims Anmerkungen vielleicht weiter??? Falls ihr es euch halbwegs finanziell leisten könnt und der Doc euch wirklich gute Chancen einräumt, würde ich glaub ich auch 1 oder zwi Versuche selber zahlen!!!
@Ina: Was Theater auf der Arbeit?! Die sollen dich in Ruhe lassen, du hast schließlich mi´t Hausplanung genug zu tun!!! Habt ihr übrigens den Schlüssel schon und seid am renovieren??? Sonst schafft ih das doch nie bis Ende November, oder????
@all: Danke, danke, danke für die lieben Wünsche!!! Drückt bitte trotzdem noch ein bisschen die Daumen, bevor das Herzchen nicht schlägt, glaub ich noch gar nix!!!
@Alle "Profischwangeren": Prompt seit ich gestern die gute Nachrixcht bekommen habe, zieht es im Kinderstübchen genauso, als ob die Mens käme

Kann ja bei dem hohen HCG-Wert gar nicht sein, aber ich hab natürlich trotzdem Muffensausen, dass es eigentlich schon wieder vorbei ist (war bei der biochemischen SS schließlich genauso!) Hatte eine von euch das auch????? Ich hoffe, ja dass meine Psyche mir `nen Streich spielt!!
@Billi: Sag mir doch nochmal wie weit du jetzt bist und hast du auch schon ein US-Bildchen und wie groß istr denn dein Pünktchen und wann sol das Herzchen denn schlagen und und und .... ??????
Immer noch fürchterlich aufgeregt wie ihr seht, eure