DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ Micha , ich werd verückt , juhuuuuuuuuuuuuu , so eine freude , Herzlichen Glückwunsch und eine super tolle Ss wünsche ich Dir , das ich ja echt der Hammer , dem dieterle sind doch bestimmt die augen rausgefallen , was? Ich :knuddel: dich ganz doll vor lauter freude , pass nun schön auf Dich und krümelchen auf :dance: :dance: :dance: , ich drück Dir auch die daumen das alles gut bleibt :-)

@ All , wegen dem 21. muß ich mal mit ottma spechen , mal sehen was der sagt . Ich melde mich dann nochmal , schönen abend ihr lieben und schalft gut :-)
Ich :knuddel: Euch alle ganz doll
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Was lese ich!
Micha: Echt superduperklasse!!!! Ich freu mich so für Euch.
Sagt mal Leute, ist das ansteckend???? Würde mich auch gerne infizieren.
So, schau nachher nochmal rein.
Im Moment ist hier Stunk auf der Arbeit....
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!!

Na, alle gut geschlafen??

@ Conny: Gleich ist es mit Deiner Ruhe vorbei :wink: , dann rollen Tina und ich an :P !!!! Ich freu mich schon!!

@ Ina: Oh, Stunk??? Hoffentlich steckst Du nicht mitten drin :-? !

@ Tina: Ich habe Wolfram schon zur Arbeit gebracht!!! Jetzt habe ich mir gerade erstmal ein Toast gegessen. Ich hatte so einen Hunger. Ist alles ganz schön schwer mit dem Abnehmen. Ich glaube, das einzige, was ich wirklich abnehme, ist Wäsche :oops: !!!

@ Anja: Na, was macht Sam??? Ich habe gestern auch noch fleissig an meinem Bären gearbeitet, damit ich heute die Sachen nähen kann, die mit der Nähmaschine gemacht werden können. Die will ich ja schliesslich nicht auch noch mit zu Dir schleppen morgen :wink: !
Freu mich schon, aber Du müßtest mir noch Eure Adresse schicken!!

@ Claudia: Aber Du erscheinst doch morgen auch?? Tut mir leid, daß wir nicht zusammen fahren können, aber bestimmt nächstes Mal!!!

@ Billi&Micha: Na, Ihr Zwei. Habt Ihr Euch schon an den Gedanken gewöhnt, bald Mamis zu werden??? Wäre schon gut, wenn wenigstens eine von Euch zum Treffen käme. Vielleicht könntet Ihr mir dann auch verraten, wie das geht :wink: :wink: mit dem SS werden :oops: :P !

@ Anita: Wie geht es Dir denn??? Man hört recht wenig von Dir :knuddel: ! Wie sieht es aus mit Sonntag?? Ich bespreche mich gleich nochmal mit Tina.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Ich will auch angesteckt werden von Billi + Micha :wink: Ist bei Euch ja ziemlich zeitgleich gewesen,habt Ihr ein Geheimpatent? 8)
Viel Viel Glück Euch Beiden ;)

Christiane,viel Spass heute beim frühstücken,ich kann ja leider nicht :( einer muß ja arbeiten :D geht Ihr eigentlcih am Sonntag zur Hohensyburg?
Mit Sam habe ich gestern angefangen zu malen und auszuschneiden. Jetzt muß das nur noch auf´s Fell übertragen werden aber ich weiß nicht ob ich liebr warten soll bis morgen.Vieleicht hast Du ja noch ein paar Tricks für mich :roll:
Die Wegbeschreibung werde ich Dir schicken ;)

Claudia,kommst Du auch morgen? Dann werde ich Dir auch eine schicken.Würde mich freuen :D

Wollte noch jemand morgen zum basteln kommen?????Sag es mir und Ihr bekommt auch eine Beschreibung ;)

Conny,hier in Hagen ist auch ein Kreativmarkt in der Neumarktstr. direkt neben der Tanzschule Siebenhüner. Dort bekommst Du bestimmt Sachen für ein Mobile und wenn nicht dann gaaanz bestimmt Anregungen für etwas anderes ;)

Anita,alles okay bei Euch? Immer noch Probleme mit dem Compi?

Ina,Zoff auf der Arbeit hört sich nicht gut an :( aber Du kannst Dich ja wehren wenn Dir jemand was will ;)

Ich wünsche Conny,Tina+ Christiane viel Spass heute beim frühstücken und Allen anderen einen schönen Tag

bis späterkes
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Ina, Stunk???? Ohje, dann will ich mal hoffen, daß es Dich nicht betrifft!!!

@Christiane, wie??? Du hast schon was gegessen?????? :o Ich müh' mich hier ab, daß ich nicht's in mich reinstopfe und Du läßt Dir 'n Toast schmecken???????? Das gibt's ja wohl nicht :wink: :wink:
Na warte mal bis gleich..... :P :wink:

@Anita, ja, laß mal wieder von Dir hören. Oder ist es jetzt so schlimm an der Arbeit. Wenn jetzt auch noch Deine Kollegin gekündigt hat, dann klebt ja die ganze Arbeit an Dir, oder??? Am Sonntag werden wir die Arbeit erst einmal aus dem Kopf vertreiben, ok!!! :wink: :knuddel:

@Micha & Billi, unsere Wundermädchen!!!!!!!!! Laßt Euch noch mal kräftig :knuddel: und verteilt mal hier zu zweit diese Wunder-SS-Vieren!!!!! Ich will nämlich auch so welche haben :wink: :wink:

@Conny, mach Dich bereit. Gleich werden wir bei Dir einmarschieren :lol:

Freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!

Bis später und liebe Grüßchen!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Eigentlich ist es kein Problem den Schnitt auf´s Fell zu übertragen. Du mußt nur auf die Florrichtung achten, damit dem Teddy hinterher nicht die Haare zu berge stehen :P ! Und Du muß die Teile zum Teil gegengleich aufzeichnen. Und immer etwas Platz lassen für die Nahtzugabe.
Wenn Du noch so lange warten kannst, dann helfe ich Dir morgen aber auch supergerne!!!

@ Tina: Nicht schimpfen!!!! War doch nur ein klitzeklitzekleines Toast. Kaum zu sehen und meinen Magen hat es auch nicht gefüllt!!!
Ehrlich!!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, so ein kleines Toast war das??? Na, dann wollen wir noch mal gnädig sein :P :lol: :lol:

Puh, das hört sich kompliziert an mit dem Teddy. Teil an Teil, Florrichtung...????? :o Gut, daß ich davon die Finger gelassen habe. Meiner würde hinterher aussehen, als hätte Frankenstein persönlich mitgenäht :lol: 8)

@Anja, aber Du schaffst das schon :wink: !!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!

Also, ich hab tatsächlich nicht geträumt, das US-Bild lag heute morgen noch auf dem Tisch!!! Laut Dieterle schaden die Spritzen überhaupt nicht, ich mache mir allerdings Sorgen, weil ich ja vor zwei Wochen noch am Fuß geröntgt wurde, wegen des angeknacksten Zehs :-?
Naja, erst mal abwarten, ob es überhaupt weiter geht. Wie ich allerdings bis nächste Woche warten soll, ob das Herzchen schlägt, das weiß ich im Moment auch noch nicht. Immer wieder warten, warten, warten!!!

@Christiane: Ob ich am 21. kann, weiß ich noch nicht, aber speziell für dich hab ich vielleicht `nen Tipp: Im Bus scheint entweder das Klima ein ganz besonderes zu sein, oder der Rythmus wird bei funktionierender Federung besser aufgenommen :wink:
Aber nicht, dass ihr jetzt von der Wohnung komplett in den Bus zieht!!

@Troja: Scheiß Hormone!!! Es ist aber wohl normal, dass nach der FG dein Körper ziemlich lange braucht, sich wieder zu "Normalisieren", oder??
Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass der Körper so lange braucht, wie die SS bestanden hat. Nichtsdestotrotz: Frust, frust, frust!!! Wann fährst du denn nochmal nach Barcelona?? Und kannst du dir schon vorstellen, den Zwerg deiner Freundin zu sehen??? Wie heißt der überhaupt???

@Thres: Das ist ja wohl echt das letzte!!! Helfen dir Tims Anmerkungen vielleicht weiter??? Falls ihr es euch halbwegs finanziell leisten könnt und der Doc euch wirklich gute Chancen einräumt, würde ich glaub ich auch 1 oder zwi Versuche selber zahlen!!!

@Ina: Was Theater auf der Arbeit?! Die sollen dich in Ruhe lassen, du hast schließlich mi´t Hausplanung genug zu tun!!! Habt ihr übrigens den Schlüssel schon und seid am renovieren??? Sonst schafft ih das doch nie bis Ende November, oder????

@all: Danke, danke, danke für die lieben Wünsche!!! Drückt bitte trotzdem noch ein bisschen die Daumen, bevor das Herzchen nicht schlägt, glaub ich noch gar nix!!!

@Alle "Profischwangeren": Prompt seit ich gestern die gute Nachrixcht bekommen habe, zieht es im Kinderstübchen genauso, als ob die Mens käme :-? Kann ja bei dem hohen HCG-Wert gar nicht sein, aber ich hab natürlich trotzdem Muffensausen, dass es eigentlich schon wieder vorbei ist (war bei der biochemischen SS schließlich genauso!) Hatte eine von euch das auch????? Ich hoffe, ja dass meine Psyche mir `nen Streich spielt!!

@Billi: Sag mir doch nochmal wie weit du jetzt bist und hast du auch schon ein US-Bildchen und wie groß istr denn dein Pünktchen und wann sol das Herzchen denn schlagen und und und .... ??????

Immer noch fürchterlich aufgeregt wie ihr seht, eure
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Micha: Natürlich werden die Däumchen weiterhin gedrückt :knuddel: ! Ist doch klar. Wir zittern hier alle mit.
In unserem Bus wird das wohl leider nicht funktionieren :( . Der hat ein anderes Fahrwerk und ist besonders hart. Alles was da rein kommt, wird spätestens auf der Heimfahrt wieder raus geschüttelt :wink: .
Aber ich mache mir mal Gedanken darüber, wie es trotzdem klappen könnte :P .
Ach, da fällt mir wieder die Geschichte ein, als uns ein Bekannter stundenlang Tipps gegeben hat, wie man denn nun schwanger wird. Und als Wolfram dann echt die Nase voll davon hatte, hat er nur ganz trocken gesagt: "Also, wenn alles nicht hilft, dann probieren wir es mal mit poppen!!"
Das dumme Gesicht von dem Bekannten hättet Ihr sehen sollen :P :P !

So, nun muß ich mich mal langsam auf den Weg machen.

@ Tina: Los, Rechner aus und in die Startlöcher!!!!
Christiane kommt!!!!!! :P
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Micha,das warten macht einen verrückt,ich weiß aber ich gebe Dir einen Tip: Versuch die SS so ruhig wie möglich und in vollen Zügen zu genießen.Denn Aufregung und das hin und her ist nicht gerade das Beste ;)
Karsten und ich sind im Nachhinein froh,wenigstens 9 Wochen ss gewesen zu sein auch wenn,ich speziell,sie nicht richtig genießen konnte.
Also,mach Dich nicht verrückt das wird schon und die Daumen sind gaaaaaaaaanz feste gedrückt ;) :dance: :dance: :dance:

Troja,also mir hat der Doc im KH gesagt,das es nach der Ausschabung,4-6 Wochen dauert bis die Mens wieder eintrifft. Die wären in 1 1/2 Wochen dann ja rum,mal sehen.Auf einer Seite freue ich mich das ich sie nicht habe aber auf der anderen Seite wäre es schon schön wenn alles wieder "normal" wäre. Warten wir es mal ab,irgendwann wird sie schon eintrudeln :D

Muß jetzt gleich looooos arbeiten ;)

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“