ooooh, nein, lass Dich einmal

Geh bitte trotzdem noch zum SST.
Liebe Grüße und

Lucy
 Lucy Ich drück Dich mal ganz feste...
  Ich drück Dich mal ganz feste...  
  Kai wünscht sich schon immer ein Mädchen, ich hätte gerne einen Jungen weil ich ja den schönen Namen habe
  Kai wünscht sich schon immer ein Mädchen, ich hätte gerne einen Jungen weil ich ja den schönen Namen habe   Und mit Jungs kenne ich mich auch weil ich bei den Jungs meiner Schwester immer den Babysitter gemacht habe
 Und mit Jungs kenne ich mich auch weil ich bei den Jungs meiner Schwester immer den Babysitter gemacht habe  

Ist es bei euch auch so warm ???
 Ist es bei euch auch so warm ??? Hhmm...das mir der Busen spannt und weh tut, das mein Bauch aussieht als wäre da eine halbe Melone drin und er ab und zu mal zieht...das merke ich...aber sonst nix weiter. Aber das kommt sicher vom Utrogest...! Mache mir da nicht allzu große Hoffnungen...! Wir werden sehen..ein paar Tage habe icj ja noch...
 Hhmm...das mir der Busen spannt und weh tut, das mein Bauch aussieht als wäre da eine halbe Melone drin und er ab und zu mal zieht...das merke ich...aber sonst nix weiter. Aber das kommt sicher vom Utrogest...! Mache mir da nicht allzu große Hoffnungen...! Wir werden sehen..ein paar Tage habe icj ja noch...   

oder fahr mit dem
 oder fahr mit dem   und dann können wir zusammen
 und dann können wir zusammen   gehen...!
 gehen...! 

Dieses Geschmiere in der Hose kann einem echt die Laune versauen.
 Dieses Geschmiere in der Hose kann einem echt die Laune versauen. 

, scheint ja wirklich grad ne Pechsträhne zu sein.
 , scheint ja wirklich grad ne Pechsträhne zu sein.