Ich wollte mich schon mal von euch verabschieden,weil ich nicht weiß ob ich vor dem Urlaub nochmal zum Schreiben komme!!! Am Samstag Morgen um 7 Uhr hebt der Flieger Richtung Lanzarote ab. Freu mich schon wahnsinnig drauf!!!
@Weaselmaus: Ich hoffe es geht dir besser,und freu mich von dir zu hören

@Lenchen: Lass dir Zeit und sieh wie du im einer Weile über einen nächsten Versuch denkst! Dann wirst du die richtige Entscheidung treffen! Ich denke auch das wir das alle noch schaffen werden,wirst sehen!!!

@Eli: Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!

@Krümel31: Tut mir leid das du dich in Wiesbaden ärgern musstest.Es stimmt das man manchen alles aus der Nase ziehen kann,und das manche von den Arzthelferinnen etwas konfus sind...Ich hoffe das nächste Mal wirds besser!!! Auch für dich

@Gabo: Hab von Prof. Siebzehnrübl in einem anderen Forum schon viel Gutes gelesen.Ich glaube er war früher mal an der Uniklinik in Frankfurt.
@Juliusbaby:

Alles Gute auch für dich!!!
 Alles Gute auch für dich!!!  

Bin gespannt was du von Mainz berichtest!
 Bin gespannt was du von Mainz berichtest!@all: Ich drücke allen die jetzt in der Behandlung sind ganz fest die Daumen

,ich werd sicher oft an euch denken!! Bei uns gehts nach dem Urlaub erstmal zur Biologin und dann hoffentlich ganz schnell endlich an die erste ICSI. Wegen dem Treffen: Der 20. August passt mir gut. Wie wärs denn wenn wir uns in der Mitte von allen Wohnorten treffen würden,dann hats keiner zu weit. Freu mich schon darauf euch alle kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen!
 ,ich werd sicher oft an euch denken!! Bei uns gehts nach dem Urlaub erstmal zur Biologin und dann hoffentlich ganz schnell endlich an die erste ICSI. Wegen dem Treffen: Der 20. August passt mir gut. Wie wärs denn wenn wir uns in der Mitte von allen Wohnorten treffen würden,dann hats keiner zu weit. Freu mich schon darauf euch alle kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen!Bis bald,ganz liebe Grüsse,Kerstin

Hast Du schon ein gutes Gefühl???
  Hast Du schon ein gutes Gefühl???  Na ja ich muss es ja sowieso nehmen wies kommt,gell... Wir kommen am 16.Juli wieder zurück aus Lanzarote.
 Na ja ich muss es ja sowieso nehmen wies kommt,gell... Wir kommen am 16.Juli wieder zurück aus Lanzarote. 

Zeit.
  Zeit.