Oohh schöööön, hier ist ja auch wieder was los!!!
Hallo!
Christina, ich versteh Dich soooo gut und Brit, auf Dich kommt das ja auch zu

. Also ich will Dir keine Angst machen, aber es ist nicht einfach.
Christina, Du schaffst das und auch Linda schafft das . Die Kleinen halten sooo viel aus, wir unterschätzen sie so oft. Ich habe auch immer das Gefühl, daß es schlimmere und einfachere Zeiten gibt. Die letzten vier Wochen waren hier hammerhart. Till hatte regelrecht Mamaentzug

. Aber nun wird es wieder besser. Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Dir das Praktikum Spaß macht, denn das macht vieles wett.
Brit, nimmst Du Emelie nun doch mit in Deinen Kindergarten? Mußt Du doch nicht pendeln zum Hort? Ach, irgendwie hab ich noch nicht alles verstanden

und bin doch wieder neugierig.
Die Ostseebilder lassen mich vor Neid erblassen und noch mehr das Wochenende herbeisehnen. Wo wart ihr genau? (Ist auch schon wieder aus meinem Speicher rausgefallen

, dabei kanne sdoch weder SS-noch Still Demenz sein....)
Wir fahren jedenfalls auf den Darß nach Prerow. Tom ist schwer begeistert, hat schon wieder Freunde gefunden, hat gestern die Ostsee unsicher gemacht, heute den Ostseekasper wieder gesehen und meinem Mann vorhin am Telefon die gesamte Geschichte erzählt. Herrlich.
Brit, da biste ja auch wieder zwei Wochen unterwegs. Ist doch eigentlich schön, oder? Mußt Du auch nochmal genießen, denn wenn die Arbeit dann wieder läuft, ist der Urlaub ja auch begrenzt. Ist schon schade, daß Deine Mama so weit weg wohnt.
Nochmal kurz zum Sonntag, weil ihr ja gefragt habt.
Es war ein Orchesterkonzert und ich dirigiere das Orchester (oder ich tue jedenfalls so...., nee, nee, ich gebe mir Mühe, und es macht richtig viel Spaß). Jetzt im Sommer fahre ich ja auch zu einem großen Dirigentenseminar, wo ich hoffentlich wieder ne Menge lernen kann. Da wird Till beim Opi sein und Tom "kostet" mal den Kiga ganz und gar aus. Aber er geht eigentlich gern und so denke ich, daß er das verkraften wird. Und mal zu Hause dann nur Vater und Sohn, ist auch fetzig.
Mein Mann meint gerade, es ist gleich Mitternacht - soll ins Bett. In dem Sinn wünsche ich Euch eine gute Nacht und Dir Christina viele gute Nerven und Ideen für die Arbeit.
Brit, bereiteste meine Wäsche gleich mit vor

?