Ich sollte mich heute telefonisch im KH melden wegen der Uhrzeit Morgen. Ich soll um 07.00 Uhr auf Station sein, käme als Erste in den OP. Ich muß sagen, da bin ich auf der einen Seite auch froh drüber, dann gibt's kein unnötiges Hibbeln frühmorgens. Ich war nämlich einmal im KH, da hieß es auch, morgens direkt als zweite - wäre wohl so ca. 9 Uhr und dann gab's doch Komplikationen bei der Vorgängerin und ich musste bis nach Mittag warten, irgendwann wirkte die "LMAA-Tablette" nicht mehr und ich konnte auch nicht schlafen, Fernsehprogramm war ka... So morgens aufstehen, hin und weiterschlafen

ist dann schon besser. Jetzt hat die Schwester nochmal am Telefon gesagt "mit der leichten Suppe heute Abend wissen sie ja" - von wegen - ich habe mir doch seit Gestern für heute Abend Reis und gebratene Zucchinischeiben mit Käse überbacken eingebildet. Ich glaub ich werde was Verbotenes tun...
@Ulrike - Vielleicht werde ich mir wirklich mal ein paar "Zweitschuhe" zulegen - der Trend geht zum Zweitschuh

Nein mal im Ernst, hört sich irgendwie auch logisch an, sollte ich mir wirklich mal überlegen, bzw. auch machen. Nur werde ich dann für das nächste Paar wirklich mal nach KL in den Laufladen oder Runners Point etc. fahren.
@Heike - Ulrike hat Recht, solch symmetrische Gesichter ist wirklich eher selten und ich denke, solange er kein Model werden will, wird es auch für seinen späteren Lebensweg keine weitere Bedeutung haben