Sooooo. Heute morgen bin ich mal die erse, wo Cara frei hat muß ja jemand die Stellung halten. Ich hoffe sehr, daß sie heute auslösen kann.
Ich bin heute schon sehr fleissig. Bin um 5.30Uhr aufgestanden, da ich nicht mehr schlafen kann und habe meine Bekannte auf Arbeit (Nachtdienst) angerufen und ihr für heute alles gute gewünscht, denn sie hat heute Fruchtwasseruntersuchung. Ich hoffe wirklich sehr, daß alles gut geht und alles in Ordnung ist. Drückt ihr ein wenig mit, wenn ihr einen Daumen frei habt?
Ja. Und dann habe ich jetzt schon das Badezimmer geputzt und nachher kommen noch die Fenster dran, wenn meine U-Bauchschmerzen nicht stärker werden, aber leider werden sie das ja im laufe des Tages.
Habe mal im Wunschkinder-Forum den Doc gefragt und er meinte, ich solle wohl besser zum Gyn gehen. Habe ich überhaupt keine Lust zu mich wieder untersuchen zu lassen. Eine Abrasio macht wohl auch bei basaler SH sinn und kann die Blutung stillen.

Werde wohl meinen OA auf arbeit mal fragen am Montag. Da hat er Hintergrunddienst.
Stand ansonsten heute etwas besonderes an? Ich denke nicht. Bin momentan nicht unbedingt auf dem laufenden, aber nach meinem Urlaub im Oktober werde ich wieder voll einsteigen und Simi die Arbeit wieder abnehmen. So lange aber einen dicken

für dich Simi, denn ich finde es toll, daß du spontan bereit warst hier die Führung zu übernehmen.
Liebe Si!
Das mit den Stimus ist wohl sehr unterschiedlich. Hatte bei meiner ersten ICSI auch nur 4 Follis und 3 EZ und habe direkt nach der Blutung im Zyklus wieder mit der DR angefangen. Die ES waren zwar etwas Zystisch zu beginn des Zykluses, aber das war von der kurzfristigen Einnistung und war bis Beginn der DR verschwunden. Nach dem 2. Versuch hätte ich nicht direkt weiter machen können, wenn ich nicht ss gewesen wäre, denn ich hatte 16 Follis mit 11 reifen EZ und eine leichte ÜS und die ES hätten ersteinmal Zeit gebraucht zum regenerieren. Mach es also ruhig situationsabhängig. Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Sonja!
Ist doch logisch, daß du tot müde bist. Ich habe auch viel schlaf gebraucht nach dem ich aus dem KH war und habe nicht so viel Blut verloren wie du. Mit den Blutkonserven und niedrigem HB kann ich mir das schon extrem vorstellen. Mach dir also keinen Streß und es ist absolut okay, wenn du ersteinmal krank geschrieben bist. Das wird dir gut tun. Diu brauchst jetzt Ruhe und Zeit. Ich bin auch mal gespannt, was dein Gyn dann heute sagt. Bitte berichte uns, ja? Und wegen den Versuchen. Liebe Sonja. Wir werden es schaffen. So oder so. Du bist in der Lage ss zu werden und deine EZ sind gut. Du wirst es schaffen. Da bin ich mir sicher und wegen der KK wird sich auch noch was ergeben. Im November/Dezember evtl. packen wir es gemeinsam an und der Doc in BM wird es bei dir schaffen, denn da bist du dann endlich mal in guten Händen und kannst dir sicher sein, daß alles für dich getan wird. Und jetzt erhole dich ersteinmal. Das ist viel wichtiger, als dir jetzt schon Sorgen zu machen. Glaube mir. Ich weiß wovon ich da spreche, denn abstand tut der Seele gut, denn der Körper schafft das alles schon von alleine. Wir lesen von einander, ja?
Liebe Simi!
Danke für das Telefonat. Hat mir mal wieder gut getan nach sooooo langer Zeit. Weißt du, das wir über eine Stunde telefoniert haben? Was ich jetzt mache, weiß ich noch nicht, aber ersteinmal lasse ich es weiter bluten. Mal sehen, ob mein Körper doch noch von alleine eine Lösung findet.
Liebe Birgit T!
Melde dich doch bitte mal wieder. Muß sonst immer fremd lesen, was bei dir los ist. Ich will doch wissen, was mit den Zwillis ist.
Liebe Ari!
Wie sieht es denn bei dir aus? 12 Wochen sind um und die Blutung hoffentlich auch vorbei? Ich

Dich und melde dich mal wieder.