Huuhuu!
Japp,... ohh.. Faden verloren

.... suuuch,

.. find.... wieder aufheb......
Einmal Knuddelrunde
@Urmel Jaaa jetzt wo ich seit gestern hier bei euch bin, werde ich wenns irgendwie möglich ist die FINGER vom Interferon lassen!!
@biene sum Eigendlich fühle ich mich auch noch nicht wirklich "RENTENreif" Denn wie ich schon geschrieben habe, habe ich auch oft sehr "Gesunde" Tage.... Aber wenn ich dann nach max 2 Stunden total Müde bin und nicht mehr weis wohin mit den schlackernden Muskeln und Gelenken, dann, weis ich, das ich nicht lange durchhalten kann

,.. woo um Himmelswillen bekommt man einen Job, der OHNE Stress und "Anstrengung" vonstatten geht??? Bestimmt wo nirgens...
Hmmm. Aber im Moment brauch ich mich doch noch nicht zu kümmern, denn heute war ich beim Arbeitsamt, auch die sagten ich soll erstmal mit der Krankheit klarkommen und noch abwarten, ist noch alles zu frisch.... denen werde ich bestimmt nichts vom Kinderwunsch sagen

....
Gestern gings mir wiedermal zu guut: war morgens mit meiner MS Gruppe beim Schwimmen,.... und abends habe ich mit meinem Mann die Gartenhecke (h=1,80m x L= 100m) geschnitten... boooaarrr war ich platt danach.. aber es musste ja gemacht werden... Heute habe ich wie immer die Quittung bekommen: MusskelSpastik im linken Bein und in der Hand ...tjjaaa.... geht wieder vorbei...
Und JA,- natürlich hatte ich schon Cortisonpräperate/Infusionen bekommen: das erste Mal 1 Monate nach meinem ersten Schub(März2004): 5 Tage lang jeweils 1000mg Methylprednisolon, dann ausschleichen pro Tag 16mg Tabletten, dann nochmals eine Blocktherapie, in Hoffnung, meine Behinderungen wegzubekommen: Jeweils 5Tage Block, 1000mg Methylprednisolon im April, dann nochmal 3Tage Ende Mai 2004, und dann Ende Juni2004,- keine Besserung! Dann im August2004 der 2.Schub: da bekam ich dann noch höher Dosiertes Cortison: 1275mg intravenös, aber nur 3 TAge lang,- das hat zum Glück geholfen, und mein Sehnerv hat sich soweit erholt

,.... dann 7 Monate Pause...März 2005 Bronchitis, mit über 40°C Fieber

rechter Arm eingeschlafen, OHNE Cortison nach 2einhalb Monaten von selber Besser geworden! Soviel zu meinen Medikamenten.... Hatte wahnsinnige Nebenwirkungen: konnte nicht mehr schlafen, mir war schlecht, trotz der Magensäurehämmenden Präperate und der Schlaftabletten und einmal hatte ich sogar keinen Eisprung und meine Regel war nicht regelmäßig

... hmm,.. Cortison muß ich nicht wirklich wieder haben
Tjaaa jetzt zum Beruf: Ja es war und ist immer noch mein Traumberuf!!! Aber leider darf ich diesen komplett an den Nagel hängen, zumindest was das "SCHRAUBEN" an Fahrzeugen angeht.... versuche mich damit irgendwie abzufinden.....

zumindest im Augenblick... ich hoffe ja immernoch auf bessere Zeiten.....ES gibt NICHTS was ES NICHT GIBT
Prohylaxe mit den Immunglobulinen, tja, dat is ´nen Ding, ne, oh oh, da muß man echt mit dem Arzt drüber reden.
Ich wohne in Berlin und da gibt es nur einen ganz betimmten Weg da ran zu kommen, den ich Dir dann mal über PN verraten könnte, wenn Du daran interessiert bist.
<<<<< DA bin ich brennend dran interessiert!!! Ich möchte schon jetzt mal endlich was gegen diese MS unternehmen, aber irgendwie auch so, das ich noch schwanger werdenj darf, und die Behörden sehen, das ich ALLES mir Mögliche tue, GEGEN diese Krankheit anzugehen. Den die wollen das ja "SEHEN". Bitte schreibe mich mal per PN an. Ich wohne in NRW, Wermelskirchen.
@Urmel ist ja suuuperduuper, das alles sooo klappt, wie ihr euch das erträumt!

Drücke dir die Daumen, das es dann mal auch mit dem "Letzten" WUnsch klappt, im Urlaub
UIUIUII... habe jetzt wieder soo vile geschrieben...uufff....
GlG eure "neue" Simy