ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andel
Rang1
Rang1

Beitrag von andel »

susischlumpf hat geschrieben:Hallöchen an alle,

war ja noch nicht viel los hier????

Sus, haste schön zapfen lassen? Mh und doch wirklich noch einen Zyklus nach hinten verschieben? Na wir lenken dich ab. Oder wir machen gemeinsame Sache, ich denke mal bei mir wirds auch erst September. Hibbeln wir eben gemeinsam was? :P

Andel immer drauf los und hinterlasse hier deine Gedanken. Gibt doch eigentlich fast immer was zu berichten.

Ich treffe mich morgen mit welchen aus der Schule. Wird bestimmt lustig. Jetzt vermisst man sich schon in den Ferien. man man

So, ich schleich hier natürlich noch ein wenig rum.

bis nachher
Hallo Suseschlumpf!
Na wenn das mal alles so einfach wär.
In meinen Gedanken ist eher ein Gefühlchaos!
Was mache ich wenn der Doc morgen sagt Das bringt nichts!
Oder: Die Chancen sind ja sowas von miserabel!!
Was dann??? Was??
Damit abfinden wo ich jetzt den 4. ICSI-Versuch wagen will!
Ich könnt schreien *mecker* *mecker* oder heulen! :cry: :cry: :cry: Am besten ich verkriech mich ins Bett und mach die Glotze an.
Vielleicht lenkt das ja ab!
Gast

Beitrag von Gast »

Andel
Du gehst morgen zum Doc.??? Kontrolluntersuchung oder schon Vorbereitung auf die nächste ICSI??????

Schlumpfi
ja wenn man sich doch gut versteht dann wäre es ja schade wenn man sich nicht sieht...wünsch Dir viel Spaß morgen..
Werde mir diesen Monat (so um den 20ten) doch mal einen Termin in SB nehmen und nachsehen lassen ob alles OK ist, ich war ja seit der letzten ICSI nicht mehr dort und dann sehen wir mal weiter, wenn nicht dann fange ich in der 2 Woche im August mit dem 1 ZT an.....dann hibbeln wir anfang September zusammen...

Koka
na wie war Dein Termin beim HA??? Bekommste das Ergebnis auch erst am Freitag....kennst Du Dich gut mit SD aus??...wie beeinträchtigt eine evt. Unterfunktion den KiWu??; weißt Du das?? Meine Oma und meine Mutter wurden damals schon am Hals (Kropf) operiert....na ich warte mal ab

Tini
wie geht es Dir eigentlich???? meld dich doch mal

Lucy
bist ja entschuldigt *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Katja
doch nicht so richtige Lust dich mit uns zuunterhalten??

Tigerin ????????? :knuddel:

Alle anderen die nicht genannt wurden :knuddel: Grüße

Sus
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo allerseits!
Bei mir gibts noch nix neues erst am nächsten Dienstag gibts die Ergebnisse. Hab zur Zeit viel zu tun.

Gestern hatte ich die Idee vielleicht nächste Woche eine ICSI im Spontanzyklus zu machen aber wahrscheinlich fehlt mir der Mum dazu.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Denn kommt das Schlußwort für heute wohl ausnahmsweise mal von mir...

Herzlich willkommen Sternküken :hallo:

Und auch an Andel sei nochmal gesagt gesagt...immer drauf los schreiben hier... :wink:

Ansonsten war es heute bei uns ein schöner, aber auch anstrengender Tag...aber dazu schreibe ich morgen dann mehr...heute ist es schon spät und ich muß langsam mal ins Bett...!

Gute Nacht euch allen !!!

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
andel
Rang1
Rang1

Beitrag von andel »

:morgen: *gähn* :morgen:

Hallo Sus und alle anderen
Ja hab heute meinen Termin beim Doc.
Nach einem Jahr Pause nach der letzten ICSI ist heute Gesprächstermin. Möglichkeiten und Chancen eines neuen Versuchs besprechen.

Das mit dem ablenken durch Glotze gucken war gestern wohl ein Griff ins Klo!!
Bin bei dem traurigen Film "Und morgen geht die Sonne wieder auf" hängen geblieben. War ja genau das richtige Thema für meinen Gemütszustand gestern. :cry:

Nach dem Durchhänger gestern gehts aber mittlerweile wieder. Wie war das: Nur den Mut nicht verlieren und nach vorne schaun!
:nanana:
Lasst euch alle :knuddel: :knuddel:
LG andel.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen !!!!!

Andel
ja nach vorne schauen ist gut.....und dann kommt eine großer Stein der liegt uns mitten im Weg...dann müssen wir leider einen Umweg machen....es dauert zwar etwäs länger dadurch aber wir kommen auch an unser Ziel.....

Ich hoffe das es ein positives Gespräch wird und Du weißt ja Du musst uns davon berichten.... *dd*

Lucy
dann lass mal heute viel von Dir hören...wie geht es Dir ???Und Jessi hat ihren Abgang auch gut verdaut??

Ute
ICSI im spontan Zyklus ???? hört sich gut an aber wie funktioniert das ganze...?? Spontane Eireifung, Punktion, Befruchtung und Transfer?? nehme ich mal an...Sag mal bescheid...

Tini
schade, warst gestern im Forum und hast Dich gar nicht gemeldet.. :cry:

Jud
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* du weißt warum.. :wink:

Alle anderen :knuddel: Grüße

bis später

Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Sus[/list]
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@SUS
Meine SD neigt zur Knötchenbildung. Hab also weder eine Über- noch eine Unterfunktion. Während der SS kann es sein, daß ich die Dosis meines SD-Medikaments erhöhen muss, deswegen die Blutentnahme. Muss ich jetzt alle 2 Monate machen lassen :roll:

@ALL
Heute war wieder FA-Termin, es ist soweit alles ok und die SSL beträgt schon das Doppelte zu letzter Woche, nämlich 1,5 cm :lol:

Anbei auch das US Foto.

LG Yvonne
Dateianhänge
8+2
8+2
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...melde mich für heute denn nun auch endlich mal...und damit auch gleich ab ins Wochenende...! ;-)

@Sus
Den Abgang von der Schule hat Jessica ganz gut weggesteckt und danach sind wir mit ihr noch Essen gagangen...! Ihre Oma, was meine Mutter ist, war auch mit...!
Und dich soll ich noch wieder ganz lieb zurück grüßen...!!!

@Andel
Ich drücke euch die Daumen für euer Gespräch *dd* *dd* *dd*

@Koka
Das ist ja schon ein tolles Bild !!! Freut mich für euch... :D

@all
Bei uns geht es nun heute los mit Treffen (heute ist "Dorfbestechung) und deswegen werde ich mich dann erst nächste Woche Dienstag wieder melden können...! Sind zwar vom Treffen schon eher wieder zurück, aber am Montag ist noch der Geburtstag meiner Mutter usw. Falls ich eher da sein sollte und Zeit habe und vor allem fit bin, werde ich natürlich schon vorher rein schauen...! Aber ich habe auch schon von meiner Tochter zu hören bekommen, das ich mich jetzt auf dem Treffen schön zurück halten soll, auf mich achten soll und nicht wieder so lange Tresendienste machen soll wie in den letzten Jahren...da lag mein Dienst immer bei sowas um die 17 Stunden am Stück...aber sonst kriegt man das auch immer kaum geschafft, wenn da wieder so an die 4000 Leute ankommen und feiern wollen und eine Menge Durst haben...! :wink: Außerdem lenkt mich das ab vom SST...!

Macht es alle gut und ich wünsche euch ein prima Wo-ende !!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
andel
Rang1
Rang1

Beitrag von andel »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *bier* *bier* *rotfl* *rotfl*

Ich glaub das sagt schon alles!!!

Mein Gespräch war nur positiv!!!!
Starte jetzt mit DHEA für 3 Monate, hab ich heute über die Internationale Apotheke bestellt! Dann am 18.7 Blutabnahme für Göttingen und dann starten mit allem was noch dazugehört!!!

Mir geht es saugut und ich könnte Bäume ausreissen!!!

Danke für die vielen *dd* *dd* *dd* ,
LG und bis gleich,
Ich stoß jetzt erstmal mit Männe an,
andel *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“