Marry und Sissi Nr.3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi

Du steckst mich richtig an mit Deinem Ferien-Zauber.... ahhh ich beneide Dich wiklich um diese Ferien!!!
Ich wünsch Dir ganz tolle Ferien Bild , und wenn Du die Daumen brauchst um zu lesen, dann nimm doch die Füsse! Zehen drücken.....(stell mir vor wie Du Dich abmühst :grin:)
Tschau Sissi geniesse es.... Bild

Für ein Treffen, da bin ich schon in den Startlöchern...... freue mich Euch beide wieder mal zu sehen!!!
Am Montag hatte ich leider keine Zeit, da ich ja arbeite und meine fehlende Zeit ja wieder aufholen darf....
Wenn du zurück bist von den Ferien, könnten wir ja wieder ein Treffen arangieren...

Liebe Petel wie sieht es mit Dir aus? Wann hättest Du wieder Ruhe (vor den Prüfungen) und Zeit für ein Treffen???

Ich möchte Euch beiden Danke sagen, dass Ihr für mich da seid während meiner Kryo.... :smile: das ist nicht selbsverständlich und deshalb ein Bild Bild

Eine ganz liebe Bild
an Euch Beide!
Marry
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Bin momentan total durch den Wind aufgrund der Ereignisse in USA. Sitze schon seit Stunden wie gelähmt vor dem Fernseher und kann es einfach nicht fassen. Ein Gedanke der mir spontan kam war wie gut es mir doch eigentlich geht und wie froh ich darüber bin. Plötzlich rücken die eigenen Probleme total in den Hintergrund. Gleichzeitig ist natürlich die furchtbare Angst da, dass das ganze noch Schlimmeres nach sich zieht. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich die Vernünftigen beim weiteren Vorgehen durchsetzen werden.

Irgendwie kommt es mir jetzt so seltsam vor morgen einfach in den Urlaub zu fahren. Es ist ein ganz seltsames Gefühl.

Wollte mich auf jeden Fall noch kurz von Euch verabschieden. Wünsche Euch trotz allem eine gute Zeit, alles Gute natürlich speziell für Dich Marry. Ich werde ganz fest an Dich denken und Dir selbstverständlich die Daumen und Zehen (allerdings nur wenn keiner hin schaut) drücken.

Ganz liebe Grüsse
Eure Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
mir ging es genauso wie dir, war nur geschockt und unfähig irgendetwas zu tun, wie unwichtig sind auf einmal so kleine Problemchen geworden, worüber ich mich vielleicht ein zwei Stunden vorher noch aufgeregt habe.
Irgendwie kann ich es noch immer nicht fassen, ich hab die Bilder jetzt zig mal schon gesehen, kann aber noch immer nicht glauben was ich da gesehen habe, es ist für mich einfach unvorstellbar zu was der Mensch fähig ist und am allerschlimmsten fande ich die Bilder von Menschen die sich über diese Tragödie auch noch freuen können.
Irgendwie fühle ich mich noch immer wie gelähmt, heute morgen habe ich gedacht und das Leben im kleinen Kreis geht weiter, als wäre diese schreckliche Tragodie gar nicht gewesen, ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie ich mich fühle.
Bin gelähmt und geschockt und fühle mich so hilflos und ohnmächtig, würde gerne helfen und kann doch nicht.
Das einzige was das Ganze mir zeigt, dass ich jetzt noch verstärkter versuchen werde für Toleranz und gegen Fremdenfeidlichkeit einzutreten mit meinen Mitteln die mir zur Verfügung stehen.

Liebe Sissi ich wünsch dir trotzallem schöne Ferien und eine gute Erholung.
Dir liebe Marry hoffe ich ganz fest, dass du Erfolg haben wirst und somit wieder Hoffnungsträger für unsere Welt da sein werden.
Eine traurige Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

... bis nachts um Eins bin ich schockiert vor dem Ferseher gesessen..... immer wieder diese Bilder...... die Menschen im Word Trade- Center winken mit Tüchern..... können nicht raus..... und dann der Zusammenbruch der beiden Gebäude......

... ich bin sprachlos..... bis jetzt habe ich solche Szenen nur in Filmen erlebt..... jetzt Wirklichkeit.....

......und Morgen soll ich nach Basel um ein Kind zu
bekommen....puhhhh

...... ich bin zwar nicht Rachesüchtig.... doch wenn ich die Möglichkeit hätte.... dann wäre für mich klar..... reden bringt nichts mehr..... da hilft nur schwere Gewalt gegenüber den Terroristen...... ich wäre (bin) nicht bereit unsere Freiheit aufzugeben..........

da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser: unbestraft sollten diese Terroristen/Organisationen auf keine Fall davon kommen!!!!

Liebe Sissi
ich wünsche Dir schöne Ferien...... ich hoffe, Du kannst troztdem die Toscana geniessen..... :smile:

Liebe Petel
bin wie gelähmt, .... "die Glocken läuten"...... habe gebetet, mehr kann ich ja im Moment auch nicht dazu beitragen..... also die besten Voraussetzungen für eine Schwangerschaft.... naja die sind schon im Wanken......

Ich melde mich Morgen wieder nach dem Arztbesuch.....

Tschau Ihr Lieben :smile:
zum Glück gibt es Euch noch.....
Marry

Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

war heute Morgen beim Arzt zur Kontrolle: GMS ist 7,2mm und li das Eibläschen ist 19.8mm, und der Muttermund ist auch leicht eröffnet :grin: .... bin glücklich, Bild dass alles so toll läuft!!!
Ich glaube mein Körper hat sich, dank der Homöopathie und der Pause sichtlich erholt und reguliert. Ich hatte vorher meistens den Eisprung am 10 Tag, (24-26 Monatszyklus) und jetzt am 14/15 Tag!

Bin richtig erleichtert, dass sich meine guten Gefühle bestätigt haben auf dem Ultraschall!

Jetzt habe ich die HCG-Spritze bekommen, und darf am Samstagmorgen wieder zum Ultraschall, dann wird kontrolliert ob ein Eisprung stattgefunden hat. Am Sonntag nachfragen wie es mit den aufgetauten Eili's aussieht und dann am MO oder DI ist der Transfer.

Mensch Petel, ich freue mich richtig, dass ich auf meine innere Stimme gehört habe und mich für diese Methode (Kryo) entschieden habe.(ohne Clomifen)
Der Arzt fragte mich sogar heute Morgen, was ich so im Gefühl hätte?!
Ich fühle mich Vogelfrei und wohl..... habe ich geantwortet!
Er staunte nicht schlecht, dass alles so gut aussieht, Kommentar von seiner Seite kahm nicht viel!

Sonst weiss ich nicht's mehr zu erzählen, ausser dass wir im Geschäft eine Sitzung haben mit dem Thema: USA und Terroranschlag......

Was machst Du so Petel????
Bist Du jetzt mit der Schule und Deinen Prüfungen fertig??

Melde mich am Samstag wieder :smile:

Tschüss
Marry Bild

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
das sind ja super tolle Nachrichten.
Ich freu mich total für dich, das ist doch ein supergutes Vorzeichen. Du hast völlig recht, hör auf deine innere Stimme.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für Samstag, wäre superschön, wenn es klappen würde. Wieder ein Lichblick auf dieser Erde.
Meine ganzen Wünsche sind bei dir und hoffentlich .......
Sissi und ich wollen soooooo gerne mal zum babysitten vorbei kommen :smile: :smile:
Viel Glück liebe Marry

Liebe Sissi
schöne Ferien :smile:

Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Petel

danke für Dein Schreiben.....

wünsch dir eine gute Nacht und bis am Samstag!

Tschüss
Marry Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich wünsch dir für morgen ganz viel Glück, weiss noch nicht ob ich dazu kommen werde mal im Forum nachzuschauen, bin auf jeden Fall in Gedanken bei dir und drück dir ganz fest die Daumen
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

juppie, habs geschafft! :grin: :grin: :grin:

Heute Morgen (um 8.30 Uhr) war ich beim Ultraschall, Eisprung hatte ich gestern, die GBMS ist bei 6,2mm (ist anscheinend normal, weil sie sich jetzt eine andere Schicht bildet)!!!

Um 11.00 Uhr durfte ich telefonieren und "freu" von 3 Eizellen haben 2 :grin: :grin: das Auftauen überlebt.... (die 3. war glaub ich miss-geteilt)!

Am Montagmorgen um 9.45 ist dann der Transfer!!

Mensch Petel, Dein DAumendrücken hat geholfen!!

Bin ein sehr glücklicher Mensch!!!

Denkst Du am Montag auch nochmals an mich???

Schreib dann am Montag nochmals.

Wünsch Dir einen schönen Sonntag!

Tschüss
Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich denke jetzt im Moment ganz fest an dich, du wirst sehen, diesemal klappt es, dass muss einfach, bei sovielen guten Vorraussetzungen.
Werde vor allem nachher ganz fest in Gedanken bei dir sein und dir ganz viel positive Energie und Karaf schicken.
es freut mich total, dass zwei der kleinen Mäuse das auftauen überlebt haben, du wirst sehen, denen wird es soooooo gut bei dir gefallen, dass du in ) mOnaten gar nicht mehr weisst, wenn du zuert füttern sollst.
Ganz viiiiiiieeeeeeelllllll Glüüüüüüücccckkkkkk
Bin bei dir
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“