Hallo !
@ Also der US hat nicht lange gedauert gehabt, habe auch dieses mal eigentlich auch nicht richtig mit bekommen gehabt, das er nach der NF gekuckt hat.
Ich fragte ihn dann nach der Untersuchung danach und er sagte, das er eben beim kucken keine Auffälligkeiten sehen konnte

, hat mir auch auf dem US-Bild das gezeigt aber ich als Leie kann da ja sowieso nicht groß was sehen. Ich weiß also auch nicht, wie dick die NF nun ist also kann man es auch nicht richtig mit dieser NFM vergleichen, so wie ihr anderen sie wohl wenn habt.
Er sagte mir nur nach der Untersuchung noch, das ich mich ab jetzt ziemlich viel auf den Bauch legen soll, weil meine GM ja einen Knick nach hinten hat. Wenn die GM am wachsen ist und sie sich dann durch das Wachsen nicht richtig aufrichten kann, dann klemmt sie sich ein und dann müßte ich ins KH und mir eine Narkose geben lassen,damit man die GM durch den After wieder aus dem eingeklemmten Knick richtigen kann und das würde weh tun und deswegen müßte man das mit einer Narkose machen. Sobald ich Mensartike Schmerzen bekommen sollte oder zu bluten anfangen sollte, dann sollte ich sofort ins KH fahren.
Also werde ich mich ab jetzt immer schön auf den Bauch legen, denn ich habe keine Lust mir dieses Schmerzhafte richten im KH machen zu lassen.
Da er ja jetzt ab übernächste Woche in den Urlaub geht, soll ich wenn es geht, entweder einmal zu seiner Vertretung gehen oder ins KH zur Kontrolle.
Bei ihm selber habe ich direkt wieder am 1. Arbeitstag vom Doc Morgen´s früh wieder einen Termin um 9.30 Uhr am 15.08. . Dann bin ich 16+6 .
Ach ja, dem Krümel geht es gut und es ist 41 mm groß vom Popo bis zum Kopf.
Ich habe sogar ganze 100 g abgenommen laut der geeichten Waage vom FA innerhalb von 14 Tagen

.
Ach ja, nehme auch am Samstag Morgen meine letzte Utrogest

.