Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

OOOOhhhhhh Flöchen........hab doch nix zu erzählen..........passiert doch nix hier in diesem Kaff.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Rehauge ... Och menno, früher konnten wir uns mehr erzählen und jetzt :cry: .
Was macht Udo ... der war doch am Wochenende wieder zuhause nach endlich den langen 14 Tagen oder ???
Kommt er jetzt am Wochenende auch wieder ???
Mir kommt da gerade eine Idee ... ich weiß zwar noch nicht genau ob ich meinen Geburtstag (24.08. mit Flo zusammen) feier aber wenn, hättet ihr dann nicht lust vorbei zu kommen (feier wenn am Samstag 27.08.) um mit zu feiern ???
Ach noch was, kennst du bei euch da oben zufällig irgend etwas, wo man günstig Sommerurlaub für ca. 1 Woche machen kann (5 Pers. + Hund) ???
Es ist ja von euch nicht weit bis zur Nordsee.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Flöchen deinen Geburtstag würde ich schon gerne mitfeiern und wenn alles nach Plan geht ist Udo auch da!! Hättet ihr den eine schlafmöglichkeit für uns??
Dürften wir den unsere Hunde mitbringen??

Urlaub machen an der Nordsee??
Hmmmm..... Adressen kann ich dir so nicht nennen, aber das einfachste ist, direkt an der Nordsee zu campen oder es gibt hier auch viele Pansionen und Jugendherrbergen....das wäre das günstigste was mir jetzt so einfällt!!!
Dann kommt ihr uns auch mal besuchen ja?? :D
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Rehauge ... Eine Schlafmöglichkeit hätten wir aber wieviel Hunde habt ihr denn noch mal :oops: ???
Wir haben hier ja schon einen halben Zoo und unsere Trixi werden wir wenn wir feiern sollten unserem Opa auf´s Auge drücken für eine Nacht, wenn wir feiern sollten.
Die läuft einem sowieso nur zwischen den Füßen rum, die übersieht man ja, wenn mehrere Leute da sind.
Hättet ihr denn event. eine andere Möglichkeit eure Hunde für 1-2 Nächte unter zu bringen ???
Wie hättet ihr das denn gemacht, wenn du im August für eine Woche bei Udo mitfahren willst ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

war nur eine Frage, denn sonst müssen sie (zwei sind es :wink: )wieder bei Schwiegermama übernachten, aber das wird wohl gehen!!
Im August für eine Woche....das steht noch in den Sterne, Schwiemama will es so lange nicht....mal sehen, ob wir jemanden finden, wenn nicht, muß ich hierbleiben!!
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Rehauge ... Mit dem zuhause bleiben meinst du aber wenn du nicht beim Udo mitfahren kannst, fals deine Schwiegis nicht auf die Hunde aufpassen und nicht meinen Geburtstag oder ??? :oops: :oops: :oops:
Dann halt dir schon mal rein sicherhaltshalber das Wochenende 27./28.08. frei ja.
Sag dir dann noch Bescheid, ob wir nun feiern oder nicht OK ???
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir uns noch mal sehen würden :wink: .

Bild

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ja, ich meinte die eine Woche wenn ich bei Udo mitfahren will!!!

WE ist im Terminkalender eingetragen!!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Rehauge ... Ist gut, kannst ja mal so 1-2 Wochen vor diesem Wochenende wegen der Feier noch mal nach fragen ob wir nun feiern, nicht das ich so im Stretch bin und wieder vergesse Bescheid zu sagen :oops: :oops: :oops: .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

@ Also der US hat nicht lange gedauert gehabt, habe auch dieses mal eigentlich auch nicht richtig mit bekommen gehabt, das er nach der NF gekuckt hat.
Ich fragte ihn dann nach der Untersuchung danach und er sagte, das er eben beim kucken keine Auffälligkeiten sehen konnte :juhu: :juhu: :juhu: , hat mir auch auf dem US-Bild das gezeigt aber ich als Leie kann da ja sowieso nicht groß was sehen. Ich weiß also auch nicht, wie dick die NF nun ist also kann man es auch nicht richtig mit dieser NFM vergleichen, so wie ihr anderen sie wohl wenn habt.
Er sagte mir nur nach der Untersuchung noch, das ich mich ab jetzt ziemlich viel auf den Bauch legen soll, weil meine GM ja einen Knick nach hinten hat. Wenn die GM am wachsen ist und sie sich dann durch das Wachsen nicht richtig aufrichten kann, dann klemmt sie sich ein und dann müßte ich ins KH und mir eine Narkose geben lassen,damit man die GM durch den After wieder aus dem eingeklemmten Knick richtigen kann und das würde weh tun und deswegen müßte man das mit einer Narkose machen. Sobald ich Mensartike Schmerzen bekommen sollte oder zu bluten anfangen sollte, dann sollte ich sofort ins KH fahren.
Also werde ich mich ab jetzt immer schön auf den Bauch legen, denn ich habe keine Lust mir dieses Schmerzhafte richten im KH machen zu lassen.
Da er ja jetzt ab übernächste Woche in den Urlaub geht, soll ich wenn es geht, entweder einmal zu seiner Vertretung gehen oder ins KH zur Kontrolle.
Bei ihm selber habe ich direkt wieder am 1. Arbeitstag vom Doc Morgen´s früh wieder einen Termin um 9.30 Uhr am 15.08. . Dann bin ich 16+6 .
Ach ja, dem Krümel geht es gut und es ist 41 mm groß vom Popo bis zum Kopf.
Ich habe sogar ganze 100 g abgenommen laut der geeichten Waage vom FA innerhalb von 14 Tagen :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: .
Ach ja, nehme auch am Samstag Morgen meine letzte Utrogest :dance: :dance: :dance: .

Bild

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Flöchen das hört sich doch prima an...ausser natürlich das mit der GM....aber das wird schon....denke ich!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“