Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

@Nexia
Die Daumen sind gedrückt !!! *dd* *dd* *dd*
Normalerweise müßte meine Mens so um den 11. 07. rum erst kommen, wenn sie durchkommt...oder auch erst noch ein paar Tage später weil ich ja das Utrogest nehme und das die Mens ein bißche nach hinten verschieben kann...aber ich sag ja...hatte heute den ganzen Tag so ein komisches Gefühl im Bauch...!
Du kannst also deinen SST in der Praxis machen lassen...das ist super !!!

So...für heute werde ich mich nun von euch verabschieden.
Habe noch einige Pokale zu gravieren für das Treffen am Wochenende und dann werde ich sehen das ich bald ins Bett komme, damit ich morgen fit bin...!
Töchterchen hat morgen ihren großen Tag...SCHULENTLASSUNG !!!!
Weiß noch nicht, wie und wann ich mich dann wieder melden kann...!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

@lucy,
dann viel spaß mit töchterchen! warum kannst du deinen test nicht in der praxis machen lassen?
lg nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Abend

ich kann mich auch mal wieder melden :wink: .
Stimmt Lucy, die Mehrarbeit geniesse ich, weil halt auch mehr Geld reinkommt. Wer kann das in der heutigen Zeit nicht????

Mensch, ihr macht es aber alle spannend mit IUI und SST. Da muss es ja nur so von Positivs wimmeln!!!!

Wow Lucy, Jessica hat Schulentlassung, das ist wirklich ein grosser Tag. Das dauert bei uns zum Glück noch bisschen.

Morgen früh bin ich (hoffentlich zum letzten mal) bei meiner Zahnärztin und nachmittags gehe ich ja bei Irene aushelfen. Und sogar fast 3 Std, da kommt gutes Geld zusammen :juhu: und das geht nun auch noch so ein bisschen weiter, jedenfalls bis Ende Juli, bis wir in Urlaub fahren. Gut so, ich denke, wir haben es uns auch verdient :jaja: *g*

Übrigens, Bauchgefühle, auf die würde ICh gar nichts mehr geben. Das kann wirklich ALLES bedeuten!!!!

:lol:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
sini-habe momentan vergessen, wie bei dir der stand ist-steht eine iui oder ähnliches bevor??
lieben gruß
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo,
wollt euch dann doch nochmal etwas fragen...habe es auch schon im wunschkinderforum gepostet..aber vielelicht hattet ihr das ja auch. ich habe heute leichten ausfluß und nachmittags auf der toilette im büro habe ich eine art blutigen schleimpfropfen verschwinden sehen. was ist das? ist das normal oder schlecht oder was?!? ist ja meine erste iui und ich habe echt keine ahnung.
lieben gruß
enxia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo nexia,

ich kann Dir leider nur erzählen, das ich das auch hatte und keine Ahnung, ob das schlimm ist.

War Deine IUI heute??? und wie war es ???

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Nexia, wir machen KEINE Behandlung mehr. Wir hatten 2 erfolglose IUI gemacht, die letzte im April diesen Jahres, die wir auch voll bezahlen mussten( weil ich im Jan. 40 wurde). Nun sind unsere finanziellen Mittel ausgeschöpft. Dann wurde uns auch eine IVF nahegelegt, eben wegen meiner Endo, aber die könnten wir uns erst Recht nicht leisten.
Wie verhüten nicht, aber ich glaube auch nicht mehr dran, noch mal ss zu werden. Ich war 3 x ss, einmal mit unserem Sohn( wird im August 12) und dann hatte ich ja 2 FG. Seit dem nichts mehr.
Wir haben uns nun aber damit abgefunden. Erzwingen kann man es ja nicht.
Also geniessen wir nun so unser Leben und gut.

Tja, was das mit dem Schleimblutpfropf auf sich hat, weiss ich auch nicht. Manche sagen, es kommt vom ES. Ich denke, unnormal ist es nicht, jeder (Frauen) Körper reagiert anders. Lasst es einfach auf euch zukommen und wartet auf den SST. Mehr könnt ihr eh nicht machen.

Zur Zeit arbeite ich bisschen mehr, ich weiss also gerade nicht, wie ich mich melden kann. Bin auch ziemlich :ohnmacht: kaputt, gehe jetzt gleich schlafen. Morgen früh melde ich mich vielleicht wieder.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo,
noch schnell eine nachricht bevor ich schlafen gehe.
@sini hoffe du bist nicht böse, dass ich deine geschichte nicht genau kannte. verstehe, dass ihr abschließt mit der behandlung. da wir erst starten ist das für uns natürlich noch kein thema. ich finde es schön, dass du diesem ordner trptzdem treu bleibst.
@floh meine insemination war gestern, es war völlif unproblematisch, war nur eine stunde weg aus dem büro, ging ratz fatz und beschwerden hatte ich keine. mein sst ist erst am 1907 ist ja klar und ich zähle die tage. du hast ja schon ein ganzes stück der ws um. hast du dich besonders geschont? normalerweise rauche ich ab und an aber das hae ich sofort eingestellt und werde das auch beibehalten. habe heute mit eienr freundin und einem halben gals sekt angestoßen, dass sie ihren ersten festen job hat-meinst du, das war schlimm?
lieben gruß,
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels...ich melde mich für die nächsten Tage erstmal ab !!!

Wir haben ja unser großes Treffen und da bin ich in den nächsten Tagen immer nur ma ganz kurz zu hause und ansonsten eigentlich nur durchgehend auf dem Platz !!!

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles sonniges Wo-ende und wir hören uns dann Montag oder Dienstag wieder !!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hi @ll;
wie geht es euch, was macht ihr so schönes? hätte so lust auf ein glas wein, verrückt, sonst ist das nicht so und jetzt, 2 tage nach iui habe ich riesenlust-aber man darf ja wohl nicht. frauen sind doch manchmal bescheuert...
@lucy dann viel spaß und ein super wochenende, bin gespannt, wie es war,
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“