Hallöchen,
Unsere kleine Harzreise war sehr schön, Gerd hat mich mal wieder ordentlich über die Berge gescheucht, wir haben schonmal für unseren nächsten Urlaub in Österreich trainiert - die Füße und Beine waren nur noch ein einziger Schmerz, aber angenehme Schmerzen, sonst haben wir es uns einfach gutgehen lassen!
Sonst war ich heute beim Hautarzt, nur mal alle Leberflecke überprüfen lassen, aber ist alles okay!

Außerdem hatte ich schon lange so einen roten Fleck auf der Nase, ein geplatzes Blutgefäß! Das wurde weggelasert - jetzt ist da ein schwarzer Fleck, der soll aber wieder nach ein paar Tagen weggegehen - hoffentlich!
Und 'ne Creme für meine Akne gab es auch.
Nicole: Ist ja schön, daß Deine Werte endlich in Ordnung sind.
ASS habe ich auch immer einnehmen müssen - das war aber wohl das einzigste Medi, von dem ich keine Nebenwirkungen hatte.
Julia: Schön, wieder von Dir zu lesen und daß es Euch gut geht.
Außerdem herzliche Glückwunsche nachträglich zum Geburtstag!
Beate: Da wünsche ich Dir sehr, daß alle Pläne auch gut gelingen!
Pe: Kannste nicht auch die Gardinen für mein Zimmer nähen - ich hab solchen Ärger mit dem Laden, der mir das machen soll. Ich kann sowas selber leider überhaupt nicht.
Anja: Ist bestimmt jedesmal spannend, wenn ihr auf die Baustelle fahrt? Vor fünf Jahren sah es bei uns sehr ähnlich aus.
Ein schönes Wochenende!