Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Grüße :D und schönes Wochenende 8)

Meine SchwieMa ist seit dem Wochenende zu Besuch und wir haben etliche Vorhänge genäht und wenn es nicht geregnet hat im Garten gewütet. Jetzt haben die meisten Fenster Sichtschutz gegen neugierige Nachbarn und im Garten wurde uns so richtig bewußt wieviel Arbeit wir noch vor uns haben.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe soso die Schwiemu im Haus, trotzdem klingst du noch entspannt. Das ginge mir schon nach einer Stunde nimmer so.

Hexe unseren Hausfortschritt kannste in der Galerie besichtigen. Heute kommen die letzten Kellerzwischenwände und dann nächste Woche die erste Decke :o

Ate wann gibts denn Bescheid und in welchen Foren schwirrste denn noch rum?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

Gardienen selber nähen? Da heute ich heute noch keine :lol: Und die Arbeit mit den Pflanzen hört nie auf... Habe ja fast nur Kübelpflanzen und da ist ständig was zu tun. Aber es macht auch spaß :wink: Vorgestern habe ich die erste Zuccini geerntet :dance:

Hallo Anja,

boah, daß geht ja rasend schnell :o . Vielleicht braucht Ihr den Zwischenumzug dann gar nicht :wink: . Timmy´s Foto ist auch wieder zum Knutschen :wink:

Sagt mal, ich habe vom Prof empfohlen bekommen ASS zu nehmen. Nehme diese nun seit ein paar Tagen, allerdings bekomme ich seitdem täglich blaue Flecken. Habt Ihr das auch genommen und war das bei Euch auch so? Vom Gefühl her würde ich sie nämlich nun eher wieder absetzen...
Ansonsten kämpfe ich gerade mit einer bakteriellen Angina und bin ko. Bemühe mich um die Arbeit herum möglichst viel zu Schlafen :wink:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

Unsere kleine Harzreise war sehr schön, Gerd hat mich mal wieder ordentlich über die Berge gescheucht, wir haben schonmal für unseren nächsten Urlaub in Österreich trainiert - die Füße und Beine waren nur noch ein einziger Schmerz, aber angenehme Schmerzen, sonst haben wir es uns einfach gutgehen lassen!

Sonst war ich heute beim Hautarzt, nur mal alle Leberflecke überprüfen lassen, aber ist alles okay! :D Außerdem hatte ich schon lange so einen roten Fleck auf der Nase, ein geplatzes Blutgefäß! Das wurde weggelasert - jetzt ist da ein schwarzer Fleck, der soll aber wieder nach ein paar Tagen weggegehen - hoffentlich!
Und 'ne Creme für meine Akne gab es auch.

Nicole: Ist ja schön, daß Deine Werte endlich in Ordnung sind. :D
ASS habe ich auch immer einnehmen müssen - das war aber wohl das einzigste Medi, von dem ich keine Nebenwirkungen hatte.

Julia: Schön, wieder von Dir zu lesen und daß es Euch gut geht.
Außerdem herzliche Glückwunsche nachträglich zum Geburtstag!

Beate: Da wünsche ich Dir sehr, daß alle Pläne auch gut gelingen! *dd*

Pe: Kannste nicht auch die Gardinen für mein Zimmer nähen - ich hab solchen Ärger mit dem Laden, der mir das machen soll. Ich kann sowas selber leider überhaupt nicht.

Anja: Ist bestimmt jedesmal spannend, wenn ihr auf die Baustelle fahrt? Vor fünf Jahren sah es bei uns sehr ähnlich aus.

Ein schönes Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu,

Falls es Euch interessiert, ein paar Bilder von unserer Harzreise

http://www.bremerweb.org/forum/index.ph ... um&album=2

Sonst noch einen schönen Sonntag! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

mensch sieht das erholsam aus :wink: .Zumindest, wenn man ganz enspannt die Fotos ansehen kann :lol:
Und reichlich lange Haare hast Du bekommen, haben uns wohl länger nicht gesehen... 8)

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Na, ich scheine ja nicht die einzige zu sein, die wenig Zeit, Lust etc. zum Schreiben hat :wink: .

Mein Gedanke, nun im Juli zu starten hat sich erledigt, Mens kam mal superpünktlich bis zu früh... Also nun warten wir auf August. Als ich sagte, wir starten Anfang des Jahres habe ich wohl vergessen das Jahr zu erwähnen... :lol:

Wünsche Euch ein superschönes Wochenende, Hexe

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu zusammen,

hanni, das sind echt tolle Fotos....

Hexe, August ist doch auch schon gleich.... das wird schon..

Anja, voll im Baustreß 8)

ich für meinen Teil habe heute einen Weisheitszahn rausoperiert bekommen.
das war natürlich nicht so toll... aber egal war ja der letzte.

Die Unterlagen für meine OP liegen bei der KK zur Genehmigung, mal abwarten.
Ansonsten habe ich angefangen, zweimal die Woche zu Walken und einmal zu schwimmen und es hat mir in den letzten drei Wochen auch schon 4 kg weniger
gebracht....

das war es auf die Schnelle, ich zieh mich mal zum Kühlen zurück...
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Hab einfach nicht soviel Zeit! Meine Haare sind aber eigentlich nicht viel länger geworden, lasse sie immer kinnlang nachschneiden.

Warum kannst Du denn nicht jetzt schon starten, sondern erst im August?

Beate: Kann es sein, daß Du mir von Deinem abgenommen Kilos etwas geschenkt hast?

Hab nämlich wieder zugenommen! :dance: Die 60-kg-Marke ist jetzt endgültig gesprengt - mein Rekord! :dance:
Dabei esse ich zur Zeit am liebsten Obst, Erdbeere, Kirschen, lecker, lecker! :D

Gute Besserung wegen dem Zahn! :knuddel:

Und sonst schönes Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Hanni, ich geb Dir gern noch ein bischen..... mußt dann irgendwann halt schreien :D :D :D
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“