HUHU ALLE ZUSAMMEN,
Schatzi schaut Tour de France und ich hab den Compi für mich aber nur weil ich von Schatzi "Garten-Arbeit-Vorbot" erhalten habe

wollte ja nur ein bischen aber Er bleibt hart

ich soll mich an den Compi setzten und Ruhe geben, also hat Frau noch Töne
Ist der Text (S. 141)

nur bei mir sooooooooooooooooooooooooo lang das ich immer hin und her (LI/RE) fahren muss, also das ist schon ziemlich BäBä........
Sodelle, waren gestern mal "Eltern auf Probe" so zu sagen mit Rückgabe Garantie

. Die Tochter (4 Jahre) unserer Freunde vom Kindi abholen, Mittag-Essen, anschließend spielen und basteln bis Ihre Eltern von der Arbeit gekommen sind und dann noch zum Abschluß gemütlicher Kaffee klatsch (insg. ca. 6 Stunden) .
Also es war anstrengend (wir haben ja kein Kinderzimmer mit Tonnen von Spielzeug, keine Schaukel, kein Sandkasten..............................) vorallem "Miss Neunmalklug und ichweissalles" also mir hat es zeitweise Echt die Spuke weg gehaut, es hat Lust auf mehr gemacht

.
Anschließend waren wir beim Hobby Handballturnier hier im Ort unsere Jungs + Mädels haben erfolgreich mitgespielt, das Turnier geht bis Montag
So, jetzt aber mal "schnell" zu Euch, ich WARN Euch aber schon mal vor, ich hab Heute Zeit
MAMELU:
Also TF wurde keiner gemacht, weil es mir von Tag zu Tag bis zum TF schlechter ging, war tgl. beim Arzt aber die Entscheidung hatte ich selber und glaub mir ich wollte auf jeden Fall den TF den ich war der Ansich ÜS und TF dann ist der Gewinn vorprogrammiert

aber es kamm alles ganz anders.
Schon am Vortag und vorallem in der Nacht zum TF hab ich nur noch

es blieb kein Wasser, kein Tee kein gar nichts mehr drin mit Pipi machen hatte ich bereits seit ca. zwei Tagen Probleme und da hat Schatzi in der Nacht beschlossen ich fahr mit Dir auf keinen Fall 3-4 Stunden (einfach) nach Bregenz, Er hatte einfach zuviel Angst das mir im Auto was passieren und Er dann nichts machen könne. Es gab dann am morgen noch einmal eine Diskussion mit Doc Sander worauf ich sagte komm wir probieren es nach Bregenz zu kommen aber Schatzi blieb stur.
Darauf ging es ja dann ins KH (inzwischen war mir sogar Freiwillig nach KH) und dort blieb ich dann eine Woche stationär wegen der ÜS. Mein FA und auch die Ärzte im KH meinten so wie ich drauf war (Nierenfunktion, Blutwerte...............) wäre es die Richtige Entscheidung gewesen den TF nicht zu machen, aber ich TRAUER Ihm immer noch hinter her und erst Recht nach der Kyro.
Wenn ich mir

überlege 6 Blastos + 2 Vor, macht bei ICSI-TF noch 6 zum einfrieren wäre noch etwas da für Kyro und so alles aufgetaut für 1x Kryo

tja irgendwie...... so deshalb gab es keinen TF jetzt weist Du bescheid, ist jetzt alles klar oder noch nicht?!?
Keine Bange Gel + Arnica + Nachhilfe im spritzen haben Ihre Wirkung getan es geht schon wieder besser, hast Gut aufgepasst wir spritzen Gestone ich sag nur ÖLIGES ZEUG ich glaube da ist es Egal wie das Teufelszeug heißt
Hey geht doch PRIMA

mit Deutsch schreiben und überhaupt, keine falsche Bescheidenheit
JOY:
Der Tipp von Mamelu ist

so mach ich das auch immer

. Nimm Dir jetzt schon einen Zettel und Pin Ihn Dir irgendwo hin und schreib Dir immer gleich auf wenn Dir was einfällt, was Du im September wissen bzw. fragen möchtest, denn wenn Du im Zimmer bist ist meistens der Kopf leer

soll heißen die Fragen einfach weg.
CORI:
Na, wie geht es Dir inzwischen

besser, gleich oder wie......................?!?
Tja, frag lieber nicht wie es mir im KH gegangen ist, aber ich kann Dir sagen ich hab die Sache immer noch nicht so ganz verdaut......................
Wegen Deinem Rechtsschreib Problem also ich Denke wenn Du ein GANZ NEUES Rechtschreibprüfungsprogramm hast kann nichts mehr schief gehen, Update auf der Hauptseite vom Hersteller, Du könntest aber Deine Frage auch mal bei den Compi Kracks hier im Forum (Hilfe und Tipps rund um den PC) stellen
ELA:
Einmal

und dann noch ein

für Euch, Prima das alles OK ist.
ALEXA:
Tja, die Jungs und Mädels hier können anscheinend nur in die Tasten hauen bei 25 Grad aufwärts

.
Wie geht es Dir den inzwischen, ich hoffe doch etwas besser, oder

?!?
RIA:
Wie geht den sowas

hab doch keine Ahnung

aber jetzt bekommst Du erst mal einen Dicken

von mir.
Was heißt das den jetzt konkret alles umsonst, oder könnt Ihr "Normal" noch was mit nachlösen machen

, Du warst in D hoffentlich ist nicht zuviel Geld dafür drauf gegangen, wie geht es Dir, musst nicht antworten wenn Du nicht möchtest, bin halt einfach ziemlich neugierig, sorry.
MERIAN:
Sag mal

spinnen unsere Männer jetzt alle KOMPLETT, wie Forums Verbot also ich hab Ihm gesagt OK dann geh ich in die Stadt zum einkaufen

da meinte Er dann wäre das kleinere übel warscheinlich das Forum
MAUS:
Sei Froh das Dein Schatzi in den Baumarkt geht aber warum musst Du da mit?!?
Bei uns bin eher ich der Bautigger

also ich kann Dir da Sachen erzählen

als wir unsere Wohnung umgebaut haben, haben Schatzi und ich uns geschworen das wir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ein Haus zusammen bauen werden den bevor das Fertig ist sind wir beim Anwalt

wenn dann nur Bau über eine Firma
Zum Tham Forums-Verbot hab ich mich bei Merian schon ausgetobt, sagt mal sind wir wirklich so schlimmm

?!?
TINE:
Wie am Sonntag ist TF

die arbeiten am Sonntag

ich glaub es ja nicht!!!
Ich drück Dir auf jeden Fall schon mal meine

auf das sich Deine Kämpfer die nächsten 9 Monate nicht mehr verkrümmeln
PAPELU:
Also ich glaube das schnarchen mit Alkohol ist eine MÄNNER KRANKHEIT

ich kann da auch ein

davon singen, Oh ARME MAMELU.
Sag mal

Vorarlberg da kommt doch mein Schwager und seine ganze Familie her (Imst), oder bring ich jetzt die Karte von Österreich etwas durch einander

welche Stadt ist den bei Euch in der Nähe???
ANJUSHA:
Tja komm mal her Du "Strohwitwe"

, oh je Männer und Fußball ist Kiwis Mann mit dabei dann könnt Ihr Zwei doch einen "drauf" machen

wenn Du so schreibst muss das aber ein "böses" Spiel sein in Gardelegen oder liegt das eher an dem Zustand

wo die Männer wieder Heim kommen
Sag mal Dein Bericht vom Doc hört sich doch gar nicht so schlecht an

wobei ich immer noch nicht weiss was Er eigentlich sehen wollte, das Wasser könnte doch auch von den Medis kommen und nicht unbedingt von einer ÜS, aber nun Gut wir werden die Zeit bis Mittwoch schon noch zusammen rum kriegen
So, jetzt hab ich es geschafft und bin durch. Ich wünsch Euch ALLEN zusammen schon mal ein schönes WE mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Wir werden morgen "leider"

zu meiner Schwester fahren da mein Patenkind am MO Geburtstag hatte, aber das wäre eine längere Geschichte sind nur immer seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr froh wenn es rum ist, ich sag nur mega anstrengend, Vorwürfe, Streit, ungerechtes Behandeln der Kinder aus erster / zweiter Ehe, Tonfall bei Unterhaltungen..........................., haben einen Grund vorgeschoben damit wir nur zum Kaffee kommen können, Frauen in WS soll man so etwas nicht zumunten
Macht es GUT bzw. lasst es Euch GUT gehen

, wir werden uns aber bestimmt noch mal lesen

. LG Schneeflöckchen