ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ria
Rang2
Rang2

Hi

Beitrag von Ria »

Hallo :hallo:

Mensch, ihr schreibt so fleissig, da komme ich gar nicht so mit! :wink:

Ich fiebere nach wie vor mit Euch *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine IUI ging leider mächtig daneben.
Da wollten doch glatt meine Eileins nicht springen.
Vermute mal dass eine Ampulle Charogon zu wenig war. :oops:
Ich bin offensichtlich ne ganz schöne Legehenne :oops: :lol: :oops:

Zechi hätte sich da bestimmt gefreut. :wink:

Mittlerweile finde ich eine ICSI fast relaxter, da muss man Dank DR sich nicht sorgen ob der ES nun schon war oder nicht....

So genug gejammert.

Wünsche euch allen ein schönes WE.

Grüsse euere Ex Zechi
Ria
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Meine lieben Mädels & Papelu,

vielen vielen Dank für Eure *dd*

Mamelu, danke für d. Angebot!!!! Ja ja, mit dem Handy war ich emotional hochgeladen. Was möchte Fräuchen nicht alles tun, um die beste Vorausetztung für PU und TF und danach zu schaffen. Ihr verst. mich am besten. Was für einen anstrengenden Tag hast Du schon hinter Dir? Papelu, Du hast aber einen netten Mann ausgesucht, der Dich so gut versteht.

USpatz, im Spontanzyklus ICSI, warum nicht? Ich hatte mir mal darüber Gedanke gemacht, leider fand ich keine Unterstüzung von KiWu-Praxis.

Sonnenscheinmaus: Mir wurde es gesagt mit einem IVF/ICSI sind viele deine Hormonwerte in normal Zyklus unrelevant. Daher mache Dir nicht zu viel Sorge. Oder habe ich hier etwas falsch gesagt?

Joy, es ist witzig, jeder hat ja so vor der Behandl. ihre eigene Sorge. ICh habe immer nee Angst wegen ÜS. Aber das ist normal... vertraue Zech's, oder besser gesagt Sander' team, auch wenn Vorzimmerdamen nicht alle gleich lieb und verständlich sind. Das sagt noch gar nichts über mediz. Niveau.

Sommercori, ich vermute dass Du mit POSI.. am WE rechnen kannst. ICh habe leider keine einzige eingefroren von 10 befruchtet bekommen. Natürlich hat Dr. Sander gesagt dass alles normal ist. Aber das glaube ich einfach nicht.

Anjusha, wo hast Du das tolle Bild hier? Irgendwann werden wir alle so aussehen, wenn unsere KK unsere Zähne nicht bezahlen? Humor hast Du immer noch, gelle? Sage mal, warum hast Du so viele US vor SST? Kann dein Dr. nicht mehr los vor Dir?

Flöckchen, Schatzi hat gestern abend gemeint Er würde mir jetzt demnächst mal Forum Verbot erteilen. Wirklich? Dann muß er unbed. meinen kennenlernen, denn mein Mann hat mir auch verboten, auf Internet zu kommen. Ich war heute in sein AZ eingeschlichen, dachte er wäre beim Einkaufen. Diesmal hat er mir erlaubt, weil ich darauf besteht habe dass Margot sagte, man kann alles tun was dem Fräuchen's Herzen Freude macht. Habe nur für 0,5 h. Mittelerweile ist es schon fast 1h vorbei. Ich muss noch vor er zurück, Schluss machen.

Ria, bitte nicht zu traurig. IUI hat zwar den von Dir genannten Nachteil, aber Du bist nicht so viel mit Hormon gespritzt wie bei einer ISCI

Alexa, Ela, weitere schöne Zeit mit SS!

Pass gut auf Euch auf!

Eure Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Na Girls and Boy Bild

So, jetzt muß ich mal schell meiner Sucht :lol: nachgehen und hier mal kurz lesen und schreiben, bevor wir weiter ziehen. Mein Männle zehrt mich heute vom Baumarkt zu Baumarkt :ohnmacht: , weil er noch nach fehlenden Sachen für den Rest des Barbaus in unserer Wohnung sucht.

SCHNEEFLÖCKCHEN: Das mit dem Forum Verbot kenne ich irgendwo her. Meine bessere Hälfte meint auch schon, ich würde Euch mehr Zeit widmen als Ihm :grübel: . Hoffe mal, das sie Schmerzen am Po dank der Salbe besser werden und natürlich ganz dolle *dd* für den SST.

JOY78: Wow, hast Du Dch gestern nochmal aufgerafft uns zu schreiben :prima: . Wollte gestern Nacht auch noch schreiben - hatte schon meinen Laptop angemacht, als ich eine Sms bekam von der Freundinn, wo wir zu 5. um 0.00 Uhr vorm Krankenhaus standen, weil Sie Geburtstag hat, aber Ihr 11 Wochen alter Junge seit 2 Wochen nur ko... :würg: und jetzt für genauere Untersuchungen da bleiben muß, das arme Würmchen. Da in unserer Wohnung aber alles dunkel war, weil wir die Fenster offen hatten, habe ich auf dem Rückweg zum Laptop ein Schränkchen mit Glasböden umgerannt, was mein Schatz umgestellt hatte. Ein Glasboden ist mir natürlich genau auf den Fuß gefallen :cry: . Daraufhin war ich so böse, das ich den Laptop gleich wieder ausgestellt habe *mecker*
Ups, ich hoffe ich bin jetzt nicht zu sehr ausgeschweift.

SOMMERCORI: Mit dem Programm kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen - :?: - keine Ahnung davon habe.
Die Arbeitszeiten gehen bei mir eigentlich. Habe fast immer Frühdienst von Montags bis Freitags außer bei Messen/Veranstaltungen :lol:

ELA-SCHMID: Das ist ja super, das mit dem Krümmel alles in Ordnung ist Bild.Bei meiner Freundinn hat sich der kleine auch erst in der 20. SSW gezeigt und das erst nach einer halben Stunde rütteln und schütteln beim Ultraschall. :o
Wurde auf ein Videoband als Andenken aufgenommen

MERIAN: Hoffen wir mal, das alle *dd* was gebracht haben Bild
Wegen FSH Wert habe ich bis jetzt nur raus bekommen, das es schwer zu stimullieren sein kann :?: . Ich warte jetzt einfach ab, bis zum 1.ZT (da soll ich in Bregenz anrufen) und dann frag ich nochmal.

LG Sandra
Und für die SS Tester am Wochenende *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine71 »

Hallo Ihr Lieben , mann hier ist ja was los. sorry , daß ich mich jetzt erst melde und das nur ganz kurz. Hatte aber keine Möglichkeit.
Also am Di. PU 13 EZ ,davon 8 befruchtet und am Sonntag 11.00
ist TF.

Ich drücke allen heir ganz ferst die Daumen.
Am Montag fahren wir wieder heim dann melde ich mich ausführich und wede erst einmal die vielen , vielen Seiten nachlesen (Ist ja doll !!!)
Bitte um ein Paar Däumchen
Liebe Grüße Tine
PAPELU
Rang0
Rang0

Beitrag von PAPELU »

SERVUS

Danke für die vielen Willkommenswünsche. Manchen ist aufgefallen daß ich meinen ersten Bericht erst um 3 Uhr Nachts abgesendet habe - Ich bin wohl etwas lange mit Freunden im Gasthaus gesessen und hatte nachher nichts besseres zu tun als noch an den Computer zu sitzen. Mamelu wäre wahrscheinlich auch lieber gewesen ich wäre dort sitzen geblieben (ich kann furchtbar schnarchen wenn ich Alkohol getrunken habe).

Cori: Unsere älteste Tochter ist im April fünf Jahre alt geworden.

Ich schreibe euch kurz unsere Geschichte auf damit ihr euch besser auskennt:
Wir haben 1999 mit einer Insemination begonnen nachdem mein Urologe meinen Samen als normal eingestuft hatte. Entweder war dieser Samenbefund falsch oder dieser hat sich innerhalb kürzester Zeit extrem verschlechtert da Dr. Zech meinte daß bei diesem Samen nur ICSI möglich ist. So ging diese Insemination auch negativ aus. Danach haben wir direkt mit der 1 ICSI (bei Dr. Zech) begonnen. 2 Eingesetzt und 4 Eingefroren. Ergebnis positiv- Femke geboren am 18 April 2000 - Ein halbes Jahr später hat man in Bregenz von den 4 Eingefrorenen 2 eingesetzt- positiv - Emma geboren am 11.Juli 2001 - Im Jahr 2002 haben wir die 2 ICSI gemacht- Jana geboren am 27 Juli 2003. Im Jahr 2004 ist Mamelu spontan schwanger geworden. Leider hat sie es bald wieder verloren. Eigentlich war ich mit drei Kinder zufrieden aber diese Fehlgeburt hat mich nochmals zur 3 ICSI im Jahr 2005 umgestimmt.- Zwillinge - Mamelu in der 11 Woche schwanger.

Wir wissen welches Glück wir haben daß die Therapie bei uns so gut anspricht. Umso mehr bewundere ich diejenigen von Euch die das ganze schon etliche Male durchstehen mußten.

Wer von euch für ein paar Tage nach Bregenz fährt und gerne einmal am Abend jemand zum reden hat kann uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften.

Ich wünsche euch allen ein geruhsames Wochenende

Schöne Grüße aus VORARLBERG

Wolfram (PAPELU)
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Boys and Girls !

Ganz kurz,weil ich zu meiner Feundin fahren muss zu, Spritzen,Schatzi hat Fußballturnier in Gardelegen.(sagt Dir was KIWI stümmts :D )

US: GMS war noch gut aufgebaut ,doch über mehr als 11 hätte ich mich schon gefreut.Zu dem 6-Zeller meinete er das das gut war das er so schnell unterwegs war mit dem teilen...OK .Aber ich habe ne Menge Wasser eingelagert meint er.ich merke es nicht und stören tut es auch nicht ,er meinte das resorbiert sich,sprich wird durchs Gewebe abtransportiert naja oder eben bei der Mens,sollte sie kommen mit wechgespült...komisch ist das schon ,werde es auf alle Fälle kontrollieren lassen....Sehen konnte man sonst nichts weiter und er meinte sollte der Test negativ sein ,könnte ich mit dem übernächsten Zyklus weitermachen,er würde dann das Short Protokoll ohne DR machen wollen.
Mehr war da nicht ausser das ich weggefahren bin mit einem 50/50-Gefühl was den Test am Mittwoch betrifft,das war vorher 0/100 .
Das Wasser spricht doch schon für eine kleine ÜS,ohne Schmerzen :-? .Mh.

Liebe Community ich bin heute Nachmittag wieder für euch da :dance: ,habe ganz viel Zeit,weil bin ja heute ganz alleine. :( :wink: :)

Nisi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: musste gerade an dich denken .

Tschüßi !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU ALLE ZUSAMMEN,

Schatzi schaut Tour de France und ich hab den Compi für mich aber nur weil ich von Schatzi "Garten-Arbeit-Vorbot" erhalten habe :-? wollte ja nur ein bischen aber Er bleibt hart :oops: ich soll mich an den Compi setzten und Ruhe geben, also hat Frau noch Töne *mecker*

Ist der Text (S. 141) :grübel: nur bei mir sooooooooooooooooooooooooo lang das ich immer hin und her (LI/RE) fahren muss, also das ist schon ziemlich BäBä........ :würg:

Sodelle, waren gestern mal "Eltern auf Probe" so zu sagen mit Rückgabe Garantie *g* . Die Tochter (4 Jahre) unserer Freunde vom Kindi abholen, Mittag-Essen, anschließend spielen und basteln bis Ihre Eltern von der Arbeit gekommen sind und dann noch zum Abschluß gemütlicher Kaffee klatsch (insg. ca. 6 Stunden) .
Also es war anstrengend (wir haben ja kein Kinderzimmer mit Tonnen von Spielzeug, keine Schaukel, kein Sandkasten..............................) vorallem "Miss Neunmalklug und ichweissalles" also mir hat es zeitweise Echt die Spuke weg gehaut, es hat Lust auf mehr gemacht :dance: .
Anschließend waren wir beim Hobby Handballturnier hier im Ort unsere Jungs + Mädels haben erfolgreich mitgespielt, das Turnier geht bis Montag :lol:

So, jetzt aber mal "schnell" zu Euch, ich WARN Euch aber schon mal vor, ich hab Heute Zeit :pah:

MAMELU:
Also TF wurde keiner gemacht, weil es mir von Tag zu Tag bis zum TF schlechter ging, war tgl. beim Arzt aber die Entscheidung hatte ich selber und glaub mir ich wollte auf jeden Fall den TF den ich war der Ansich ÜS und TF dann ist der Gewinn vorprogrammiert :cry: aber es kamm alles ganz anders.
Schon am Vortag und vorallem in der Nacht zum TF hab ich nur noch :würg: es blieb kein Wasser, kein Tee kein gar nichts mehr drin mit Pipi machen hatte ich bereits seit ca. zwei Tagen Probleme und da hat Schatzi in der Nacht beschlossen ich fahr mit Dir auf keinen Fall 3-4 Stunden (einfach) nach Bregenz, Er hatte einfach zuviel Angst das mir im Auto was passieren und Er dann nichts machen könne. Es gab dann am morgen noch einmal eine Diskussion mit Doc Sander worauf ich sagte komm wir probieren es nach Bregenz zu kommen aber Schatzi blieb stur.
Darauf ging es ja dann ins KH (inzwischen war mir sogar Freiwillig nach KH) und dort blieb ich dann eine Woche stationär wegen der ÜS. Mein FA und auch die Ärzte im KH meinten so wie ich drauf war (Nierenfunktion, Blutwerte...............) wäre es die Richtige Entscheidung gewesen den TF nicht zu machen, aber ich TRAUER Ihm immer noch hinter her und erst Recht nach der Kyro.
Wenn ich mir *liebernicht* überlege 6 Blastos + 2 Vor, macht bei ICSI-TF noch 6 zum einfrieren wäre noch etwas da für Kyro und so alles aufgetaut für 1x Kryo :cry: tja irgendwie...... so deshalb gab es keinen TF jetzt weist Du bescheid, ist jetzt alles klar oder noch nicht?!?
Keine Bange Gel + Arnica + Nachhilfe im spritzen haben Ihre Wirkung getan es geht schon wieder besser, hast Gut aufgepasst wir spritzen Gestone ich sag nur ÖLIGES ZEUG ich glaube da ist es Egal wie das Teufelszeug heißt :evil:
Hey geht doch PRIMA :dance: mit Deutsch schreiben und überhaupt, keine falsche Bescheidenheit :knuddel:

JOY:
Der Tipp von Mamelu ist :dance: so mach ich das auch immer :jaja:. Nimm Dir jetzt schon einen Zettel und Pin Ihn Dir irgendwo hin und schreib Dir immer gleich auf wenn Dir was einfällt, was Du im September wissen bzw. fragen möchtest, denn wenn Du im Zimmer bist ist meistens der Kopf leer :-? soll heißen die Fragen einfach weg.

CORI:
Na, wie geht es Dir inzwischen :roll: besser, gleich oder wie......................?!?
Tja, frag lieber nicht wie es mir im KH gegangen ist, aber ich kann Dir sagen ich hab die Sache immer noch nicht so ganz verdaut...................... :-?
Wegen Deinem Rechtsschreib Problem also ich Denke wenn Du ein GANZ NEUES Rechtschreibprüfungsprogramm hast kann nichts mehr schief gehen, Update auf der Hauptseite vom Hersteller, Du könntest aber Deine Frage auch mal bei den Compi Kracks hier im Forum (Hilfe und Tipps rund um den PC) stellen :knuddel:

ELA:
Einmal :dance: und dann noch ein :knuddel: für Euch, Prima das alles OK ist.

ALEXA:
Tja, die Jungs und Mädels hier können anscheinend nur in die Tasten hauen bei 25 Grad aufwärts *rotfl*.
Wie geht es Dir den inzwischen, ich hoffe doch etwas besser, oder *dd* :knuddel: ?!?

RIA:
Wie geht den sowas :roll: hab doch keine Ahnung :oops: aber jetzt bekommst Du erst mal einen Dicken :knuddel: von mir.
Was heißt das den jetzt konkret alles umsonst, oder könnt Ihr "Normal" noch was mit nachlösen machen :lol: , Du warst in D hoffentlich ist nicht zuviel Geld dafür drauf gegangen, wie geht es Dir, musst nicht antworten wenn Du nicht möchtest, bin halt einfach ziemlich neugierig, sorry.

MERIAN:
Sag mal *mecker* spinnen unsere Männer jetzt alle KOMPLETT, wie Forums Verbot also ich hab Ihm gesagt OK dann geh ich in die Stadt zum einkaufen *g* da meinte Er dann wäre das kleinere übel warscheinlich das Forum :dance:

MAUS:
Sei Froh das Dein Schatzi in den Baumarkt geht aber warum musst Du da mit?!?
Bei uns bin eher ich der Bautigger :-? also ich kann Dir da Sachen erzählen :lol: als wir unsere Wohnung umgebaut haben, haben Schatzi und ich uns geschworen das wir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ein Haus zusammen bauen werden den bevor das Fertig ist sind wir beim Anwalt :cry: wenn dann nur Bau über eine Firma :jaja:
Zum Tham Forums-Verbot hab ich mich bei Merian schon ausgetobt, sagt mal sind wir wirklich so schlimmm :räusper: ?!?

TINE:
Wie am Sonntag ist TF :o die arbeiten am Sonntag :grübel: ich glaub es ja nicht!!!
Ich drück Dir auf jeden Fall schon mal meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das sich Deine Kämpfer die nächsten 9 Monate nicht mehr verkrümmeln :knuddel:

PAPELU:
Also ich glaube das schnarchen mit Alkohol ist eine MÄNNER KRANKHEIT :klugscheiss: ich kann da auch ein *pfeif* davon singen, Oh ARME MAMELU.
Sag mal :grübel: Vorarlberg da kommt doch mein Schwager und seine ganze Familie her (Imst), oder bring ich jetzt die Karte von Österreich etwas durch einander :oops: welche Stadt ist den bei Euch in der Nähe???

ANJUSHA:
Tja komm mal her Du "Strohwitwe" :knuddel: , oh je Männer und Fußball ist Kiwis Mann mit dabei dann könnt Ihr Zwei doch einen "drauf" machen :wink: wenn Du so schreibst muss das aber ein "böses" Spiel sein in Gardelegen oder liegt das eher an dem Zustand *bier* wo die Männer wieder Heim kommen *rotfl*
Sag mal Dein Bericht vom Doc hört sich doch gar nicht so schlecht an :klugscheiss: wobei ich immer noch nicht weiss was Er eigentlich sehen wollte, das Wasser könnte doch auch von den Medis kommen und nicht unbedingt von einer ÜS, aber nun Gut wir werden die Zeit bis Mittwoch schon noch zusammen rum kriegen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

So, jetzt hab ich es geschafft und bin durch. Ich wünsch Euch ALLEN zusammen schon mal ein schönes WE mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Wir werden morgen "leider" :( zu meiner Schwester fahren da mein Patenkind am MO Geburtstag hatte, aber das wäre eine längere Geschichte sind nur immer seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr froh wenn es rum ist, ich sag nur mega anstrengend, Vorwürfe, Streit, ungerechtes Behandeln der Kinder aus erster / zweiter Ehe, Tonfall bei Unterhaltungen..........................., haben einen Grund vorgeschoben damit wir nur zum Kaffee kommen können, Frauen in WS soll man so etwas nicht zumunten :pah:

Macht es GUT bzw. lasst es Euch GUT gehen :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :dance: , wir werden uns aber bestimmt noch mal lesen :räusper: . LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Mädels,

Bei der VU war glücklicherweise alles OK. Der Kleine entwickelt sich zeitgerecht :wink:
In 14 Tagen gibts dann nochmal Fein-US, Doc meinte, wie ers sehen kann, wird da wahrscheinlich auch alles OK sein *hoffentlich*
Wir haben dann noch die halbe Stadt leergekauft (Männe brauchte dringend neue Hosen und Schuhe).
Heute werden wir uns die hessischen Ironmen mal anschauen.

Seven und Cori,
:grübel: hattet ihr nicht gestern SST????????? Ich erinnere mich da ein bissl an sowas *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 19 Mai 2006 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

HAAALLOOO IHR LIEBEN!!!

Wir können es noch gar nicht fassen, aber...ICH BIN SCHWANGER :juhu: !!! Wir sind so glücklich, dass wir das endlich geschafft haben!!! Und ich hatte so ein schlechtes Gefühl und habe mich schon sellisch darauf vorbereitet, dass wir dieses Jahr nochmal zu Zechi fahren müssen :roll: ... Wir sind sooo froh!!!! Den ersten Test habe ich Samstagmorgen gemacht und den zweiten heute, so dass ich morgen in Bregenz anrufe und erfahre, wie es weitergeht. Schicken die mich zum Blut abnehmen oder was passiert jetzt erstmal? Bin richtig aufgeregt und hoffe von ganzem Herzen, dass alles in Ordnung ist *dd* ... Ich danke Euch, dass Ihr mich so unterstützt und mir Mut gemacht habt :knuddel: , ohne Euch kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen :knuddel: !!! Nun aber zu Euch:

ELA, Wahnsinn, so gross ist Dein Krümel schon :o ? Passt Du eigentlich noch in Deine Hosen rein oder ab wann muss man sich ungefähr um andere Kleidung kümmern? Ich habe da ja gar keine Ahnung von...

RIA, wir hatten vor unserer ICSI auch IUI´s und im nachhinein muss ich sagen, dass diese Zeit der IUI´s schrecklich war, weil alles noch viel ungewisser war und nicht so gut kontrollierbar wie z.B. bei einer ICSI. Natürlich ist eine IUI körperlich nicht so belastend - ist ja auch gut, dass es die Möglichkeit auch gibt - aber allzu viel halte ich davon nicht.

TINE, heute ist Dein Transfer und ich wünsche Dir gaaanz viel Glück *dd* !!! Berichte mal, wenn Du wieder zuhause bist!!!

PAPELU, Ihr habt aber schöne Namen für Eure Kinder ausgesucht :prima: ! Die Spermien meines Mannes wurden von einem Urologen vor Ort auch als relativ normal eingestuft. Er sagte, wir sollten weiterhin üben und dann klappt das schon :-? . Als aber nichts passierte, sind wir in unserer Kiwupraxis gelandet, wo gesagt wurde, dass das Spermiogramm ein Unding wäre und ein Kind auf natürlichem Wege zu zeugen wie ein Sechser im Lotto wäre. Nachher stellte sich dann heraus, dass mein Mann Teratozoospermie hat. Wenn ich diesen ollen Urologen heutzutage mal in der Stadt sehe, würde ich ihm am liebsten an den Hals springen *mecker* !

SONNIE, schön, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist!!!

SCHNEEFLÖCKCHEN, ach, Du Arme, ist immer blöd, wenn man Pflichtbesuche abstatten muss, aber so ist das halt mit der Verwandtschaft :?: : Die einen mag man ganz doll und die anderen überhaupt nicht... Habe mir das neue Rechtschreibprogramm heruntergeladen :wink: ! Tja, Schnarchen unter Alkohol ist wirklich eine Männerkrankheit, aber seit ungefähr zwei Jahren reagiert mein Mann auf jeglichen Alkohol allergisch ( sogar, wenn er nur im Pudding oder Kuchen steckt ), so dass er gar nicht mehr trinken kann. Auch nicht schlimm, er hat eh selten mal getrunken, aber nach dem Fussball oder auf Geburtstagen ist das schon schade für ihn.

ANJUSHA, ist ja gut, dass Du trotz des Wassers keine Schmerzen hast :knuddel: !!! Wann darfst du nochmal testen? Mit Schneeflöckchen zusammen, oder?

So, Ihr Lieben, werde mich jetzt wieder etwas hinlegen...

Liebe Grüsse,
Cori
Heike1970
Rang0
Rang0

Zechianerinnen 2005

Beitrag von Heike1970 »

Hallo Ihr alle,

ich wollte mich bereits verabschieden.

Am Samstag geht es ab nach Bregens zu Prof. Dr. Zech in die Klinik.

Ich habe diese Woche noch so viel zu erledigen, dass ich es bestimmt nicht schaffen werde ins Internet zu gehen.

Bitte drückt mir alle fest die Daumen, dass die PU gut verläuft und wenigstens ein paar schön EZ dabei sind.

Anfang August fibere ich wieder mit Euch mit und werde Euch von meinen
Erfahrungen berichten.

Ich kann echt jeden Daumen gebrauchen.

Für alle die jenigen, die es gebrauchen können, drücke ich von unterwegs alle meine vorhandenen Daumen.

Ich wünsche allen viel, viel Glück.

Ich denke an Euch.

Und danke noch mal an alle, die mich bisher so lieb unterstüzt haben. Ohne dieses Forum wäre ich bestimmt nicht so weit wie jetzt.

DANKE und bis bald.

Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“