Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Nexia, ich denke, wenn du ein Glas Wein trinken würdest, würde das auch nicht schlimm sein. Wenn du nach GV ss werden würdest, wüsstest du es ja nicht mal. Also mir hat damals die Ärztin nach der 1. IUI gesagt, ganz normal weiter leben. Also auch Sport machen und so. Genauso wie wenn man GV gehabt hätte. Man muss ja nicht gleich übertreiben. Und übervorsichtig auch nicht sein.

Bin gespannt Lucy, wie das WE bei euch wird, was du zu erzählen weisst???

Ich gehe gleich arbeiten, vertrete die Chefin heute. Bin daher auch alleine in der Praxis. Auch mal schön. Gehe eher los, dann kann ich da noch 30 Min. auf den Hometrainer und mir Bonuspunkte erradeln( ich mache mit bei WW). Und gegen 10.45 bin ich fertig, da will ich noch mal 30 Min. radeln. Dann habe ich gleich mal 4 Bonuspunkte :juhu:
Ob ich heute nachm. zum laufen mit unserem Hund komme, mal sehen. vielleicht bin ich aber auch nur :ohnmacht: . Obwohl, so viel arbeite ich ja heute morgen nicht, müsste also gehen. Und Max tuts natürlich auch gut.

Tja und heute nachm. bekomme ich mal wieder eine Massage. Ich bekam vorige Woche schon eine, war herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich :dance: . Ich habs aber auch nötig. Schulter und Nacken tut alles weh :cry: . Mein Mann hat gestern vom Orthopäden ein Rezept bekommen, das nehme ich nun. Denn ich kann meinen Mann ja massieren 8) , mache ich natürlich auch.

Machts gut zusammen

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben
WOCHENENDE. oh mann, diese woche konnte ich den feierabend echt nicht erwarten. morgen fahren wir zu meinen schwiegereltern nach emmerthal (bei hameln), wir also ein anstrengender aber schöner tag. heute abend noch mit den freunden weg und sonntag dann ruhe und entspannung. wäre nur schön, wenn jemand die uhr vordrehen könnte-würde so gerne schon wissen, ob die iui geklappt hat.... aber das kennt ihr ja alle besser als ich.
sini, wie war die arbeit und die massage. hach, habe ja schonmal gesagt, bräuchte ich auch dringend...du kennst nicht zufällig eine gute praxis in ge?!?!
lfloh, wie geht es dir, was macht die ws??
lieben gruß
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo nexia,

ich werde schon ganz wahnsinnig und dann ist mir manchmal auch schon schlecht.

Ich bin gespannt, was nächste Woche passiert. Ich habe leider erst am 18. Juli erst einen Arzttermin. :(

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo floh,
ist ja ein ding, mein arzttermin ist am 190705, also nur einen tag später. aber du kannst ja schon eher einen sst (pipitest) machen, oder???
lg
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Ja, nächsten Dienstag sind 2 Wochen um und wenn ich dann am Mittwoch meine Tage nicht habe, dann werde ich mir einen Test kaufen.

Ich bin schon gespannt und Du????

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo floh,
ich bin unendlich gespannt. und gleichzeitig habe ich riesen angst. auf der einen seite ist da der realitätssinn mit dem hinweis "10-15%" auf der andere die intensive hoffnung. will mich zwar nicht zu sehr versteifen darauf aber ich kann dennoch nicht anders als dauernd daran denken.
die frauen, die noch kein kind haben und jahrelang viele viele versuche machen, die bewundere ich und hoffe gleichzeitig, das unser weg nicht so schwer wrid...
lg
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo ihr zwei

ich kann euch gut nachfühlen, wie hibbelig ihr seid. Aber so schwer es auch ist, da müsst ihr durch :o

Also die Massage war himmlisch. Ich gehe da jeden Freitag hin, weil nur an den Freitagen am nachmittag die eine Masseurin da ist, die so toll massiert.
Also ich bin ja froh, diese Praxis gefunden zu haben, es ist nicht leicht, nen guten Behandler zu finden. Somit kenne ich mich in Ge nicht aus, tut mir leid.

Die Arbeit war locker heute, habe nur 2 Std. gearbeitet, dann war ich schon wieder fertig. Bin aber vorher dort auf dem Hometrainer 30 Min. Rad gefahren und nach der Arbeit noch mal. Und heute nachmittag war ich mit Max im Wald, war auch super. Mache ich morgen wieder.

Machts gut
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Kurze Zwischenmeldung von mir an diesem Wo-ende...bin gerade mal kurz zu hause zum duschen usw....

Hatte Tresendienst von gestern 17.oo Uhr bis heute morgen um 2.oo Uhr und dann noch Bonkasse bis 4.oo Uhr...von 5.oo Uhr bis 8.30 Uhr geschlafen...jetzt eben wie gesagt kurz mal zu hause...mich bei euch melden...duschen...aufhübschen...Kaffee trinken...und wieder los...!
Bei uns ist Dauerregen, was die Biker aber trotzdem nicht abhält zum Treffen zu kommen...rechenen dort mit insgesamt so zwischen 4ooo und 5ooo Leuten auf dem Platz !

Melde mich wieder...Wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!!!

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

hey Lucy, schön, dass du dich mal gemeldet hast :dance: . Hoffentlich habt ihr alle Spaß .
Euer SST rückt ja auch näher, gell? Nächste Woche irgendwann. Bei mir ging heute die Mens los, superpünktlich. Aber seit ich mir dieses LMAA Gefühl zugelegt habe, dh. wenn sie kommt, ist gut, wenn nicht, auch recht, seit dem kommt sie wirklich fast auf den Tag. Ist ja auch was wert. Und somit weiss ich, dass ich sie im Urlaub NICHT habe :juhu: . Hätte mir bisschen gestunken.

Habt alle ein gutes WE

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
sini, du hast recht, da müssen wir durch...binheute recht unleidlich und habe meinen mann etwas gereizt behandelt *schäm*
lucy-regen? so ein mist-wir hatten super wetter, heute gegrillt und einen schönen gartentag gehabt.
so, einen schönen abend wünsche ich euch noch!
lieben gruß
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“