Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:Xandra
schöne Grüße von C. :wink:
Liebe Grüße zurück :wink:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:habe vorhin in Lübeck angerufen. Muss am 9.8. zum US, erst dann erfahre ich wie es weiter geht. Ist ein bisschen doof, weil wir müssen ja noch beide unseren Urlaub einreichen und die Fewo buchen.

Ihr habt ja noch ein wenig Zeit um etwas zu organisieren *dd* Dann geht es ja auch bald los bei Dir :dance: :dance:
ne die Zeit wird leider recht knapp. Falls ich am 9. direkt mit der Stimu anfange müssen wir so um den 17.-20. da hoch. Und dann muss alles kurzfristig laufen
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

*dd* *dd* *dd* *dd* Das ihr das alles geregelt bekommt.Und sonst ist alles ok bei Euch beiden?
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hoffentlich *bibber*
ANsonsten alles ok, mit dem Bein hatte ich ja heute morgen schon geschrieben. Mittwoch muss ich wieder schaffen, da habe ich echt keinen Bock drauf :roll:
Und bei euch?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hier ist auch alles in Ordnung :wink: Schatzi ist draussen auf See,Wetter ist super.Hab alles erledigt (Ausser ST.-Berater Papiere hinbringen) was ich wollte jetzt brauch eigentlich nur das schöne Wetter geniessen und es mir gut gehen lassen.Ach ja am Mittwoch sind wir 4 Frauen(Festauschuß) zum einkaufen wegen unseres Festes in 2 Wochen.Wenn das so warm ist dann Prost mahlzeit :(
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hey, super :knuddel: Ich mus snoch bügeln, einkaufen und wenn ich arg große Langeweile haben sollte, noch das Esszimmer streichen und, ach ja, Unkraut zupfen muss ich auch noch. Es bleibt halt echt viel liegen, wenn man 2 Wochen so gut wie gar nichts machen kann bzw. darf :-?
Ist es bei euch so warm? Wir haben ca. 25 Grad, allerdings ist die Sonne gerade weg und es wird arg windig. Sieht schwer nach Regen aus :roll:
Was habt ihr denn für ein Fest?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sorry, Süße nicht böse sein, aber ich geh raus. DIe Seiten brauchen ewig um zu laden *mecker*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bei uns sind 28 Grad und einlaues Lüftchen weht dazu richtig angenehm.Ich werd mich nachher auch mal auf meine Hollywoodschaukel legen und ein Buch lesen.Hab ich schon länger nicht merh gemacht.Wir haben Kutterregatta aber ich hab garnicht soviel lust darauf in diesem Jahr.Ich weiß auch garnicht ob ich noch mit mache im nächsten Jahr.Wenn es geklappt sowieso ja schon garnicht.Da hast Du ja noch einiges zu erledigen gebügelt hab ich gestern abend noch schnell.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
gebügelt habe ich bis jetzt noch nicht. War heute Nachmittag erstmal im Aldi, wurde echt dringend Zeit. Morgen gehts dann noch zum Lidl und in den Hit.
Hoffe du konntest ein wenig in der Hollywoodschaukel entspannen :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels :hallo:

Hier nochmal ein Lebenszeichen von mir ;-) Ihr müsstet mich mal seheh *g* tippe hier mit einer Hand, mit der anderen pumpe ich Milch ab *g* und unsere beiden Schätze schlafen.... sonst bekäme ich überhaupt keine Zeit fürs Forum :?:.

die letzten Tage waren ziemlich anstrengend... Linus hat arge Probleme mit den 3-Monats-Koliken. Echt schlimm, was die kleinen da schon durchstehen müssen... :cry:

Mein Schlafpensum war gleich null *ächz* nun ja das schaffen wir jetzt aber auch noch. Nach drei Monaten soll alles wie geschmiert laufen laut Hebi und Kinderarzt. Sind dann ja "nur" noch 2 Monate durchzuhalten ;-).

@ Kathrin

das war aber lieb von Deiner Freundin :knuddel: :knuddel: ja, das wäre superschön, wenn Ihr beide zusammen kugeln könntet *dd* *dd* *dd*
Aber ich muss mich den anderen anschließen - noch ein Versuch nach Zwillis??!! RESPEKT!! Könnte ich mir im Moment nicht vorstellen.... obwohl Sven mich immer an die 6 Blastos erinnert *g* *g*, die noch in Prag im Kühlschrank lagern.
Er meint, die beiden Prototypen seien ja gelungen und könnten in Serie gehen *g* *g* *g*

Zu früh gefreut... Linus ist wach... bis später :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“