an alle!
Auch ich gehöre zu den Beobachtern

, da ich vor lauter "Schonen" gar keine Zeit mehr für was anderes habe

Meine Mama wurde nochmal operiert und es war diesesmal sehr kritisch, da der Darm aufgeplatzt ist. Am Sonntag haben wir sie auf der Überwachungsstation besucht und am Montag Früh hatte ich so dermaßen heftige Blutungen, dass mir ganz schwindelig wurde

. Es tropfte förmlich und ich dachte, alles ist vorbei. Wir sind dann natürlich gleich zum Arzt gefahren und sie sagte, dass ich einen Bluterguss in der Gebärmutter habe, zum Glück unterhalb meiner Zwerge, so dass die nichts damit zu tun haben. Ich dankte Gott und alle Heiligen

. Hab jetzt Krankenhausverbort bekommen und Füßehochlege-Anordnung. Ich mach alles, alles, alles. Heut haben die Blutungen schon nachgelassen und ich bin schon mal zufrieden. Meine Mama hat sich so gefreut, mich und meinen Bauch zu sehen, das hat wiederum mich so gefreut und ich war richtig glücklich. Doch die 2 kleinen Menschlein unter meinem Herzen brauchen mich mehr und jetzt weiß ich wo ich hingehör. Ich hätt es nicht einmal tun müssen, denn meine Mama kennt mein Problem und sie verlangt rein gar nichts und hat vollstes Verständnis, schließlich freut sie sich ja auch so sehr aufs Doppeloma sein. Tja anscheinend brauch ich diese Denkzettel. Wird schon alles gutgehen und so wie es aussieht sind meine Süßen auch nicht nachtragend (das haben sie von mir

).
ragdolls + mimmi: Denkt euch nix mit dem Mensziehen. Das hatte ich auch. Kopf nicht hängen lassen, ihr macht alles richtig, den Rest entscheiden eure Mäuschen.
Von einer Überstimu hab ich auch nix gemerkt. Weiterhin auch meine
Heidemarie: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zwillingspärchen! Alles Gute für die Zukunft und viel Kraft noch für die stressige Krankenhauszeit.
juliamama, maggy, pe: Euch auch alles Gute weiterhin und
Linamaria??? Alles klar bei dir? Viele liebe Grüße!
Sunny+

: Wie geht es euch?
Alles Liebe
von gubärli**
5,2 cm 5,3 cm
11 + 4