Motte, du langweiligst uns nicht
Werbegestalter und Zahntechnicker hab ich gelernt und auch knapp 6 Jahre lang gearbeitet bis vor über 2 Jahren. Dann wurde ich arbeitslos, weil ich ss war und mein Chef mich nur noch gemobbt hat. Das war eine schlimme Zeit...tja und seitdem bin ich arbeitssuchend. Zur Zeit mache ich ja für 1 Jahr eine Weiterbildung in Leipzig, wie ich schon schrieb.
Da ich hörgeschädigt bin habe ich wie die anderen nicht so einen grossen Berufswahl, so ca 25 Berufe stehen uns zur Verfügung ! Ja, wenig...leider !
Wir Hörbehinderte müssen immer hart dafür kämpfen, bzw. uns im Leben behaupten, und das ist nicht immer einfach. Z.B. wollte ich Abitur machen, aber zu DDR-Zeiten dürfen die Gehörlose Abi nicht machen (warum weiss nur der Gott
Leider !
Hobby`s hab ich auch nicht so richtig, allerdings lese ich für mein Leben sehr gern. Verschlinge nur noch Bücher, Bücher und treibe damit meinen Männel manchmal zur Verzweiflung.
Center Park kenn ich gut, allerdings in Holland und Belgien,da war ich schon und es war wirklich schön.
Ich sehe, du warst also noch nie ss, oder? 5 Jahre lange darauf zu warten ist ja ganz schön lange. Aber du wirst dafür ganz bestimmt bald belohnt werden, ganz sicher. Ich drück dir fest !
Wenn du möchtest kann ich dich in die Tabelle einfügen, schreib mir einfach deine Daten auf, ja ! Es spielt keine Rolle, dass du Insemination machst...
Kuelli
schön, dass du wieder dabei bist.
Ich schrieb ja, ich lass die 2 hatchen.
Constanze, gehts dir gut ? Und Ineli, Jana?
Hi Mausmama,
So, ich muss aber los.....wieder die Schulbank drücken....bäääähhh !! Keine Lust!
Ich