Hey,
mensch Yvonne, ich freu mich ja so für Dich, das Dein Katerchen wieder da ist - ich kann es Dir voll nachempfinden, das Du vor lauter Erleichterung nur noch am heulen warst.
Aber hab ich es nicht richtig vermutet - steh vor der Tür, als wenn nichts gewesen ist und ist völlig irritiert, das Du ihm um den Hals fällst
@Tweedy: ich hab Deine PN bekommen und schicke Dir gleich mal so ein paar Stichworte wegen der Liste.
Wann mußt Du eigentlich wieder zum US? Ich habe am Samstag um 09.00 Uhr wieder den nächsten Termin!
Ich hatte am Mittwoch mal wieder so´n heftiges Erlebnis. Es war ja mal wieder Foli-Schau angesagt bei Frau Dietrich. Ich hab seit 2 Tagen so blöde Schmierblutung und hab sie darauf angesprochen - war sie nicht so begeistert von, hat nur bedenklich den Kopf hin und her gewogen und gemeint: ist natürlich nicht so gut für die Einistung, weil sich dann schlimmstenfalls die Schleimhaut nur ungleichmäßig aufbaut. Leider sind meine Folies auch noch etwas schwerfällig im Wachstum und hatten sich am Mittwoch erst mal bis 12 eingependelt, dafür sind es aber immerhin wenigstens 4-5 Stück, naja, die Werte sind zwar der Größe angemessen erhöht, aber auch noch nicht so der Hit. Aber ich will es diesmal durchziehen. Jetzt am Samstag ist allerdings noch mal wieder eine Zeitpunkt vereinbart, wo ich ggf. über einen Abbruch nachdenken könnte, aber andererseits hat Frau Dietrich mir wiederrum Mut gemacht, das sie jetzt gerade eine Frau hatte, die 25 Tage stimuliert hat und dann auch noch schwanger geworden ist. Leider wüßte ich derzeit noch nicht, wie ich eine so lange Zeit finanzieren sollte

. Also hoffe ich einfach mal auf die nächste Woche, das es da immer besser aussieht.
Ach ja, stimuliert eigentlich eine von Euch mit Luveris??? Habe noch eine Ampulle in den Tiefen meines Kühlschranks gefunden

. Hat jemand Interesse???
So, jetzt muß ich bügeln, leider ist meine gute Bügelstation gerade gestern durchgeknallt bei der Hitze - Mist und bei meinem alten normalen Bügeleisen geht der Dampf nicht mehr - kann sich also nur um Stunden handeln, bis alles glatt ist.
Euch allen einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Birgit