Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo
@Yvonne
Ist ja bestimmt total spannend die kleinen zu sehen,oder?
Ich drück dir ganz doll die Daumen,denn nun liegt es an dir,dass bei uns hier mal wieder einer schwanger ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@birgit
Schön das wir uns heute morgen gesehen haben und schade das wir uns beim Bäcker verpasst haben.Ich dachte du brauchst noch ein Bißchen in der Uni.

Ich war ja pünktlich kurz vor acht in der Uni und um kurz nach eins hat Schu-Mo mich dann angerufen. Könnt ihr euch vorstellen was das für Nerven gekostet hat??
Wie birgit schon geschrieben hat ich war heute morgen schon total fertig.
Ja, mein HCG war 0,nichts. Nicht eine Spur von HCG.
Wir sind total fertig!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Lg Katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
maus1072
Rang0
Rang0

Beitrag von maus1072 »

Hallo , ihr lieben

melde mich auch mal wieder zwischendurch.....Toll wie einen hier alle so nett begrüßen
*freu,freu*
wollt auch nur mal ein paar Däumchen für Yvonne und Katy abgeben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@birgit
Danke auch dir für unser willkommen und werde mich in den nächsten tagen
sehr gerne bei dir melden über PN, wegen der Liste.

LG an alle
maus
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Ach Mensch Katy! Las Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiss, dass Dich jetzt nicht trösten kann, deshalb schick ich Dir nur ganz ganz viele Knuddler! Ich denk an Dich!
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne Mietze »

Ach Katy....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Yvonne

Ps.: Seit dem 08.04.2005 rauchfrei, Dank Rauchfrei-online :nanana:

3x Icsi + 1x Kyro =negativ :cry:
birgit kb
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit kb »

ach Katy, mensch, da tut es mir doppelt leid, das ich Dich heute morgen nicht mehr gedrückt habe :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiß, Worte helfen jetzt gar nichts, aber in gedanken sind wir bei Dir.

@Yvonne: das hört sich mächtig nervig an bei Dir heute morgen, aber bei so viel Chaos kann ja nur ein ein kleines Menschwesen raus kommen, das so richtig viel Chaos in das Leben der zukünftigen Eltern bringt. :P

Sag mal wegen des Katerchen, versuch es doch auch mal beim Tierschutz bzw. Tierheim - habt Ihr in Ahrensbök nicht auch eines??? Sonst beim Lübecker. Ansonsten würde ich glaube ich ein paar Handzettel fertig machen und an entsprechende gut sichtbare Orte positionieren.

So, ich muß übrigens Mittwoch wieder hin - zur Zeit bin ich ja wohl die Einzige in der Tretmühle, oder???

Liebe Grüße und eine gute Nacht an Alle
Birgit
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Ach man Katy, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich finde den Tag des "Wartens" auch immer am schlimmsten. Man rennt planlos durch's haus und guckt immer ob das Telefon wirklich heil ist.
Ich hatte so gehofft das Du ein psoitiv bekommst, nun müssen wir unsere Hoffnungen auf Yvonne und Birgit fixieren.
Man Birgit, so einen langen Tyklus hast Du- das wird ja enorm teuer. Was Du bei einem mal an Medikamenten ausgibst, davon kann ich 2 mal machen. Meine zyklen sind immer sehr kurz. Meistens am 11.ZT auslösen und am 13.ZT Punktion. Letztes mal mußte ichz schon am 9.ZT auslösen, weil mein E2 (oder so) schon viel zu hoch war. Deshalb muß ich beim nächsten mal auch schon am 4.ZT mit den Certotiden anfangen. Na, schaun wir mal.
Momentan bin ich erkältet und nur am niesen. Ich hoffe jedenfalls dass ich erkältet bin und keinen Heuschnupfen habe. Das muss nun wirklich nicht sein.
Ansonsten ist es arbeitstechnisch sehr ruhig im Juli (Ferien) und ich könnte eh nicht arbeiten. Dafür geht es im August wieder richtig los. Jeden Tag bekomme ich neue Termine. Na ja, das Geld muss ja auch irgendwie hereionkommen.
Sag mal Yvonne, wieso wollt Ihr eigentlich nach Prag gehen? Ist es da besser?

Viele Grüße
Britta
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Ja, wirklich erstaunlich, das aus diesen beiden Zellhaufen ein Baby entstehen kann. In manchen Praxen machen sie sogar Fotos, die die zukünftigen Eltern mitbekommen. Das fördert den Plazeboeffekt. Man sieht ja was :wink: Bei mir sieht man auch schon was, hab heute einen Bauch wie im 5. Monat. Blöde HcG-Spritze! Und ich sitze hier, tippe ein bischen auf der Tastatur rum, und hab davon schon Schweissausbrüche...

@ Birgit:
Ich will nachher den ortsansässigen Tierarzt aufsuchen und ihm Fotos zeigen.
Vielleicht erübrigt sich dann ja alles.
Ich war heute morgen auch schon einmal da, aber er macht erst um 10.00 Uhr auf *nerv* Ich weiss gar nicht, ob ich es nochmal schaffe da hinzugehen.
In Ahrensbök haben wir kein Tierheim. Es wäre also Lübeck oder Eutin. Wir sind ja genau in der Mitte.
Ach ja: Es ist Super, dass es deiner Süssen wieder besser geht! Und schwimmen ist bei diesem Wetter bestimmt wahnsinnig angenehm :wink:

Ja, Birgit, da müssen wir uns aber anstrengen, damit wir hier mal wieder eine gute SS-Rate haben!
Liebe Grüsse
Yvonne

tweety78
Rang0
Rang0

Hallooooooo

Beitrag von tweety78 »

Halloooooo ihr Lieben,
nun will ich mich auch mal wieder melden. Wie geht es Euch? Heute war mein 6. Spritzentag und es klappt alles super, freu :lol: am Montag hatte ich richtige Bauchschmerzen als ob die Mens kommt, richtig unangenehm - da dachte ich schon, na das kann ja was werden, 4. Tag und schon Schmerzen, aber seit dem ist alles super :dance: naja bißchen Schweißausbrüche - aber vielleicht liegts ja auch am Wetter! Morgen um 8.00 Uhr habe ich Termin zur ersten Ultraschallkontrolle. Bin soooooooooooooo gespannt. Drückt mir die Daumen dass es gut aussieht. Natürlich sind auch meine Daumen gedrückt für alle die sie hier brauchen *dd* liebe Grüsse
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Hi Mädels,
gerade eben stand mein Katerchen wieder vor der Tür.
Maunzte mich an, weil es ihm wie immer nicht passt, dass seine Terassentür nicht offen stand. Dann hat er mich angemaunzt, dass ich mit zu den Näpfen gehe und ihm beim Fressen zugucke. Alleine Essen macht ja bekanntlich dick!
Jetzt liegt er hier in seinem Körbchen, als hätte er schon immer da gelegen, und schläft so friedlich!
Ich kann es kaum glauben, nach 4 Tagen ist er wieder da.
Ich bin nur noch am heulen!
Liebe Grüsse
Yvonne

birgit kb
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit kb »

Hey,
mensch Yvonne, ich freu mich ja so für Dich, das Dein Katerchen wieder da ist - ich kann es Dir voll nachempfinden, das Du vor lauter Erleichterung nur noch am heulen warst.
Aber hab ich es nicht richtig vermutet - steh vor der Tür, als wenn nichts gewesen ist und ist völlig irritiert, das Du ihm um den Hals fällst :lol:

@Tweedy: ich hab Deine PN bekommen und schicke Dir gleich mal so ein paar Stichworte wegen der Liste.
Wann mußt Du eigentlich wieder zum US? Ich habe am Samstag um 09.00 Uhr wieder den nächsten Termin!

Ich hatte am Mittwoch mal wieder so´n heftiges Erlebnis. Es war ja mal wieder Foli-Schau angesagt bei Frau Dietrich. Ich hab seit 2 Tagen so blöde Schmierblutung und hab sie darauf angesprochen - war sie nicht so begeistert von, hat nur bedenklich den Kopf hin und her gewogen und gemeint: ist natürlich nicht so gut für die Einistung, weil sich dann schlimmstenfalls die Schleimhaut nur ungleichmäßig aufbaut. Leider sind meine Folies auch noch etwas schwerfällig im Wachstum und hatten sich am Mittwoch erst mal bis 12 eingependelt, dafür sind es aber immerhin wenigstens 4-5 Stück, naja, die Werte sind zwar der Größe angemessen erhöht, aber auch noch nicht so der Hit. Aber ich will es diesmal durchziehen. Jetzt am Samstag ist allerdings noch mal wieder eine Zeitpunkt vereinbart, wo ich ggf. über einen Abbruch nachdenken könnte, aber andererseits hat Frau Dietrich mir wiederrum Mut gemacht, das sie jetzt gerade eine Frau hatte, die 25 Tage stimuliert hat und dann auch noch schwanger geworden ist. Leider wüßte ich derzeit noch nicht, wie ich eine so lange Zeit finanzieren sollte :x . Also hoffe ich einfach mal auf die nächste Woche, das es da immer besser aussieht.

Ach ja, stimuliert eigentlich eine von Euch mit Luveris??? Habe noch eine Ampulle in den Tiefen meines Kühlschranks gefunden :D . Hat jemand Interesse???

So, jetzt muß ich bügeln, leider ist meine gute Bügelstation gerade gestern durchgeknallt bei der Hitze - Mist und bei meinem alten normalen Bügeleisen geht der Dampf nicht mehr - kann sich also nur um Stunden handeln, bis alles glatt ist. *mecker*
Euch allen einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“