HILFE ich habe alles in Fettschrift, wer kann mir helfen???

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Ihr seit ja so bemüht und ich bin einfach zu blöde und am verzweifeln!!!

Bei mir steht oben in der ersten Zeile nur ebay - Der weltweite Online-Marktplatz und sonst nichts!!! Ich kann diese Fettschrift nich mehr sehen!! :help:
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

froger hat geschrieben:Ihr seit ja so bemüht und ich bin einfach zu blöde und am verzweifeln!!!

Bei mir steht oben in der ersten Zeile nur ebay - Der weltweite Online-Marktplatz und sonst nichts!!! Ich kann diese Fettschrift nich mehr sehen!! :help:
keine panik.... :D .. also ..ich gehe jetzt mal davon aus, das du den internet explorer hast... haben die meisten halt...

du gehst unter "extras" auf "internetoptionen" .... da macht sich ein fenster auf ...da gibt es eine bezeichung "allgemein" darauf klicken dann steht in dem fenster ganz unten "schriftarten" ..darauf klicken... dort kannst du die darstellung der schriftarten einstellen....

ist halt nur eine vermutung von mir...schau mal und melde dich nochmal :)
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Gast

Beitrag von Gast »

Komme nicht weiter!! Gehe nicht über den Internet Explorer. Am Montag kommt ein Fachmann, trotzdem danke für die Hilfe!! :knuddel:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ froger

wäre jetzt nur interessant zu wissen was dein kleiner eingeschaltet hat :o
würdest du uns den fehler kurz mitteilen wenn er repariert ist :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

Das werde ich machen!! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hy ihr Helfer :P

er hat im Internet Explorer einfach die Schriftart auf mittel gestellt. Hatte ich ja auch schon gemacht aber man muss danach das Internetprogramm neu hochfahren und das hatte ich nicht gemacht!!! :lol: Jetzt ist wieder alles in gewohnter Schrift :dance: Wie mein Sohn die Schrift verändert hat ist ihm ein Rätsel, denn es gibt keine Tastenkombi dafür!!!! Vielleicht liest man sich nochmal :knuddel:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ froger

deine schrift ist immer noch fett :o ist das jetzt mit absicht gemacht *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“