SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

*ordnernachobenschubse* 8)
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Pina
Rang1
Rang1

Halli Hallo

Beitrag von Pina »

Brösmeli
juhuuuu alles paletti ? wie geht es deinem Kleinen ?

Yvonne
super ! machst du dir die spritzen selber gell ? ich drücke Dir die Daumen *dd* dass es gute Eizellen werden. wann hast du us-termin ?

Tanja
wir waren im KSB. war sehr interessant und auch lustig präsentiert.
anscheinend habe man neue Babykleidli gepostet und die kamen vorzu weg,
d.h. die Frauen namen sich immer etwas als Erinnerung mit nach Hause. Sie sagte nun, dass man auch kleidli von zu Hause mitnehmen kann oder von dort aber einfach halt die alten. Die neuen nur gegen hinterlegung von Name und Zi-Nr.
ist doch schon wahnsinnig... sogar das wird geklaut...
wobei hier im geschäft gibt es auch jemand der sogar Klo-papier klaut, unglaublich ! 8)

Knuddel
und bei euch ?

mein nächster VU-Termin ist am 15.7.
tja, nur noch 8 Wochen...

allen eine :knuddel:
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Pina: Das ist im Fall gar nicht so lustig. Es werden un viele Sachen aus den Krankenhäuser gestohlen. Da kommen mengen von Chleidli und STillkissen und so weg. Es wird alles gestohlen was nicht niet und nagelfest ist. Ist schon traurig

Boah.. nur noch 8 Wochen, die Zeit rasst ja!!.

Brösmeli.. das ist so. Bin auch froh, haben wir noch 2 aber eigentlich habe ich nicht viele Hoffnungen, dass es damit nochmals klappt. Wollt ihr sie denn schon bald wieder abholen??
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

morgääääääääääääääähn ladies

@mordillo: bald...!? das wissen wir noch nicht so genau. im moment beruhigt der gedanke an die 3 und das reicht uns schon mal. :D ansonsten geniessen wir den kleinen und warten erst mal noch ab. und ihr?

@pina: danke, uns geht es gut! uiiiiiiiii, nur noch ca. 8 wochen :schwanger: - die zeit rast! sag mal, wisst ihr eigentlich ob ihr ein junge oder ein mädchen bekommt? du gehst ins KSB zum gebären, gell? wünsche dir auf alle fälle noch eine schöne rest-ss! :prima:

wünsche euch einen schönen tag! ich muss jetzt unter die dusche und dann ab ins büro! mein mann passt dienstags immer auf den kleinen auf!

lg
brösmeli
Bild

Bild

Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Mensch, hier ist ja zur Abwechslung mal richtig was los!?!? Schöööön!

@Brösmeli
Ist ja toll dass es bei Dir auch mit der ICSI geklappt hat!
Mir gibt das immer unheimlich Mut. Also sind nicht alle Mühen umsonst...man kann auch dafür belohnt werden.

@Pina
Ich selber schaff es nicht mir die Spritzen zu setzen...das macht mein Mann.
Ich zieh die Dinger auf etc, aber reinjagen muss er sie.
Diesmal tut's schon mehr weh, als das letzte Mal...naja, sind auch mehr Einheiten...da wird alles etwas dickflüssiger und schmerzhafter...
Wenns den gewünschten Erfolg bringt, wieso nicht!?!

Den ersten US hab ich morgen früh:7.30 Uhr *gähn*

Es ist unglaublich, dass Du nur noch 8 Wochen hast... mir kommt es vor wie gestern, dass Du erst in der 8.SSW warst...

@Tanja
Danke für die Daumen! :knuddel:
Ich hoffe ja, dass es diesmal klappt...andererseits finde ich die Vorstellung, dass es klappt so absurd, dass ich es für unmöglich halte.
Bin irgendwie hin-und hergerissen...aber wahrscheinlich gehört das zu so ner Behandlung dazu...

Momentan versuche ich mir nicht zu arg den Kopf zu zerbrechen...wird schon alles klappen.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
*dd* für morgen !

alle
jaja nur noch 8 wochen ... :dance: Wir freuen uns sehr und doch denke ich manchmal... packe ich das ? aber ich denke dieser Gedanke hat jede oder , Tanja ?
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Zuletzt geändert von Yvonne77 am 13 Jul 2005 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Yvonne: Wie bist du auf diese Seite gekommen?? :D Nadine Popa ist eine Kollegin von mir!! Die Bilder haben wir aufgenommen, nach einem Spaziergang mit unseren Hunden. Ist schon eine Weile her. War im Februar!!

Grüessli an alli
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

@yvonne: ja ja, nur mut! mit icsi & co. stehen die chancen für uns alle gut! ich drück dir für morgen um 07.30 schon mal fest die däumchen! *dd* *dd* ich habe mir während der gesamten kiwu-behandlung auch immer wieder gesagt, wie absurd es ist, dass ich jemals :schwanger: sein könnte... - kenne dieses gefühl seeeeeehr gut! allerdings: wie kann man sich in eine situation hineinversetzen, die man noch nie erfahren hat...!?!?!? :wink:

@pina: junge oder mädchen???? 8)

lg
brösmeli
Bild

Bild

Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Tanja
*lach*...ohje das ist ne "lange" Geschichte:
Ich kenne eine andere Schweizerin von einem privaten Forum, sie hat mal eine Zeit lang auf die Kinder einer KSB Ärztin aufgepasst.
Wann immer die Ärztin Dienst hatte, hat sie bis vor nem Monat auf die Kiddis aufgepasst.
Jedenfalls kennt meine Forumskollegin wohl auch die Fotografin und war schon bei ihr im Studio...
Und da ich mal wissen wollte was für Fotos denn so gemacht werden, hab ich den Link bekommen und nicht schlecht gestaunt als ich auf einmal Fabio gesehen hab!!!!

Die Welt ist doch manchmal klein oder?

@Brösmeli
Danke für die Daumen!
Gut, dass ich mit meinen Gedanken nicht die Einzige bin...dachte schon nur ich hätte ab und zu so absurde gedankensprünge...aber wahrscheinlich bringt das die KIWU Geschichte automatisch mit sich...
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“