Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
wau schon die 31. Woche :lol:
ich würde nicht sooo kleine Sachen Kaufen, ich habe mit Größe 62 begonnen, nach 2 Wochen war die Größe o.K. und die kleinen Biester wachsen jaaaa so schnell! Nun wiegt er schon über 13 kg, ist heute genau 15 Moante alt.... und antrengend, genieße die ruhige Zeit noch!!!!!
Ja mit dem Champus Mausi,....... aber *dd* müssen wir bis zum Schluß weiter wie Teufel drücken, habe schon Hornhaut vom moantelangem Druck!!! :lol:
Das sind die Vorteile der Kinderlosen, Urlaub außerhalb der Ferienzeit, keine schreienden Kinder......mehr Angebote zu besseren Preisen...
Jahresabschluß hört sich aber auch nicht ganz spannend an.
Ja zur Kieler Woche wacht Kiel für eine Woche auf! Aber der Zwerg war noch zu klein und so war ich auch nur einen Abend los, aber dann auch bis 2 Uhr 30, der Kleine hat das geahnt und so gönnte er mir nur 2 Stunden SCHLAF!!!! *mecker*aber wenn er einen dann anstrahlt überlebt man auch dassssss!
Dabei schlafe ich ich doch soooooo gerne!
So nun muß ich langsam Sachen packen für den Umzug, obwohl erst in drei Monaten.... der Kleine fordert mich am Tag ohne Pause...., und man mu0ß langsam sich von Sachen trennen...
Also bis bald und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich weiter bis zum neuen Ordner gedrückt!
Liebe Grüsse Tina
Hey Leo und Maja auch schön, dass IHR mal wieder schreibt!!!!!!!!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Klar *dd* *dd* *dd* - aber mit so einem Belohnungschampus in Aussicht würde es sich vielleich noch etwas besser drücken :wink:

So heute werde ich mal Urlaub in Richtung September in Südtirol in Angriff nehmen - da waren wir ja vor zwei Jahren schon einmal und es hat uns so gut gefallen, dass wir beschlossen haben, dort noch einmal hinzufahren.

Ansonsten waren wir gestern Abend auf Anastacia Open Air Konzert in Frankfurt ! Mensch, hatten wir ein Glück mit dem Wetter ! Es hat nämlich noch eine gute Stunde vor Beginn g e s c h ü t t e t, wie aus Eimern !!!! Aber dann hatte es sich wohl ausgeregnet und blieb die ganze Zeit trocken. Naja und die kleine Rockröhre hat ja wirklich ganze Arbeit geleistet - 2 Stunden Programm ohne Vorgruppe vom Feinsten !!!! Da hat sich wirklich jeder Cent gelohnt.

Und heute Abend haben wir das kulturelle Gegenprogramm: sakrale GesängCiale aus Armenien :P .......

iCiaoi Ihr Süssen
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi,
ja ihr seit ja viel unterwegs!!!!! War der Boden nch dem Regen nicht völlig aufgeweicht???
Südtirol ist auch herrlich, ich war auch begeistert!
Ja mit Champus als Belohnung.... hört sich gut an, und wir haben ja auch schließlich viel Hornhaut angesetzt! Weiß gar nicht wie ich ohne Daumendrücken dan den Tag verbringen werde :lol:
Was macht denn unsere Schwangere?????
Will die Maus schon raus????
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin fest gedrückt!!!!
Bis bald
Liebe Grüße aus dem Norden Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Nee, Tina, der Opernplatz in Frankfurt ist Gott sei Dank gepflastert..... von daher nix im Matsch rumwarten... :lol: ... das war sozusagen Open Air auf die feine Art :lol: und nicht so wie üblich auf dem Acker :wink:

So unser Hotel hat auch noch ein Plätzchen für uns - wir fahren ja meistens völlig gegen die Masse: so wollen wir dieses Jahr Montags anreisen und dann nach 10 Tagen quasi donnerstags wieder zurück. Diese Samstag An-/Abreisetagegeschichten machen wir nicht mehr mit !!!! Immer diese Staus (gerade in Österreich ist das der Horror) ! und das Gleiche dann wieder auf dem Rückweg - nee, nee, nicht mit uns. Nachdem wir einmal vom Skiurlaub nach Hause 14 Stunden quasi von Österreich bis fast zu Hause "angestanden" haben, mache ich diesen Zirkus nicht mehr mit ! 8) und so suchen wir uns immer flexible Hotels aus.

So jetzt werde ich mich mal Richtung Küche begeben - es soll Gemüse vom Blech mit Kartoffeln geben - da mußte ich eben noch mal schnell im Internet nachlesen..... nachdem ich das Gemüse schon geschnippelt und mit lecker Kräutern versehen auf dem Blech liegen habe......

Und dazu gibt es Schweinelende Modell Griechenland - mit Schafskäse gefüllt (lasse ich immer von unserem Metzger machen), die brauche in dann nur in die Pfanne zu werfen.

So meine liebe Mia und Donna K - wie schauts aus ? Ich meine wir *dd* *dd* *dd* *dd* ja trotz Champusentzug....... steht das Kínderzimmer ? Und was für einen schicken Kinderwagen gibt es denn ???

So long und happy Grillweekend
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi,
wenn der Weg nicht so weit wäre würde ich mich glatt selbst zu sooooo einem leckeren ESSEN einladen, aber... :lol: da bist du aber FROH was?????
Dann hätten wir zusammen Champus trinken können!!!!!
Ich glaube, es gibt bald einen neuen Ordner, oder sollen wir gefoltert werden???
Nein nicht bei der Hitze!!!!!
Also Mia, ich hoffe, dass alles im grünen Bereich ist!!! Die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich weiter gedrückt!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Och Tina, Du hättest ruhig mitessen können.... :lol: hätte gerade noch so gelangt....

Ja was macht denn unsere werdende Mutter ??? Kaum im Mutterschutzurlaub und schon voll im Stress was ?

Sommergrüße auch Euch ALLE
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo an alle!! :knuddel:

Boah, Ihr wart ja fleissig!!
Mausi, die Schweinelenden mit Schafskäse könnt ich auch verputzen - hmmmmm, lecker hört sich das an!!!
(Zumal ich in 2 Wochen nur 200 g(!!!!!) zugenommen habe, cool, was???).
Du bist ja wie immer permanent auf Achse. Und, Urlaub inzwischen gebucht im September??

Tina, im Umzugsstress? Zieht Ihr aufs Land oder in die Stadt oder vergrößert Ihr Euch einfach???

Ach Ihr Süßen, ich :knuddel: Euch mal wieder ganz dolle, und Eure *dd* müsst Ihr Euch wirklich vergolden lassen!!!! Ich war heute wieder beim Arzt, es ist alles in bester Ordnung, ich kannns kaum glauben. Keinerlei Wehen oder sowas, und die Maus liegt auch richtig..... 33. Woche isses jetzt, und es sieht so aus, als würds noch eine Weile dauern.
Und insgesamt gehts mir prächtig!!! Ich genieße es, dieses Jahr die volle TOUR DE FRANCE zu schauen, ohne schlechtes Gewissen!!! :D :D :D

Insgesamt waren wir fleissig, haben einen neuen Teppich ins Kizi und ein paar Sachen gekauft..... die Kleider krieg ich fast komplett von meiner Schwägerin, die Kleine kam ja letztes Jahr im September..... ja, so langsam tut sich was....
Die Klinik haben wir uns letzte Woche auch angeschaut, ich war da ja auch schonmal bei der Besichtigung dabei, als meine Schwägerin schwanger war..... das ist die einzige Klinik, die im Umkreis in Frage kommt, weil eine Kinderklinik dabei ist. Deshalb brauch ich auch garkein "Klinik - Hopping" zu machen, weil mir das eh am wichtigsten ist. Und ob die Zimmer rosa oder gelb oder hellblau sind - I don´t give a shit :roll: , geh ja nicht ins Hotel sondern zum Kinderkriegen, gell!

Aber mit Stress im Mutterschutz stimmt schon: ich bin permanent auf Achse, einkaufen, Leute besuchen, zu meinen Eltern fahren, mit dem Wauzi raus..... schöööööööööööööööööööööön isses!!

Tja, das waren die news von mir - danke fürs *dd* und schön weitermachen, ja??? Immer auf die Hornhaut drauf :lol:

Ganz liebe Grüsse von Mia mit Trulla
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mia und Trulla,
schön von euch zu hören, habe mir doch etwas Sorgen gemacht!
*dd* *dd* *dd* sind natürlich weiterhin gedrückt!
Langsam geht es mit dem PACKEN los.
Wir ziehen vom Lande in die Stadt (Vorort, sehr schön mit allen Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten usw.)
Weiterhin schön aufpassen und nicht schwer tragen....
Hey Mausi,
ja nun ist der Rest des leckeren Filets bestimmt schon vertilgt und die Fahrt zu dir lohnt nicht mehr SCHAAAAADE!!!!!!
So nun muss ich Schluß machen der Kleine räumt auf!!!! *mecker*
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Süßen,
mein gestriger Text ist schon wieder futsch :cry: Daher heute auf ein Neues:

Also wir sind momentan wirklich schwer unterwegs: haben auch Umzugskisten gepackt und geschleppt - allerdings für eine Freundin.... oje - dieses Chaos.... hat mich gleich zum Aufräumen und Ausmisten motiviert... nachdem wir (meiner Meinung nach) säckweise MÜLL mitumgezogen haben.....

... naja muß jeder selber wissen.... Freitag hatten wir wieder unser Nachbarschafts-Golf-Turnier... Ihr dürft mir zum zweiten Platz gratulieren ... und meinem Männe zum ersten Platz... YES ... allerdings haben wir Frauen es nicht geschafft die Männer zu schlagen (wer es genau wissen will: es haben nur 7 Punkte gefehlt).....

Und am Sonntag waren wir auf einer Taufe - total süß gemacht während einem Kindergottesdiest. Jeder bekam ein leeres Blatt, auf dem er etwas zur Erinnerung schreiben oder malen sollte; denn der Täufling kann sich ja nicht an seine Taufe erinnern. Die bemalten und beschriebenen Blätter wurden dann in ein Ringbuch abgeheftet und dem Täufling überreicht, damit er zu einem späteren Zeitpunkt dann selbst schauen kann, wer war da und wer hat ihm was gewünscht, nett was ?

Diese Woche ist es dann auch noch mal turbulent - ein 70. Geburtstag in der Schwiegerfamilie und eine Hochzeit am Freitag und ein Sommerfest am Samstag. Danach kehrt dann mal wieder normaler Alltag ein.

Ja und dann naht ja im September unser Urlaub - Mia + Trulla wann ist denn nochmal ET ??????? Dann muß ich ja das Laptop mit in den Urlaub nehmen - ab 5.9. sind wir weg !!!... und ich will ja auf keinen Fall dieses wichtige Ereignis verpassen !!!

So long
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi,
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz, ihr habt die Männer doch nur siegen lassen damit sie nicht traurig in der Ecke hängen :lol: , Männer können nicht so gut verlieren oder??????
Mein Vater ist auch 70 geworden und am Sa war Feier, leider hatte unser Kleiner die Nacht davor wegen Zahnweh kaum geschlafen und und entsprechend war er genießbar.
Die Idee mit den Blättern zur Taufe finde ich KLASSE!
Kann man ja auch zu Hause beim Kaffee verteilen... als andenken, tja zu spät....
Übrigens bin ich ganz verspnnt, hast du nicht einen GUTEN TIPP????

Hey Mia, die Zeit läuft...
ich denke jetzt schon in Wochen... ist doch jetzt die 35. oder????
Meine Daumen sind schon verformt vom drücken *dd* *dd* :lol: :lol: !

Ich werde jetzt noch ein wenig aussortieren, Umzug ist sooooo schrecklich, was man so alles findet..... und ich kann mich so schlecht trennen im Gegensaz zu meinem Mann, da gibt es dann schon *mecker*

Also bis bald Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“