Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Hallo

@ Sonnenschein
ich habe morgen um 9.30 Uhr Termin. Leider muß ich die Zwilling mitnehmen, mein Mann kann leider nicht freimachen. Ich habe es diesmal nur zwei Freundinnen erzählt (beide haben auch ICSI Kinder im gleichen alter --> Frau Fuchs) und ich will ihnen nicht zumuten meine beiden Zwerge zusätzlich zu haben.

@ Floh
Ich habe gestern an Dich gedacht. Ich wollte Dir schon eine PN schicken und fragen wie es Dir geht.
Wünsche Dir alles Gute für die IUI! *dd* :knuddel:

Ich weiß leider noch nicht wieviele meiner Eskimos überlebt haben. Es war leider niemand vom Labor mehr da. Ich stehe aber auf der Liste für morgen. Also mindestens einer! Bin ja so aufgeregt!

LG Miri
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Floh
schön das Du Dich mal wieder meldest. Ich machte mir schon Sorgen !!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es schön das ihr weiter macht. Und wünsche Dir viel, viel Glück diesesmal!!!!!!!!!!!!
Beim Sommerfest sehen wir uns leider nicht. Mein Vater hat 60. Geburtstag. Und das wird mega gross gefeiert.
Lg Judith
Bild

Bild
Sonnenschein2005
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnenschein2005 »

@ Miri,
bin Gott sei Dank noch nicht morgen dran :-) Muss aber irgendwann morgen vormittag den ES auslösen und frage mich, ob das Predalon 3 - 4 Stunden ungekühlt überlebt. Oder ob ich doch lieber ca. 4 Stunden früher als vom Doc gewünscht spritze. Wenn ich's auf der Arbeit mache, dann wird's schon auch ziemlich heftig - irgendwann raus aus dem ganzen Trubel so, dass niemand mein Verschwinden mit den Spritzen in der Hosentasche bemerkt. Schwierig. Denn das Aufziehen der Spritzen auf der Toilette usw. dauert ja doch länger als wenn ich normal auf Klo gehe. Und morgen ist mal wieder so ein Tag, an dem kaum Zeit für eine 5-minütige Pause ist :help: Zumindest bis zum frühen Nachmittag...

Aber schade eigentlich, sonst hätte ich Dich morgen früh getroffen. Die Zwillinge tun der Stimmung in der Praxis sicher gut! Mensch, heut früh war wieder so eine Grabesstimmung dort. Klar, niemand ist glücklich, dass er zu Costea "darf", aber sooooo trübe dreinschauen?!

Weiß eine von Euch, ob das Predalon ein paar Stunden ungekühlt noch "überlebt"? Mein Schatz hat heute nachmittag den Telefonanruf von der Praxis angenommen als ich noch auf Arbeit war - und die Dame am Telefon meinte: so wie ich es schon kenne... na super ;-) Als ob ich Profi sei - und meine Fragen konnte ich natürlich nicht loswerden, weil ich erst nach Schließen der Praxis nach Hause gekommen bin.

Miri: alles Gute für Morgen! Wir laufen dann ja echt um einen Tag parallel, denn definitiv bin ich am Mittwoch dran!

*dd*

Sonnenschein
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Bin wieder da!
Also, es haben nur zwei Eskimos geschafft. Die haben aber A+ Qualität! Ich bin erleichtert, so blöd es auch klingt, daß es nicht drei sind. Ich habe echt schon im Ebay nach Drillingswägen geschaut (und mir überlegt was wir für ein Auto benötigen!)
Also Transfer war nicht schlimm, hab gar nichts gespürt.
Nach dem Transfer war ich mit den Kindern noch im Einkaufscenter und habe als Glücksbringer einen Strampler für das Baby gekauft. Habe ich bei Nick und Michel auch so gemacht und dann ordentlich geflucht bis ich ein paar Monate später nochmal den gleichen gefunden habe.

Hoffe Euch allen geht es gut!
LG Miri
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallo Miri,

ich drücke Dir jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für die nächsten 2 Wochen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

sonnenschein: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für deine INS. *dd* *dd* *dd*
Muss Predalon gekühlt werden? Hab das nie gekühlt. Hab noch vom letzten
Versuch Predalon übrig is noch haltbar. War nie im Kühlschrank.
Kann ich es jetzt noch benutzen?
Weiss nur das Puregon gekühlt werden muss.

fuchtelmariechen: dir auch alle Daumen für ein Positiv!!! *dd* *dd*

all: :knuddel: :knuddel:

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Susanne: für dich auch für SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Alex...ja auch das Predalon muss gekühlt werden!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
floh2773
Rang1
Rang1

Beitrag von floh2773 »

Hallo Miri & Judith,

lieb von euch, daß ihr an mich gedacht habt ! Dankeschön !!!

@Miri & Sonnenschein & wer grad noch hibbelt: alles alles Gute und viiieeel Glück !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle liebe Grüße,

Tina

------------------------------------
Montag 1. US für Versuch Nr. 7
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

NEGATIV :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich weiß noch nicht, wie es weitergehen soll. Geld für einen neuen Versuch haben wir nicht.

@Tinchen und Judith, wenn jemand von euch Interesse an einem Gesslein-KiWa oder einer Concord-Babyschale hat - meldet euch bei mir. Wir können das Zeug nicht mehr gebrauchen.

Seid mir nicht böse, aber ich ziehe mich vorläufig ganz zurück.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“