@ Miri,
bin Gott sei Dank noch nicht morgen dran

Muss aber irgendwann morgen vormittag den ES auslösen und frage mich, ob das Predalon 3 - 4 Stunden ungekühlt überlebt. Oder ob ich doch lieber ca. 4 Stunden früher als vom Doc gewünscht spritze. Wenn ich's auf der Arbeit mache, dann wird's schon auch ziemlich heftig - irgendwann raus aus dem ganzen Trubel so, dass niemand mein Verschwinden mit den Spritzen in der Hosentasche bemerkt. Schwierig. Denn das Aufziehen der Spritzen auf der Toilette usw. dauert ja doch länger als wenn ich normal auf Klo gehe. Und morgen ist mal wieder so ein Tag, an dem kaum Zeit für eine 5-minütige Pause ist

Zumindest bis zum frühen Nachmittag...
Aber schade eigentlich, sonst hätte ich Dich morgen früh getroffen. Die Zwillinge tun der Stimmung in der Praxis sicher gut! Mensch, heut früh war wieder so eine Grabesstimmung dort. Klar, niemand ist glücklich, dass er zu Costea "darf", aber sooooo trübe dreinschauen?!
Weiß eine von Euch, ob das Predalon ein paar Stunden ungekühlt noch "überlebt"? Mein Schatz hat heute nachmittag den Telefonanruf von der Praxis angenommen als ich noch auf Arbeit war - und die Dame am Telefon meinte: so wie ich es schon kenne... na super

Als ob ich Profi sei - und meine Fragen konnte ich natürlich nicht loswerden, weil ich erst nach Schließen der Praxis nach Hause gekommen bin.
Miri: alles Gute für Morgen! Wir laufen dann ja echt um einen Tag parallel, denn definitiv bin ich am Mittwoch dran!
Sonnenschein