bei mir gibt´s heute nix Neues, außer dass ich mittlerweile eine unglaubliche Kugel vor mir herschiebe. Macht schon Mühe, die zu verstecken, gerade bei den Temperaturen, aber ich bin nicht scharf auf irgendwelche blöde Fragen

Susanne

Du hast hier jemanden, der Dir nachfühlen kann. Ich mußte das mittlerweile auch zu oft erleben, aber unsere werden immer sofort im Garten beerdigt. (Was ich allerdings irgendwann mal mit den Pferden machen werde, weiß ich noch nicht

Mit dem Welsh Corgi stimme ich Dir zu, sieht wirklich danach aus, auf jeden Fall was kleines krummbeiniges

Linda,
unser Tierarzt hat für unseren (Bernersennen-, Schäferhund-, kleiner Münsterländer-Mix, übrigens mit Schlappohren

Wenn´s mit dem Schäferhundmix nicht klappt, schau mal hier: www.tiervermittlung-pro-animale.de die haben auch eine Vermittlungsstelle in Bayern und immer unendlich viele kleinere Hunde abzugeben, oft auch aus Süd- und Osteuropa, aber immer untersucht, geimpft und gesund und meistens ganz besonders anhänglich. Ich kann nur Katzen anbieten, wobei ich selbst eh nur die nicht vermittelbaren betreue.
Ragdolls

das sind keine Mens-Anzeichen

Ein Hund der gerne schwimmt, riecht übrigens nicht nur nach Hund, (was bei unserem z. B. heißt, er riecht eigentlich garnicht) sondern nach nassem Hund

Christine

das ist wirklich keine leichte Entscheidung

Liebe Grüße
Katharina