IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

bei mir gibt´s heute nix Neues, außer dass ich mittlerweile eine unglaubliche Kugel vor mir herschiebe. Macht schon Mühe, die zu verstecken, gerade bei den Temperaturen, aber ich bin nicht scharf auf irgendwelche blöde Fragen :help: :roll: .

Susanne :knuddel: ,

Du hast hier jemanden, der Dir nachfühlen kann. Ich mußte das mittlerweile auch zu oft erleben, aber unsere werden immer sofort im Garten beerdigt. (Was ich allerdings irgendwann mal mit den Pferden machen werde, weiß ich noch nicht :o , ich hoffe, bis dahin ist noch viel Zeit.)

Mit dem Welsh Corgi stimme ich Dir zu, sieht wirklich danach aus, auf jeden Fall was kleines krummbeiniges :wink: .

Linda,

unser Tierarzt hat für unseren (Bernersennen-, Schäferhund-, kleiner Münsterländer-Mix, übrigens mit Schlappohren :lol: ) das Futter von Aldi empfohlen, weil da keine künstlichen Zusatzstoffe drin sind und unser eine Nahrungsmittelallergie hat :-? . Ne Arbeitskollegin hat ihren jetzt auf "Rohkost" umgestellt und ist nun regelmäßig beim Schlachter.

Wenn´s mit dem Schäferhundmix nicht klappt, schau mal hier: www.tiervermittlung-pro-animale.de die haben auch eine Vermittlungsstelle in Bayern und immer unendlich viele kleinere Hunde abzugeben, oft auch aus Süd- und Osteuropa, aber immer untersucht, geimpft und gesund und meistens ganz besonders anhänglich. Ich kann nur Katzen anbieten, wobei ich selbst eh nur die nicht vermittelbaren betreue.

Ragdolls :knuddel: ,

das sind keine Mens-Anzeichen :wink: , halte durch wir warten hier auf einen positiven SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ein Hund der gerne schwimmt, riecht übrigens nicht nur nach Hund, (was bei unserem z. B. heißt, er riecht eigentlich garnicht) sondern nach nassem Hund :roll: und ich bin echt froh, dass unser nicht jeden Tag im Baggerloch hinter unserem Haus baden geht :lol: :lol: . Habe unserem jetzt für den Sommer erstmal wieder einen modischen Kurzhaarschnitt verpaßt, damit sich die Feuchtigkeit nicht ganz so lange im Fell hält :lol: .

Christine :knuddel: ,

das ist wirklich keine leichte Entscheidung :o . Nochmal ne BS wäre für mich zwar kein Thema, weil ich die erste bis auf die Narkose gut überstanden habe, aber die EL zu entfernen, ist halt sowas entgültiges, da täte ich mich sehr schwer mit. Auf jeden Fall würde ich das erst ganz genau untersuchen lassen und auch noch nen anderen Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Katharina hat geschrieben:
Ein Hund der gerne schwimmt, riecht übrigens nicht nur nach Hund, (was bei unserem z. B. heißt, er riecht eigentlich garnicht) sondern nach nassem Hund :roll: und ich bin echt froh, dass unser nicht jeden Tag im Baggerloch hinter unserem Haus baden geht :lol: :lol: . Habe unserem jetzt für den Sommer erstmal wieder einen modischen Kurzhaarschnitt verpaßt, damit sich die Feuchtigkeit nicht ganz so lange im Fell hält :lol: .
Katharina
Katharina, :o wir hatten zwar noch keinen eigenen Hund, aber unser Tierheimhund, den wir 3 Monate in der Freizeit betreuten und am Wochenende bei uns bleiben durfte, schwamm jeden Tag im Bach, trocknete in der Sonne und stieg schonmal halbnass ins Auto ein - und war immer sauber und roch wenig bis gar nicht nach Hund :o .
Kanns sein daß es auf den Hund selbst drauf ankommt - manche riechen mehr und manche weniger :?: (es war es ein G.Retriever/Collie-Mischling)
Der Jagdhund von meiner Freundin ist so wasserscheu, der geht nie baden und riecht nicht mehr - sondern der stinkt :). (Die Badewanne sieht der auch nie von innen)

@Yvonne- vielleicht kommen ja beim 2. US noch welche dazu. Bei mir warens beim 1. US 6 und beim 2.US 13 Follies :D davon aber 5 nicht zu gebrauchen - es hätten daher auch weniger sein können!

@Pusteblume - nicht immer sind viele Follikel gleichbedeutend mit guten Eizellen :knuddel: :knuddel:
Für Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mietze, Krümel - danke

@Mimmi - alles noch in bester Ordnung ??????? :help: :help: :help: :help:

@All - :hallo:
Babsi119
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Babsi119 »

Habe ne Katze und wenn die stinkt, dann wird se gebadet.
Die läßt des über sich ergehen.

Grüßle Babsi
Freue mich über nette ehrlich gemeinte Bekanntschaften.
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Guten Morgen!!

@linda
Wir füttern Royal Canin Maxi Junior. Ich halte dies für das beste Futter für ihn. Ab und zu bekommt er mal was mit rein wie ein Ei, 1 EL Öl (beides gut fürs Fell) Jogurt (gut für die Verdauung), ansonsten sowas wie Möhre (mal ins Fressen geraspelt, mal zum knabbern im Ganzen), mal Stück Apfel oder was sonst so da ist.

@christine
Ich hab erst Freitag wieder Termin zur 2. Folischau...gestern hatte ich keinen

@mietze
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich!! Wir wollen hier jetzt nur noch positive Tests haben!!!
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Bild HAAAAAALLOOOOO Bild ...mich gibts auch noch...
Na sowas.... einfach überlesen worden.... :pah:
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Ragdolls,

wir hatten bisher drei Hunde, alle langhaarig und wenn die nass waren, rochen die alle gleich, nach nassem Hund halt :o . So haben die aber alle nicht gerochen und brauchten auch nie gebadet werden, außer sie hatten etwas besonders tolles zum drin wälzen gefunden :evil: :evil: .

Babsi,

also ich habe (z. Zt.) 11 Katzen und von denen mußte noch nie eine gebadet werden. Nur eine einzige Katze habe ich jemals gebadet, die habe ich mit 3 Wochen aus dem Tierheim geholt, die hatte da in nem Schälchen mit Milch gelegen und war völlig verklebt :evil: . Die hatte auch gestunken.

Fire,

Möhre frißt unser nur, wenn ich die schon für die Pferde vorbereitet habe :lol: :lol: :lol: . Halt alles, was eigentlich nicht für ihn ist. Der Schildkröte von meiner Tante hat er sogar den Salat weggefressen :o .

Liebe Grüße

Katharina

2 IUI in 2003 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

mimmi76 hat geschrieben:Bild HAAAAAALLOOOOO Bild ...mich gibts auch noch...
Mimmi,

bei so vielen hier im Ordner und so wenig Zeit im Büro kommt man halt nicht immer nach :wink: . Für Samstag *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße

Katharina

2 IUI in 2003 negativ
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

So, jetzt hab ich etwas mehr Zeit und kann auf eure Postings eingehen...

@Fuchtelmariechen
Mensch das klingt doch klasse!!!! Zwei Eskimos in A Qualität!!!
ich drück Dir uuunheimlich die Daumen!!! *dd* *dd*

@Ragdolls
Ich drück Dir sooo unheimlich die Daumen *dd* *dd*
Naj, ich glaube nicht dran dass da noch sehr viele dazu kommen...vielleicht höchstens eines oder so.
bin schon froh wenn sich alle 8 gut entwickeln und punktiert werden können.
Letztes Mall hatte man aufm ersten US 10 Follikel gesehen, von denen sich nur 6 weitergebildet haben...

@Katharina
Ich drück Dir für den morgigen US ganz kräftig die Daumen!!! *dd*

@Schnuffel
Also mir wurde ans Herz gelegt zwischen den jeweiligen ICSIs mind. 2 natürliche Zyklen zu haben...
tatsächlich wars nun so, das dazwischen 4 Monate und ein Kryo-Versuch lag...

@Christine
Oh mann das klingt ja echt nicht gut... gibt es keine Möglichkeit den Eierstock irgendwie medikamentös zu behandeln und dadurch zu retten?

@Linda
Wegen Utrogest...ich bin immer ein bissi ausgelaufen...also ohne Slipeinlage gings echt nicht. War immer ein heiden Geschmier...

Und jöööö, ist der Hund herzig!!!! zum Abknuddeln!!!

@Susanne
Bis zu deinem nächsten Termin ist es ja auch nimmer lang hin!!! *freu*

@Pusteblume
Klingt doch super!!! 6 Follikel, das ist schon ein gutes Ergebnis!!!
ich drück Dir für den morgigen US die Daumen!! Vielleicht sind ja noch ein paar Follikel dazugekommen! *dd*

@Mietze
Alles Gute für die WS *dd* *dd*

@krümel
Toi toi toi, dass Du morgen mit der Stimu beginnen darfst! *dd*

@mimmi
Hallo Süsse!! wie geht's Dir?!?
ich drück für Samstag ganz feste die Daumen! *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

mimmi76 hat geschrieben:Bild HAAAAAALLOOOOO Bild ...mich gibts auch noch...
ach pappalapapp - hab ganz lautstark nach dir gefragt :jaja: *rotfl*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Katharina hat geschrieben: also ich habe (z. Zt.) 11 Katzen und von denen mußte noch nie eine gebadet werden. Nur eine einzige Katze habe ich jemals gebadet, die habe ich mit 3 Wochen aus dem Tierheim geholt, die hatte da in nem Schälchen mit Milch gelegen und war völlig verklebt :evil: . Die hatte auch gestunken.
Katharina
hier sind wir einer Meinung :knuddel: :wink:
Unsere Katzen sind oberreinlich - da wär gar kein Handlungsbedarf :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“