Hey ihr Lieben
Sini, hast so viel zu tun ???

Freut mich für dich...
Ist doch aber ein schönes Gefühl gebraucht zu werden, nicht wahr ?!?!?!
Du fragst ob ich mich wieder ein wenig gefasst habe...?!?
Naja...geht so...!
Und um das dann insgesamt zu beantworten, weil auch Nexia gefragt hat, wie oder ob es bei uns weiter geht...
Ich habe jetzt erstmal meine Patientenakte aus Hannover angefordert.
Leider wird seit meinem Negativ das Thema Kiwu bei uns total totgeschwiegen, mein Mann geht mir aus dem Weg wo er nur kann und beschäftigt sich mit allen möglichen anderen Dingen...er war sich doch soooooooo sicher das es diesmal auf jeden Fall geklappt hat...also ist jeder mit seiner Traurigkeit sich selbst überlassen...!
Sollten wir uns aber doch noch mal dazu entschließen weiter zu machen, werden wir uns eine Praxis in HH suchen. Habe hier im Forum und auch im www mal ein wenig gestöbert und da auch schon die eine oder andere Möglichkeit ins Auge gefasst....aber das werden wir dann noch sehen...! Wollte aber auf jeden Fall dann schon mal meine Patientenakte dabei haben und wenigstens noch mal ein Beratungsgespräch mit einem anderen Arzt führen, um zu erfahren, was für uns überhaupt in Frage kommt....und dann könnnen wir uns immer noch überlegen, ob wir weiter machen wollen und ob wir uns das leisten können...!
@Floh

ohne weitere Worte
@Steffi

Ich danke dir

Lucy