***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Schöne Wochenendgrüße! :knuddel:

Ich war heute beim Hautarzt, nur mal alle Leberflecke überprüfen lassen, aber ist alles okay! :D Außerdem hatte ich schon lange so einen roten Fleck auf der Nase, ein geplatzes Blutgefäß! Das wurde weggelasert - jetzt ist da ein schwarzer Fleck, der soll aber wieder nach ein paar Tagen weggegehen - hoffentlich!
Und 'ne Creme für meine Akne gab es auch.

Bienchen: Mensch, was machste wieder für Sachen! Erhol Dich schön am Wochenende! Alles Gute! :knuddel:

Susi: Wo bist Du? Wie geht es Dir? :knuddel:

Wann kommst Susan wieder? :help:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Huhu,

Falls es Euch interessiert, ein paar Bilder von unserer Harzreise


http://www.bremerweb.org/forum/index.ph ... um&album=2

Sonst noch einen schönen Sonntag! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Hahahahhaha ... liebe Hanni-Maus ... ich hab Dich ja gesehen und da war ich auch schon überall !!!! Schöööööööööön !!!!

Heute geht´s mir ja wieder besser, es war echt nur eine Kreislaufschwäche und das Wetter sowie Männchen und Töchting haben ihr Bestes gegeben, damit es mir wieder besser geht !! :wink:

Ist das vom Lasern sozusagen wie Schorf auf der Nase ??? Gute Abheilung dann für Dein liebes süßes Näschen !!!

:P Susiiiiiiiii, wo biste denn ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Dear Susan !!! When your are in g.old.Germany ???? Thanks for the card. I´m very happy for this. hihihihihih, my english is so little !!!

Schmatzer meine WildWeibchen und ´ne schöne Woche !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Huhu Hier bin ich meine lieben Weiberleins... :dance: :dance:

is halt nicht soviel los hier ...hab nichts zu erzählen .... 8)

oder doch ....Michas Kegelklub hat von Freitag auf Samstag ein 24 Std kegeln veranstaltet ...es war ein großer Bericht in der Zeitung und Radio Berg war auch da ... :P :P :P
und heute ist er total kaputt ... :wink:

Hanni....ich hab mir gerade die Bilderchen angeschaut ...vielleicht landen wir dieses Jahr auch noch bei den Hexen... :P :P ...mal schauen wies aussieht ...Bilbos Krankheit hat schon ganz gut Geld verschlungen ...aber im Moment ist er total fit ... :dance: :dance: :dance: ...aber Dienstag darf er auch wieder mit den anderen Catitos zusammen sein .... :dance: :dance: ...aber Merlin ist total wild ..er will immer nur toben ...da müssen wir ein bisschen aufpassen ...Bilbo soll keinen Stress haben .. :-?

Bienchen ..nene ..wat machst Du denne ????....vielleicht doch alles ein bisschen viel ????... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jetzt muss Björn noch eine Woche zur ÜBA ...dann ist er 4 Wochen zu Hause und dann gehts wieder für 3 Wochen nach Simmerrath ....also , wer diesen Schulplan erstellt hat ...KANN sie nicht mehr alle auf der Leiste haben ... *mecker* *mecker* ..ist ja wohl logisch dass da die Ausbilder sauer werden .. :evil: :evil:
hoffentlich bekommt der Junge irgendwann auch mal Urlaub..?!?!? :o

ich wünsch Euch noch ein paar schöne Sommer tage ...ab heute war es ja wieder total klasse... :P :P

bis bald.. :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Guckguck,

was für ein herrliches Wetterchen! Sonst gibt es auch nichts besonderes zu erzählen. Das Leben plätschert ruhig und friedlich vor sich hin - ich genieße jede Stunde - und das ist sehr schön! :D

Susi: Hat Michi denn auch 24 Std. gekegelt? :o Wir waren am Sonntagabend bowlen. Nach drei Stunden war ich groggy. Und hatte Björn überhaupt schon Urlaub gehabt?

Schön, daß es Deinen Katzen gutgeht, vor allem Bilbo? :knuddel:

Bienchen: Jetzt sieht es so aus, als wenn das Schorf ist, zuerst sah das aber einfach nur schwarz aus. Ist aber immer noch ein recht großer Fleck auf der Nase.
Bin halt zur Hexe mutiert. :lol:
Und kommst Du jetzt einigermaßen mit Deinem Kreislauf und der Wärme klar? :knuddel:

Macht's gut. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

wir sind gesund und munter wieder im Ländle. Schon eine ganze Woche :oops: aber die Jetlag-Müdigkeit und jede Menge Kram der sich angesammelt hat forfert seinen tribut :roll: Von der unvermeidlichen wäsche mal abgesehen :P

Das Wetterchen hier ist ja herrlich, solcherne Temperaturen sind wir ja gewöhnt :wink: Nun muss ich mal zusehen wie icvh widerborstiges kind in bett befördere, könnte stehend :schlafen: aber vermutlich um Viere schon wieder aus den träumen gerissen werden :help: Hoffe, finde bald die zeit mal ausführlicher zu berichten

Seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

HUHU ..

Hey Susan ...willkommen back ... :knuddel: :knuddel: ..oh ja !!! ich freu mich schon auf Deinen Bericht ..und auf Bilderchen ...

Danke für DEine pn aus Ammiland ...werde Dir mal meine neue Addi schicken... :wink:

Hanni ..ja ja zur Hexe mutiert ...und was Gedi dazu ???? :o :o
Björn hatte den letzten Urlaub vor 2 !!!! Jahren ...ER war ja in den Ferien immer arbeiten...und bei seinem Chef hatte er noch keinen ...er hat sogar noch 9 Tg alten Urlaub... *mecker* ....

Bienchen ...alles im Lot ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich bin gleich zum Geburtstag bei meiner Ex-Schwägerin....hoffentlich gibt es lecker Kuchen... :wink:

bis später mal ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Mich nur mal kurz aus der Schule melden will und winki winki machen !!! :D

Puhhh, mal davon abgesehen, daß wir alle schwitzen in den Schulungsräumen wie die kleinen Ferkel, ist mir aber bei der herrlichen Sonne wieder alles oki doki !! :dance: Letzte Woche war es verhangen und schwül, das konnte ich nicht ab. Nun ist alles wieder tutti frutti !!! *g* *g*

Mensch ... Susan, dat is aber schööööööööön, daß Du wieder da bist !! Juchhhuuuu, wir freuen uns auf Deinen schönen Urlaubsbericht !!! Und ... Danke für Deine Karte, ich hab mich mega gefreut und Steve will am liebsten gleich los in die große weite Welt hinaus !! :knuddel:

So, das war´s erst mal, schnell noch auch Hanni und Susi :knuddel: und am WE melde ich mich dann wieder ausführlicher !!! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Huhu,

mensch, ist das hier schwül, ich wäre echt froh, wenn das versprochene Gewitter endlich kommt.

Der Schorf ist jetzt ab vom Näschen, aber daunter sieht es noch rot aus. Hat das Ganze überhaupt etwas gebracht außer Spesen? :roll:

Ach, so - ein Kilo zugenommen habe ich mal wieder - 60 kg-Marke endgültig gesprengt - ein neuer Rekord! :dance: :dance:
Dabei esse ich zur Zeit am liebsten einfach nur Obst, Erbeeren, Kirschen, lecker, lecker!!! :D

Susan: Hurra, bist wieder im Lande. :dance: Bin auch gespannt auf Deinen Bericht.

Susi, Bienchen: :knuddel: :knuddel:

Schönes Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen meine Süßen !!

Da schaffs doch wieder nur kurz mich zu melden, denn das WE war so kompakt mit Haushalt und Lernen, so daß ich Euch heute wieder nur mal schnell winken kann !! *g*

Ninchen ist seit Freitag für 14 Tage in der Türkei (Antalya - Side), drückt mir mal die Daumen, daß alles gut geht !! :roll: :wink:

Bis dann und alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“