zunächst viel Kraft und Zuversicht an Schneflöckchen und Anjuscha.
Wir hatten einen negativen Versuch bei Zech und der zweite wird am 1.8. zwei.
Dabei hatten wir uns eigentlich schon damit "abgefunden" und gedacht es klappt nicht mehr. In Deutschland hatte ich 2 Icsi´s mit jeweils danach Kryo. Negativ. Dann die große Hoffnung Zech, da auch negativ dann habe ich eine Immunisierung durchführen lassen und die Schilddrüse ist eingestellt worden, und dann hat es doch noch geklappt. Aufgrund meines Alters (damals 37) war ich schon in Torschlußpanik und jetzt will ich es nochmal versuchen. Alles vorher ist vergessen. Der Wunsch nach einem zweiten Kind wächst und wächst. Viele denken vielleicht, sie sollte doch zufrieden sein, bin ich auch aber wie das mit Wünschen so ist ....
Und jetzt meine Bitte an Euch.

Wir sind beide bei der AOK Bayern versichert. Damals haben wir wegen der Kostenübernahme die KK gewechselt. Jetzt hat die KK mir die Auskunft gegeben, dass wegen des deutschen Embryonenschutzgesetzes eine Zusage zur Kostenübernahme nicht mehr gemacht wird.
Andreas meinte, vielleicht könntet ihr mir Ausnahmen bestätigen. Evtl. dass nur 3 EZ weiterkultiviert werden..
Für eure Mühe danke ich euch. Allen in diesem Ordner eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Margit